Tsukishima Pov:
Ich war grade auf dem Weg zur Klasse, da der Unterricht jeden Moment begann und kurz nachdem Klingeln, rannte Milly aus der Mädchentoilette und drei andere Mädchen kamen auch aus dieser heraus. Eine von ihnen rief ihr hinterher: "Hey! Na warte du wirst das noch bereuen!". Es waren die drei Mädchen aus der Halle. "Was fällt diesem Miststück eigentlich ein! Einfach irgendetwas mit Tsukishima zu machen!" meckerte die eine. Was mit mir zu machen? "Wir haben sie oft genug vorgewarnt! Jetzt hat sie selber schult, jetzt wird sie Büsen!" kam von der anderen. Vorgewarnt? "Am besten fangen wir sie in der nächsten Pause gleich vor ihrer Klasse ab, dann kann sie gar nicht abhauen." kam dann von der dritten. Sie gehen dann einfach in Richtung ihrer Klasse, sie haben mich wohl nicht bemerkt.
Milly Pov:
Ich rannte zu meiner Klasse und war völlig außer Atem. "Na musste das Dickerchen rennen!" lachte ein Junge aus meiner Klasse und die anderen stimmten mit ein. Wie ich es hasse! Ich habe doch extra die Schule gewechselt, weil ich das alles hinter mir lassen wollte und jetzt... Jetzt geht es hier von vorne los, genau das gleiche Spiel.
Der Lehrer kam in die Klasse und alle setzten sich auf ihre Plätze. Auf meinem Tisch war natürlich mal wieder etwas drauf gekrizelt. Sowas wie: "Du bist Hässlich!", "Geh dich umbringen", "Dickerchen" oder auch "Verstehe doch endlich, dass du auf dieser Welt keinen nutzen hast.".
Ich war mal wieder den Tränen nah und zu allem überfluss, landete jetzt ein Zettel auf meinem Tisch.
~Leoni hat mir grade eben geschrieben... Du hast dich an Tsukishima rangemacht du Schlampe! Denk bloß nicht das so jemand wie Tsukishima auf so jemanden wie dich steht! Halt dich von ihm fern ja! Du darfst ihn nicht beschmutzen!~
Das gab mir den Rest. "Dürfte ich bitte zur Toilette." brachte ich mit zittriger Stimme hervor. "Milly! Du gehst immer am Anfang des Unterrichts! Lerne endlich in der Pause zu gehen!" meckerte mein Lehrer, ließ mich aber dennoch gehen. Ich ging aus der Klasse, machte hinter mir die Tür zu und rannte zum Klo. Ich schloss mich in einer der Kabinen ein und weinte drauf los. Ich kann einfach nicht mehr! Was ist denn so schlimm an mir? Ist es wirklich nur weil ich so dick bin? Aber ich kann doch nichts dafür! Ich esse doch gesund und mache auch Sport, nur bringt das alles nichts! Ich nahm mein Handy raus und Googelte nach Möglichkeiten schnell ab zu nehmen. Okay ich glaube ich versuche das mal. Ich werde mir zuhause gleich einen neuen Plan machen.Ich wusch mir mein Gesicht und ging dann wieder zurück zur Klasse.
Kurz vor ende des Unterrichts klopfte es an der Tür. Ich schaute die ganze zeit auf meinen Tisch und bekam nicht mit wer zur Tür hinein kam, bis man es hörte. "Tsukishima" "OMG die Schönheit in Person.". Ich schaute auf. was will der denn hier? Er ging zu unserem Lehrer und flüsterte ihm etwas zu. Mein Lehrer nickte und schaute dann zu mir. Was ist den jetzt los? "Milly, warum hast du denn nicht gesagt, das du früher gehen musst."-"Was?" fragte ich verwirrt. "Also dann, los hopp. Du willst doch nicht an deinem erstem Tag als Managerin des Volleyballclubs zu spät kommen."-"Äm N-Nein natürlich nicht." ich war total durcheinander. Hat er etwa mitbekommen, dass wenn ich mit ihm zusammen bin, ich immer mehr Probleme bekomme? Will... Will er das etwas ausnutzen? Wieso! Wieso! Wie... "Hey!" ich erschrak. Wir sind mittlerweile aus der Klasse raus und sind auf dem Weg nach draußen. "Schuldige für die Notlüge, aber es ging nicht anders." entschuldigte er sich. "Was?" bekam ich nur unglaublich rüber. "Erkläre ich dir später, wir müssen jetzt erst irgendwo hin, wo uns niemand findet." Ich war immer noch total verwirrt. Er vorschnellte seinen Schritt und als er bemerkte, das ich nicht schneller ging, zog er mich an meinem Handgelenk hinter sich her. Was ist denn jetzt bitte los?
°Ding Dang Dong°
Es klingelte und er wurde noch schneller. Hinter der Turnhalle kamen wir zum stehen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Wieder nur ein kurzen Kapitel... ^^°
Liegt daran, das ich jetzt die ganze zeit keins hochgeladen habe und ich einfach wieder etwas hochladen wollte... Ich wollte euch nicht enttäuschen / hängenlassen.
Es ist jetzt halt schon ziemlich spät und ich bin zu müde zum weiter schreiben und dann wird das nichts.
Ich hoffe ihr versteht das.
__________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( Gibt es nicht, ist selbst gemacht. )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanfictionTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...