Daichi Pov:
"Guten Morgen." kam von den Zweitklässlern, als sie den Clubraum betraten. "Guten Morgen." erwiderte ich und sie begangen sich anzuziehen. Es trudelten nach und nach alle ein und als sie sich dann auch alle umgezogen hatten, gingen wir zu Halle. In der Halle angekommen, sahen wir das unser Trainer bereits da war und mit ihm noch eine zweite Person. Es war... "Hey du bist doch das Mädchen von gestern." rief Hinata. Das Mädchen zuckte zusammen und lies ihren Blick über unsere Gruppe schweifen, als ihr blick an jemandem hängenblieb, bekam sie Panik, sprang auf und lief durch den Hinterem Gang raus. "Sag mal Tsukishima... hast du ihr irgendetwas angetan?" fragte ich ihn mit ernster Stimme. "Was? Nein!" verteidigte er sich. "Und warum ist sie dann weggelaufen, als sie dich gesehen hat? Sie scheint ziemliche Angst vor dir zu haben." "Das stimmt so nicht ganz." mischte sich unser Trainer mit erntete und erntete fragende Blicke. "Sie hat keine Angst vor IHM." das ~IHM~ betonte er deutlich. Wir hatten alle keine Ahnung was er meinte, aber beließen es dabei.
Das Training ist vorbei und ich sitze grade im Mathe Unterricht.
°Ding Dang Dong°
"Endlich Pause" sagte einer meine Schulkameraden und wir packten alle zusammen. Ich machte mich auf den Weg zum Clubraum, wo die anderen auch schon auf mich warteten. Wir Trainieren gelegentlich in der Pause und so war es heute auch. Wir gingen zur halle und ich wollte grade aufschließen, da bemerkte ich... "Warum ist die Tür denn offen?" sprach ich meine Gedanken laut aus. "Offen?" fragte mich Sugawara verwundert. Ich öffnete die Tür und mir gingen rein. Wir hörten ein Poltern aus dem Geräteraum und Hinata und Asahi fingen gleich an von Geistern zu reden. Ich ging zum Geräteraum und öffnete diesen. "Was machst du denn hier?" fragte ich das Mädchen, welches sich versuchte hinter dem Mattenwagen zu verstecken. "I-Ich..." "Hey Fetti wo bist du?" riefen Stimmen von draußen. Das Mädchen, welches Milly war, zuckte zusammen und Kauerte sich in eine Hintere Ecke. "Bitte... Bitte verpetz mich nicht." buht sie mich, den Tränen nahe. Die anderen waren mittlerweile auch zu uns gekommen. "Das werden wir nicht, beruhige dich bitte." versicherte ihr Suga. Milly atmete erleichtert aus, doch als sie Tsukishima sag, bekam sie wieder Panik. "Könntest du mir bitte mal verraten was dein Problem mit mir ist?" fragte Tsukishima Sie genervt. Milly sah ihn Traurig an und senkte dann ihren Kopf. "Hey Fetti, bist du hier? Oh hallo Tsukishima." 3 Mädchen kamen in die Halle und genau im gleichem Moment rannte Milly los und verschwand aus der Tür raus. "Was zum? Was wollte die denn bitte hier?" knurrten die 3 Mädchen wütend und stampften aus der Halle. "Was ist denn jetzt los?" kam von Tsukishima und damit sprach er das aus, was wir alle dachten.
Cloe (Eines der 3 Mädchen) Pov:
Milly lief an uns vorbei und aus der Halle raus. "Was zum? Was wollte die denn bitte hier?" sprachen Leoni, Lia und ich gleichzeitig, in einem genervtem Ton. Wir gingen ebenfalls aus der Halle und dachten alle das Selbe ~Das war der größte Fehler den du je hättest machen können Fetti!~ Wir suchten nach ihr und fanden sie dann schließlich auf der Toilette. "Hey Fetti!" fauchte Leoni sie böse an. "Hatten wir dir nicht etwas gesagt!" machte Lia weiter. "Du solltest dich von Tsukishima fernhalten!" beendete ich nun die rede. Wir brauchten jetzt keine Worte mehr... jetzt wird es ernst! Wir hatten sie mehrfach gewarnt, jetzt hat sie selber schuld.
°Ding Dang Dong°
Die Schulklingel lenkte uns ab, so das Fetti abhauen konnte. "Hey! Na warte du wirst das noch bereuen!" schrie ich ihr hinterher. Was ich nicht bemerkte war, dass Tsukishima nur ein stück weiter stand und alles mitbekam.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Sorry für das kurze Kapitel, aber ich möchte es lieber spannend halten... Ich hoffe ihr versteht das...
(Fortsetzung folgt)
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://wall.alphacoders.com/big.php?i=942098〈=German )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanfictionTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...