Tsukishima Pov:
Wieder fing sie an zu weinen. Ich ging zu ihr und wollte sie grade in den Arm nehmen, aber sie zuckte zurück. Ich kniete mich vor sie und schaute in ihr Gesicht, zu mindestens wollte ich es, aber sie verdeckte es mit ihren Händen. Auch wenn sie eben weg zuckte grif ich nach ihrer Hand und hierl sie fest. Sie versuchte sich los zu reißen, aber das ließ ich nicht zu. "Milly! Jetzt beruhig dich!" "Nein! Bitte lass mich einfach!" antwortete sie unter Tränen. "Was hast du denn? Ich tue dir doch nicht."... Stille... Sie hörte abrupt auf sich zu bewegen oder auch nur ein Mucks von sich zu geben.
Milly Pov:
"Was hast du denn? Ich tue dir doch nicht." kam von dem Blondem Jungen. Sofort hielt ich inne und gab keinen Ton mehr von mir. Dieser Satz... Den kenne ich doch...
~"Was hast du denn? Ich tue dir doch nicht." versuchte er mich zu beruhigen, wahrscheinlich damit ich mit ihm gehe und sie mich alle fertig machen können. Ich will das nicht schon wieder! Bitte! "Bitte! Bitte nicht!" schrie ich erneut und rannte los. Zu mindestens wollte ich los rennen aber Tsukishima hielt mich fest. "Bitte, Bitte hör auf. ich tue alles. Versprochen." weinte ich und sank zu Boden. "Was hast du denn?" tat er ein auf geschockt. "Bitte tue es nicht." weinte ich weiter. "Ich weiß wirklich nicht wovon du sprichst. Komm jetzt. Ich bring dich nach hause und dann kannst du dich entspannen." sagte er, während er mich hochnahm und wie eine Braut trug. Ich jammerte einfach nur weiter und währte mich nicht, dafür hatte ich nicht die kraft.~
Hatte ich deswegen den Gedächtnisverlust? Weil diese Falle zugeschnappt hatte und sie mich so schlimm am Kopf verletzten? Ich fing an zu zittern. Aber warum sollten meine Mutter, Großmutter und mein Onkel mir das antuen, diesen schlimmen Menschen auf mich los lassen? Oder ist es so... wie... bei ihm? Tut er so als ob er nichts damit zu tun hätte? Oder tut er so als ob er mir sogar geholfen hat? Warum habe ich mich aber dann so gut in seiner Nähe gefühlt? "...ly Milly!" rief eine Stimme. Es war mein Onkel. Ich zuckte zusammen und sah ihn an. Der Junge, von dem ich vermute das es dieser Tsukishima ist, stand weiter abseits. "Milly was hast du?" Fragte Ukai besorgt. Sollte ich es ihm sagen? Vielleicht warte ich damit, bis dieser Tsukishima nicht mehr da ist. "N-Nichts." gab ich zur Antwort, was ihn nicht zu überzeugen schien. "Vielleicht war es doch keine gute Idee dich jetzt schon hier mit her zu nehmen. Ihr Trainiert weiter, ich bringe sie eben nach hause." verkündete er und wir gingen aus der Halle.
Als wir bei mir ankamen, erklärte er dem Arzt was passiert war und verabschiedete sich dann auch gleich wieder. Ich ging hoch in mein Zimmer und legte mich sofort ins Bett, ich hatte keine Lust auf das was jetzt kommt. Es Klopfte an der Tür und der Arzt kann rein. "Milly?" fragte er vorsichtig nach und von mir kam keine Reaktion. "Hast du dich an etwas erinnert?" Fragte er weiter und setzte sich auf den Stuhl neben meinem Bett. Immer sobald ich mich etwas merkwürdig benahm kam dieses Gespräch und ich hasste es. Ich wollte erst gar nicht antworten, aber entschloss mich dann ihm alles schnell zu erzählen, um es hinter mich zu bringen.
Der Arzt sah schockiert aus und rief sofort meine Mutter nach oben. Er erklärte ihr das was ich ihm eben erzählt hatte und auch sie konnte es kaum fassen. Ihr Gesicht wurde wütend, aber dann schien sie zu überlegen. "Aber... Keishin war doch dabei..." sagte sie nachdenklich. Onkel Ukai war dabei? "Also... Ukai, ihr zieh Onkel, war dabei als das passiert ist und außerdem ist das ja in der Sporthalle passiert und deiner Erzählung nach... wart ihr doch auf dem weg nach hause..." erklärte sie. Sie hatte recht... das war wirklich auf dem weg von der Schule weg... An den Unfall erinnere ich mich nicht mehr, auch wenn sie sagen, dass ich mich kurz danach noch erinnern konnte. "Ein Moment..." kam von meiner Mutter. "Ich glaube ich weiß welcher tag das war. An diesem Abend hatte mich Keishin angerufen, weil es Milly nicht so gut ging und sie deshalb bei ihm schläft. Er hat erzählt, dass wohl ein Spieler von ihm sie zu ihm Getragen hat und Milly und er haben sich dann über früher unterhalten." es machte Klick und es zog in meinem Kopf.
~"Was hast du?"
"Wo sind sie?"
"Wo ist wer?"
"Die, die mich jetzt verprügeln sollen."
...
"Ich wollte doch einfach nur auf dich aufpassen. Wenn es schon meine schuld ist, dass sie dir weh tuen."
"Das war also keine Falle?"
"Wie kommst du denn bitte darauf? Natürlich nicht. Ich weiß nicht was dir widerfahren ist, dass du so ein misstrauen hast, aber ich möchte alles andere als dir weh zu tun."
"Bist du dir sicher das du das wissen willst?"
"Wollt ihr nicht vielleicht drinnen weiter reden?"
...Oikawa...
"Was für ein Arsch!"
...
"War wahrscheinlich auch besser so, bei dem wie falsch der ist."
...
"Gehst du morgen mit Ukai zusammen zum Frühtraining?"
"Hör mal... Ich werde dich morgen abholen und dann gehen wir zusammen zur Schule"
"Ich werde um 07:25 Uhr hier sein."~
Hallte es durch meinen Kopf. Eine Szene nach der anderen spielte sich ab. Ich Kniff meine Augen zusammen und Krümmte mich. Die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. "Milly, du musst es zulassen." hörte ich die gedämpfte Stimme des Arztes. Zulassen... Ich muss es zulassen... aber ich will nicht. Es fühlt sich so an als ab jemand meine Gedanken von mir fern halten möchte und eine nach der anderen zerquetscht. Aufhören! Bitte!
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.kunstnet.de/werk/253965-horrortrip )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanfictionTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...