Milly Pov:
"Ah da sind sie ja, setzen sie sich, Milly du bitte auch." Buht uns der Direktor. Mein Lehrer und ich setzten uns hin und dann ging es auch schon gleich weiter. "Milly... Mir ist zu Ohren gekommen, dass du es nicht grade leicht hier an der Schule hast." Wie kommt das denn bitte zum Direktor? Achso... Der Lehrer... na klar... Ich sagte einfach nichts und wartete darauf das er weiter sprach. "Und das liegt wohl an deinen Mitschülern... Stimmt das?" fragte er nach. Soll ich ehrlich sein? Ich glaube nicht das das so eine gute Idee ist. Die würden das alles dann auf nach der Schule verlegen und es würde noch viel schlimmer werden. "Nein, tut mir leid, aber ich weiß nicht wovon sie reden." log ich. "Dann Lügen Herrn Ito und Tsukishima also?" verdammt! "Achso... es geht bestimmt um das letztens oder? Das war halb so wild. Die hatten nur etwas Missverstanden." versuchte ich mich raus zu reden. "Was soll das?" ich schaute auf. Tsukishima sah mich verwirrt und wütend an. Mir war das alles total unangenehm und ich wollte einfach nur weg. "Entweder du erzählst ihnen jetzt alles oder ich tue es." drohte er. "Ich weiß wirklich nicht wovon du sprichst." bitte tue es nicht, bitte! "Das war noch überhaupt nicht alles?" fragte der Direktor empört. "Milly, bitte vertrau uns. Wir wollen dir nur helfen." versuchte meine Lehrer mir einen Ruck zu geben. "Ich kann nicht." Tränen fanden den Weg über meine Wangen. "Dann tue ich es." kündigte Tsukishima an. Dieses mal war seine Stimme ruhiger. Er erzählte von der Situation im Flur, als ich gegen ihn gefallen bin, von der Situation in der Cafeteria, von der Situation relativ nah bei der Sport halle. Dann noch von der Situation in der Halle und was er danach auf dem Flur mitbekam. Er erzählte das, was ich ihm erzählt hatte hinter der Turnhalle gesagt hatte, zu mindestens teile davon und das was danach passiert war. Der Direktor wurde immer geschockter und fragte mich natürlich was genau auf der Toilette passiert war und was noch alles passiert ist. Dadurch, das Tsukishima angefangen hatte, viel es mir leichter mit ein zu steigen, also erzählte ich ihm was mir alles in dieser kurzen zeit schon passiert war. Herrn Ito berichtete natürlich auch, was er an diesem einem Tag mitbekommen hatte und mein Lehrer schilderte das Verhältnis in der Klasse. "Okay... Das tut mir so unfassbar leid Milly. Wieso bist du damit denn nicht schon gleich zu mir oder deinem Lehrer gekommen?" während des ganzem Erzählens musste ich immer mehr anfangen zu weinen, also musste ich jetzt erstmal etwas runterkommen bevor ich antworten konnte. Tsukishimas Hand auf meiner Schulter half mir sehr dabei, auch wenn sie mich umbringen würden wenn sie es sehen würden. "Es währe nur noch schlimmer geworden, was es jetzt bestimmt auch wir." bekam ich dann irgendwann raus. "Aber wir hätten doch eine Lösung gefunden." sprach nun mein Lehrer. "Es gibt keine Lösung, außer vielleicht mal wieder die Schule zu wechseln." ich war total verzweifelt und bekam unfassbare Angst. "Die schule zu wechseln kommt gar nicht in frage. Du bist noch nicht so lange hier, wir finden bestimmt eine Lösung. Aber führst erste werden wir dich auf jeden fall aus deiner Klasse raus nehmen und du darfst entscheiden, in welche Klasse du wechseln möchtest." Die Klasse wechseln? Und was soll das bringen? Es gibt in jeder Klasse Leute die mich hassen. "Ich würde vorschlagen, dass sie in meine Klasse wechselt. Von ihren Noten her müsste sie es schaffen in einer klasse die Studieren möchte. Oder nicht?" was hat er da grade gesagt? In seine Klasse wechseln? Wollen die mich umbringen? "Das ist vielleicht gar keine so schlechte Idee, du scheinst ja etwas auf sie zu achten." begegnete ihm mein Lehrer. "Was sagst du denn dazu Milly?" wollte der Direktor von mir wissen. Ich zuckte nur mit den Schultern. Das ist mein Untergang. "Also gut. Dann werden wir das fürs erste versuchen würde ich sagen. Dann kannst du gleich deine Sachen aus der Klasse holen und sie nach 1~4 bringen. Und vergiss bitte nicht, das du mir alle Namen aufschreibst von den Personen die mitgewirkt haben." meinte der Direktor und ging dann um meinem neuem Klassenlehrer bescheid zu geben.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.anisearch.de/character/59695,kyoutou )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanfictionTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...