Tsukishima Pov:
"Bitte nicht, Bitte nicht, Bitte nicht..." flüsterte sie durchgehend. Was ist bloß los mit ihr? Ich war so in Gedanken versunken, dass ich nicht mitbekam wie ich am Laden vom Couch vorbei lief. Erst als Milly auf einmal aufschrie "Nein!" merkte ich es. Sie fing an zu zappeln. "Lass mich los, lass mich runter, ich will nicht, Bitte tue mir das nicht an." schrie sie. "Beruhig dich." sie zappelte so viel, dass ich sie fallen lies und ich sie deshalb an Arm packte um sie noch irgendwie auf zu fangen. Sie quiekte auf. Hab ich ihr wehgetan? Panisch schaute sie sich um. "Hey... Hey..... Hey!" ich zwang sie dazu mir in die Augen zu schauen. "Was hast du?" "Wo sind sie?" fragte sie panisch. "Wo ist wer?" ich hatte keine Ahnung wovon sie sprach. "Die, die mich jetzt verprügeln sollen." sie schaute sich ängstlich um. "Hier soll dich niemand verprügeln. Wie kommst du da überhaupt drauf? Ich wollte dich einfach nur nach hause bringen, damit sie dir nicht weh tun." sprach ich etwas lauter, damit sie mir zuhörte. "Was?" fragte sie immer noch ängstlich und entgeistert. "Ich habe in der Pause mitbekommen wie sie wieder über dich geredet haben. Sie wollten dich wieder fertig machen, aber das Risiko vermeiden wieder erwischt zu werden, deswegen wollten sie dich auf deinem nach hause Weg abfangen." sie sah mich nur geschockt an. "Ich wollte doch einfach nur auf dich aufpassen. Wenn es schon meine schuld ist, dass sie dir weh tuen." Ihre Körperhaltung entspannte sich etwas. "Das war also keine Falle?" fragte sie mich mit eine leisen und hauchenden stimme. Sie schaute mir, durch ihre Brille, direkt in die Augen. "Wie kommst du denn bitte darauf? Natürlich nicht. Ich weiß nicht was dir widerfahren ist, dass du so ein misstrauen hast, aber ich möchte alles andere als dir weh zu tun." sie sank ihren Kopf und... fing an zu... weinen... "Was ist denn jetzt schon wieder?" wollte ich wissen. "Bist du dir sicher das du das wissen willst?" sprach sie mit einer etwas ernsteren Stimme. Was meint sie denn damit? "Wie meinst..." ich wurde durch die Glocke der Ladentür unterbrochen. "Wollt ihr nicht vielleicht drinnen weiter reden?" Trainer Ukai kam zu uns und zeigte in den Laden. Wir standen auf und setzen uns, als wir drinnen waren, an einen Tisch. "Ich werde wieder ins Bett gehen. Sprecht ihr euch aus ja." verabschiedete sich der Trainer von uns.
Milly Pov:
Onkel Ukai verabschiedete sich von uns und nun saßen wir da. Der Prinz in weißer Ritterrüstung und die hässliche kleine Magd. "Also?" gab er mir einen Anlauf. Ich zögerte. Was wenn er einfach nur ein guter Schauspieler war und das, was ich ihm gleich erzähle, morgen die ganze Schule weiß... Andererseits... was hatte ich schon zu verlieren. "Bevor ich auf die Karasuno gewechselt bin, war ich auf der Aoba-Johsai. Und auf der Schule gibt es einen Jungen im drittem Jahr, welcher ziemlich bleibt ist..." fing ich an. "Meinst du Oikawa? Den Kapitän des Volleyballclubs?" ich nickte leicht. War ja klar das er weiß von wem ich rede, schließlich spielt er ja auch Volleyball. "Ja ihn mein ich... Schon gleich an meinem erstem Tag bin ich mit ihm zusammen gestoßen und er hat mir dann aufgeholfen. Das ist auf dem Flur passiert. Und ab diesem Tag konnte mich so gut wie niemand leiden. Außer er. Die Mädchen konnten mich nicht ausstehen weil ich mit Oikawa zusammen gestoßen bin und er öfter mal versucht hat ein Gespräch mit mir an zu fangen und die Jungen konnten mich nicht ab, weil die Mädchen, auf die sie standen, mich nicht ab konnten. So wie auch jetzt an der Karasuno haben sie mich gemobbt mich geschlagen und mir gedroht, dass ich mich von Oikawa fern halten solle. Das war aber gar nicht so einfach, da er immer auf mich zu gegangen ist. Und ab diesem einem Tag, wusste ich auch warum..." ich stockte. Tränen liefen mir mal wieder über mein Gesicht. Tsukishima fing an in seine Tasche zu kramen. Holt er jetzt ein Handy raus um Fotos zu machen und es alles zu zeigen? Vielleicht war es doch keine so gute Idee ihm davon zu erzählen. Ich kniff meine Augen zusammen und malte mir das schlimmste aus. "Hier." ich öffnete meine Augen und sah wie er mir ein Taschentuch reichte. Ich nahm es an und trocknete meine Tränen. "Was ist an diesem Tag passiert?" fragte er kühl nach. "Er hatte mich mal wieder gefragt ob ich was mit ihm machen möchte..."
