Milly Pov:
"Gehst du morgen mit Ukai zusammen zum Frühtraining?" fragte mich Tsukishima, welcher bereits aus der Tür raus war. "Ich dachte die Halle ist morgen wegen einer Inspektion geschossen?" das war doch morgen oder nicht? "Ach stimmt ja... Hör mal... Ich werde dich morgen abholen und dann gehen wir zusammen zur Schule ja." erklärte er mir. "Was?" ich war verwirrt. "Ich werde um 07:25 Uhr hier sein. Bis morgen." meinte er und ging dann einfach. Spinnt der? Wenn die uns zusammen sehen, dann... Ich will es mir gar nicht vorstellen. Ich werde morgen einfach früher aufstehen und früher losgehen.
"Milly! Steh endlich auf! Du kommst sonst noch zu spät!" rief mein Onkel von unten. "Was? Wie spät ist es denn?" verschlafen schaute ich auf mein Handy. "Was! Es ist ja schon 07:00 Uhr. Verdammt! das wars dann mit dem früher aufstehen. Ich habe total verschlafen!" Ich sprang aus dem Bett, griff meine Uniform und eilte ins Bad. Wenn ich mich beeile komme ich vielleicht doch noch früher los. Ich putzte Zähne, wusch mein Gesicht, zog mich an und bändigte meine Harre. Ich lief runter in die Küche und schaute auf die Uhr. Genau im gleichem Moment klingelte es an der Tür. 07:25 Uhr... Natürlich... Mein Onkel ging zur Tür und ich machte mich schon daran unauffällig aus dem Fenster zu klätern. "Oh Hallo Tsukishima, was machst du denn hier?" begrüßte er unseren Gast. "ich bin hier um Milly abzuholen." erklärte er ihm und meine Großmutter, welche in der Küche sahs und mich sowieso schon komisch anschaute, schaute jetzt noch komischer. "Milly mein Schatz, was machst du da? Willst du etwa vor deiner Begleitung abhauen?" na vielen dank Großmutter... Wohl oder übel kläterte ich vom Fenster und ging zur Tür. "Hallo." war das einzige was ich über die Lippen bekam. "Guten morgen." kam vom Riesen und hinter ihm "Hallo." war noch jemand. Das ist doch der Typ der immer mit Tsukishima rumhängt oder? Yamaguchi heißt er so weit ich weiß und er spielt auch Volleyball.
Wir machten uns auf den Weg und so gut wie jedes Mädchen, an dem wir vorbeigingen, funkelte mich böse an. Mir war das alles nicht geheuer. Ich fühlte mich unwohl. Die beiden brachten mich noch bis zur Klasse und warteten bis es Klingelte.
°Ding Dang Dong°
"Achso und übrigens. Ich hole dich auch in der Pause wieder ab." rief Tsukishima mir zu, so das es alle hörten. Wie unangenehm... Naja... während des Unterrichts können sie mir ja nichts antun, zu mindestens nichts schlimmes. Alle schauten mich Blicken gefüllt von hass an. Das wird mein Ende sein.
"So liebe Klasse. Ich habe nicht viel zeit also hört bitte aufmerksam zu." sagte unser Lehrer, während er in die Klasse rein ging. Wie er hat nicht viel Zeit? Heißt das er wird uns gleich alleine lassen? Das ist auf jeden fall mein ende. "Ich werde euch einen Arbeitsauftrag geben, den ihr bitte bearbeitet. Wir werden ihn dann nächste Stunde besprechen." er drehte sich zur Tafel und schrieb Seitenzahlen auf, welche zu unserem Buch gehörten. "Ich möchte das ihr das alles macht und Milly, sie kommen bitte mit mir mit." Ich soll mit kommen? Warum das denn? Naja aber kommt ganz gut, so ist das dann wohl doch nicht mein ende.
Mein Lehrer und ich gingen in einen der Besprechungsräume, wo auch schon der Direktor, der Lehrer der mir geholfen hatte, als ich bewusstlos wurde und Tsukishima saßen. Was ist denn jetzt los?
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://freevideoguard.com/?scenario=promo5s2&trackingdomain=mignished-sility.com&cep=EjArXEF1fIj0Vkbo6cKoJnn3eS5Xtv1wKI68QjdvjBhf6CQdxxyTwvaLiFf2opPRdyUtfft3QMFV9RX9oU6ABfuMrGgWo066GN3upD4TVqZjpCUx9eznymR7TdMPyfjHYSgzeTjcF_6wnCJUAo0a87I3K4JRbpDTpjdRvv5eGZv9pyk3JbKn3xrTYPa9p5eyUv_QKYz97xbYNDrOI5S_S4EdiA_Ma4XYSDlV_RdD0AIPTdzmDQ56HavYjjoYJ-aSusAfZE3Hv86eNGdwS8mnHMcT_-JQHRMORo-NQ7He_HSwH_vevOuuIAKTQN_gHCS6oysHmZF6VaPzi2H5SwnlcPKl_waW04_se-7xJPOerbMFIhJlD04eHSaMDXj35g5his_GO3CSmdKJXPywzBMMoZbbKQjCIIc84THbzgqXCuQt2UJpaqUkjLCnOJH3lceGrVfyToOthkIdwlI_QNAq-7-zDrzAfaWxnMLkiE3xDq2A4nJOm8AIPRPStiKa4sOUffS-CU52mYYbRWXxYP7K9sNVXgr1hDRmMUX0SRgzqwv0NfrrFI_cgDAsxO4OCp9te7qNrGpplJuYdaBvcqE2x3QdVKCYaS5m65f4Up0h1R1GcI_Q6Qk_3nWhnx9q1-us2iGtsGGIcjpoUTZqnMWJruCuin93Ce5XDSVzHQjqDBZeRPw7RpJpd-bj47EyNien-YaNXjoWHevMk59un7g_Fvxa-ZsV_hinP-bSpxNbeNbG6qF1yr49pDfo2nEJY8mQ7jdAtgAREtiLgCp7_IrgLQ&lptoken=16ba0894512b072151fa&zoneid=136236&browser=Unknown&bannerid=1180327&os=Windows&country=Germany®ion=Hamburg&isp=Vodafone%20DSL&useragent=Mozilla/5.0%20(Windows%20NT%2010.0;%20Win64;%20x64)%20AppleWebKit/537.36%20(KHTML,%20like%20Gecko)%20Chrome/87.0.4280.88%20Safari/537.36&language=15&placement=15008853&subid=ed11c90ae7e25bbb03ac0bc1c9582bb1 )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
Fiksi PenggemarTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...