Milly Pov:
~Ein unwohles Gefühl überkam mich und ich schlug meine Augen auf. Ich lag auf dem Boden und um mich rum waren verschiedene Jungen und Mädchen. drei von ihnen kannte ich, es wahren die drei Mädchen vor der halle. "Los rück den scheiß jetzt raus und gib uns auch dein Geld, bevor du es noch für mehr essen ausgibt du Fetti." "Oder sollen wir uns das gewaltsam holen? das werden aber nicht nur ein paar blaue Flecken, das verspreche ich dir." riefen sei. Ich bewegte mich kein stück. Jemand stick aus mir hervor... das war ich... Mein ich gab ihnen alles und dann traten sie noch nach ihr oder mir bessergesagt. "Hey ist alles in Ordnung bei dir?" fragte ein grünhaariger Junge, mit Sommersprossen mein Ich. Plötzlich war alles Schwarz und ich hörte hinter mir jemanden weinen. Ich drehte mich um und sah einen Tunnel, welcher zu meinem weinendem Ich führet. Ich zögerte doch stand dann auf. Ich ging durch den Tunnel und blieb vor mir stehen. "Warum weinst du?" fragte ich mich selbst, doch ich reagierte nicht. Ich hörte Schritte und mein Ich sah erschrocken hoch. Ich drehte mich zu Richtung in die sie sah und erkannte, dass es das Volleyball Team ist. Mein Ich sprang auf und lief los. "Hey warte! Wir wollen dir nichts tun!" rief jemand, aber ich sah ihn nicht mehr, da wieder alles schwarz war. Es erschien eine Aufnahme wie von einem Projektor vor mir. Ich sah mich wie ich weinend vor Onkel Ukai stand, mit blutenden Armen. Wieder wurde alles schwarz. "Hey Fetti wo bist du?" hörte ich eine weibliche stimme. Ich sah hinter mich, wo sich die nächste Szene abspielte. Mein ich redete mit dem Volleyball Team. Ich sahs im Geräteraum und als ich zu Tsukishima sah bekam ich anscheinend angst. "Könntest du mir bitte mal verraten was dein Problem mit mir ist?" sagte er zu meinem ich. Er klang genervt. Wieder wurde alles Schwarz.~
(Milly Träumte in dieser Nacht alle ihre Erinnerungen. Sie wurde immer unruhiger, doch uhrplötzlich fühlte sie sich sicher und geborgen. Auch bei sehr unschönen Szenen, ging es ihr besser als zuvor. Sie wusste nicht wodran es lag, aber eins war sicher. Es half ihr diese Nacht und ihre Erinnerungen im Traum zu überstehen. Sie hoffte noch zu erfahren wodran es lag, aber dem war so nicht. Die Antwort war nämlich nicht in ihrem Traum zu finden. Sie war im hier und jetzt. Es war etwas, was sie sicher nicht verstanden hätte.)
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.gesundheitstrends.com/a/health-news/was-ist-trockenes-ertrinken-11865 )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanfictionTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...