~"Hey, hallo Milly." rief der Beliebteste Junge der Schule, eigentlich der Kompleten Präfektur zu mir. Kann er mich nicht einfach in ruhe lassen! Er bringt mich damit in nur noch größere Probleme. Ich sah schon die mit hass gefüllten Blicke, der anderen Mädchen. "hast du heute etwas vor?" grinst er mich an. "Oikawa bitte. Lass mich einfach in ruhe."~
~"Oikawa bitte. Lass mich einfach in ruhe." ich ging einen schritt schneller. "Hey Millylein jetzt warte doch mal!" jammerte er und lief mir hinterher. "Du lässt mich immer abblitzen. Komm schon lass uns ein Eis oder so essen gehen ja." versuchte er es weiter. "Oikawa Bitte. Merkst du eigentlich was du da grade tust?" er schaute mich nur geschockt an. "Höhr mal, wenn es dir um die anderen geht, dann ist das total schwachsinnig. Lass sie doch schauen so viel sie wollen, ist doch egal." machte er meine sorge überflüssig. "So jemand wie du verstehet das einfach nicht!"~
~ "So jemand wie du verstehet das einfach nicht!" ich ging wieder ein schritt schneller und er tat es mir natürlich gleich. Den wird man wohl nicht los. "Dann erklär es mir doch, am bestem beim Eis essen ja." buht er mich, mit seinem Typischem fake lächeln. "Am Samstag 14.00 Uhr am Eiskaffee." meinte ich und lief dann nach hause.~
~ Ich stand bereits beim Eiskaffee und wartete auf Oikawa, aber er kam nicht. "War ja klar." flüsterte ich zu mir selbst und machte grade Ansatz zu gehen. "Sie mal einer an... Die ist wirklich gekommen (HAHAHA)" lachten sie. "Die hat echt gedacht, dass so jemand wie Oikawa sich mit ihr verabreden würde.(HAHAHAHAHA)" lachten sie weiter. "Tut mir ja wirklich leid, aber das war nur eine falle Fetti!" Jemand packte mich am arm und zog mich mit. Man zog mich in ein Gebüsch und schlug auf mich ein, während die anderen drumherum standen, lachten und alles filmten. Nachdem sie mich schon halb bewusstlos geprügelt hatten, zogen sie mir meine Kleider aus und machten Fotos. Sie nahmen meine Klamotten mit, so das ich in Unterwäsche nach hause laufen musste.~
"Was für ein Arsch!" ich erschrak ein wenig. ich hatte Tsukishima noch nie wütend gesehen und dann auch noch wenn es um mich geht... Was für ein Quatsch, er kann ihn bestimmt einfach so nicht ab. "Hast du ihn darauf angesprochen?" fragte er mit einem Wütendem Unterton. "Nein... ich habe danach direkt die Schule gewechselt. Er hat mir nur noch ein paar mal geschrieben. Er hat behauptet das das nicht seine Idee war und das jemand zu ihm gesagt hätte, dass ich gesagt hätte, dass ich keine Zeit habe und ob wir uns nochmal treffen könnten. Aber ich wollte das alles nicht nochmal erleben, also habe ich mich nicht mit ihm getroffen." erklärte ich ihm. "War wahrscheinlich auch besser so, bei dem wie falsch der ist." ich verstehe das nicht... Wieso reagiert er so? Sonst lässt ihn doch immer alles kalt.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://de-de.facebook.com/pg/Oikawa-Tooru-haikyuu-TH-302335609964643/photos/ )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanfictionTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...