( Milly?... )
Oikawa Pov:
Sie war es wirklich. Was macht den diese Brillenschlange bitte bei ihr? Wütend ging ich auf die beiden zu, ich horte von hinten ein "Shiti-kawa was machst du da?" doch das ignorierte ich komplett. Die Salzstange funkelte mich an und stelle sich vor Milly. "Geh mir aus dem Weg!" fauchte ich, doch anstand zur Seite zu gehen, packte er mich und drückte mich an die Wand. "Wehe du näherst dich ihr! Halt dich von ihr fern du Mistkerl!" schrie er schon fast. "Kei, bitte hör auf." Milly tauchte hinter ihm auf und hielt seinen Arm. Er lockerte seinen Griff und drehte sich zu ihr. Plötzlich küsste er sie und das war sowas von eine Provokation. "Was fällt dir ein Milly zu Küssen!" schrie dieses mal ich. "was mir einfällt? Das müsste ich dich fragen! Wer hat sie denn in einen Hinterhalt gelockt, so das sie alle fertig machen konnten? wer hat dafür gesorgt, dass sie nur in Unterwäsche nachhause laufen musste und alle von ihr Fotos gemacht haben? Wer hat dafür gesorgt das sie sich selbst verletzt und ihre Schönheit nicht mehr sieht?" er wurde immer lauter und schob zum Schluss ihre Ärmel hoch. Milly zuckte zusammen und richtete ihre Kleidung schnell wieder.
Ich stand unter Schock...
Sie dachte also wirklich immer noch dass ich da mitgemacht habe...
"Jetzt mach mal halblang!" mischte sich Iwa ein. "Halblang? Hast du mir grade überhaupt zugehört?" der Blick und der Ton vom Lauch wurden immer wütender. "Ich weiß das Oikawa ein echter Arsch sein kann, aber das ist selbst für ihn zu viel. Er hatte damit nichts zutun und das hat er, dir Milly, auch geschrieben." auch Iwa war wütend.
"Und wer bitte soll das glauben?" kam wieder von diesem Schlaksigem Typen. "Oikawa, zeig es ihr." forderte Iwa mich auf. "Du zeigst es mir! Die wirst dich ihr nicht nähern!" sagte der laufende Zahnstocher bedrohlich. "Ich werde es ihr zeigen! Du hast damit nichts zutun. Das ist nh Sache zwischen mir und ihr." "Und wie mich das etwas angeht! Sie wird Nachts mach wegen dir und bekommt Panikattacken, sie verletzt sich, und, und, und. Das soll endlich aufhören! ich will meine Freundin nicht so sehen müssen." regte er sich weiter auf. "DEINE FREUNDIN!" schrie ich. "Sie gehört mir verstanden! Ich war zuerst da und hab sie geliebt!" stellte ich klar. "Du hast ihr nur wehgetan. Sie gehört bestimmt nicht dir!" die Wut von uns beiden stieg immer mehr und jeder wusste, bald würden wir aufeinander los gehen. "Hört bitte auf." hörte man die weinerliche stimme von Milly. Es zerbrach mir das Herz. Ich ignorierte diesen Typen und ging zu Milly, auch er ging zu ihr und stieß mich weg. "sag mal geht's noch?" raunte ich ihn an. "Ich habe gesagt du sollst von ihr weg bleiben." "Das reicht jetzt!"
Milly Pov:
"Das reicht jetzt!" rief Onkel Ukai und zog mich von den beiden weg. Er übergab mich an Sugawara, welcher mit mir raus ging.
Ich weinte und weinet. Das war mir einfach alles Zuviel. Sugawara nahm mich in den arm und tröstete mich. Man hörte noch einige Laute Töne aus der Halle, die mein weinen nur verschlimmerten. "Jetzt beruhig dich doch bitte Milly." versuchte er mich runter zu bringen. Es war mittlerweile ruhig in der Halle geworden und ich beruhigte mich langsam.
Die Hallentür öffnete sich und Oikawa kam raus. Ich verkrampfte. "Könntest du uns bitte alleine lassen?" sprach er an Sugawara gewandt, welcher mich anschaute. Ich war verunsichert, ich hatte Angst, andererseits... Onkel Ukai und Kei hätten ihn bestimmt nicht zu mir kommen lassen wenn er etwas böses wollen sollte. Ich nickt und Sugawara ging in die Halle.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.pinterest.pt/pin/772578511051811335/?amp_client_id=CLIENT_ID(_)&mweb_unauth_id={{default.session}}&_url=https%3A%2F%2Fwww.pinterest.pt%2Famp%2Fpin%2F772578511051811335%2F&open_share=t )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
Fiksi PenggemarTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...