Tsukishima Pov:
Ukai hat während des Trainings einen Anruf bekommen und ist kurz aus der Halle verschwunden, als er wieder rein kam, rief er mich sofort zu sich. "Würdest du Heute noch einmal mit kommen?" fragte er nach. "Ich soll mitkommen? Sind sie sich sicher?" es wunderte mich, da vorhin ganz klar zu sehen war, das Milly mich nicht bei sich haben wollte. Es verletzte mich zwar, aber ich verstand es auch irgendwo. Sie hatte ihr Gedächtnis verloren und ich war ihr völlig fremd, hinzu kommt, dass wir auch vorher noch kein prima Verhältnis hatten. "Es scheint ein Missverständnis aufgekommen zu sein. Sie hat sich an den tag erinnert, an dem du sie zu uns getragen hast, allerdings nur an einen kleinen Teil. Sie dachte, dass du ihr etwas angetan hast, weswegen sie ihr Gedächtnis verloren hat. Maya hat siech dann zum glück an das Telefonat erinnert, welches sie und ich hatten und das Missverständnis konnte geklärt werden. Der Arzt meint, dass ihre Erinnerungen zurückkehren, wenn bestimmte Sätze wiederholt werden. Wir wollen versuchen, fast die selbe Situation zu schaffen, dann müssten ihre Erinnerungen stück für stück zurück kommen." ich hörte ihm aufmerksam zu und zuerst war ich von der Idee über zeugt, doch dann... "Aber sie hat doch hauptsächlich schlechte Erinnerungen verloren... Wollen wir ihr das wirklich noch einmal antuen?" Ich wollte sie nicht so sehen, nie wieder und jetzt soll ich dafür sorgen? "Wie genau das ablaufen wir erklärt uns der Arzt noch und ich denke nicht, das wir sie ernsthaft verletzten müssen." erklärte mir Ukai. Ich war noch nicht ganz überzeugt, aber lies mich drauf ein.
Milly Pov:
Ich lag in meinem Bett und es war bereits dunkel draußen. Der Arzt hatte mir Tabletten gegeben, nachdem ich mich etwas beruhigt hatte. Der Arzt hatte mir zwar empfohlen mich erstmal aus zu ruhen und nicht mehr darüber nachzudenkenden, aber es ließ mich einfach nicht los. ich wollte es unbedingt wissen. Was es mit diesem Tsukishima auf sich hat und den drei Mädchen vor der Halle heute und, und, und. Das Klingeln unserer Haustür holte mich aus meinen Gedanken. Ich hörte die Stimme meines Onkels von unten, genauso wie eine weitere. Die weitere Stimme konnte ich mittlerweile Tsukishima zuordnen. Ich sprang aus meinem Bett und rannte nach unten. "Bitte!" rief ich und alle schauten mich fragend an. "Bitte sag mir was alles passiert ist! Ich möchte mich erinnern. Bitte!" bettelte ich ihn an während ich mich vor ihm verbeugte. "Bist du dir sicher?" fragte er nach und ich schaute ihn fragend an. "Es sind viele schlimme dinge passiert... Bist du dir also wirklich sicher?" erklärte er und fragte erneut. Ich wurde etwas unsicher. Viele schlimme dinge? Hatte ich es an dieser Schule genauso schwer wie an der Aoba Johsai? Ich bekam angst. Möchte ich es wissen? Ich sah auf meine Arme. Ich hatte heute ausnahmsweise mal ein T-Shirt an, so konnte ich die Narben auf meinem Arm sehen. Die Naben die mir die Geschehnisse an der Aoba Johsai verpasst hatten. "Vielleicht... könnten wir die Schlimmen dinge weg..." "Nein das geht nicht!" unterbrach er mich. ich sah ihn verunsichert an. Er sah ziemlich erst aus. "Okay..." gab ich klein laut von mir und wir gingen hoch in mein Zimmer. Der Arzt bleib unten, da er uns alleine lassen wollte, Tsukishima sollte ihm aber sofort bescheid geben wenn etwas ist.
"Also dann... ich sollte am besten da anfangen wo wir uns zum erstem mal über den Weg gelaufen sind." fing er an, nachdem ich mich auf mein Bett gesetzt hatte und er sich auf den Stuhl, wo sonst immer der Arzt sahs.
(Er erzählte ihr das sie zusammen gestoßen wahren und sagte genau den gleichen Satz wie an diesem Tag.)
"Ich meinte dann einfach nur "Schon okay." und wollte weiter gehen." Erklärte er, aber ich erinnerte mich nicht. Er erzählte mir, dass sich unsere Blicke trafen, in der Cafeteria, aber auch das half nicht. ich konnte mich einfach nicht erinnern. "Wollen... Wollen wir es einfach mal nach spielen?" fragte ich etwas unsicher, da es mir schon unangenehm war. Er stimmte zu und dann lief ich gegen ihn und verbeugte mich. Es brachte nichts. Ich schauet nach oben und sah ihm direkt in die Augen. Es zog mal wieder in meinem Kopf. Dieses Bild, dieser Blick, diese perspektive, kenne ich. Augenblicklich spielte sich das ganze Szenario in meinem Kopf ab. Alles was er mir versucht hatte zu erklären, um meine Erinnerungen zurück zu holen, spielte sich ab. Wieso funktionierte es jetzt auf einmal? "Milly, ist alles okay?" er legte eine Hand an meinem Arm und es fing genau an dieser stelle an zu kribbeln. Wieso löst er immer so seltsame Gefühle in mir aus? Ich konnte mit all dem nichts anfangen, ich wusste nicht was es war. Nachdem ich nicht auf ihn reagierte, nahm er mich in den Arm und wollte grade den Arzt rufen. "Es ist alles gut." Antwortete ich schnell und er ließ mich wieder los.
Es vergingen ein paar stunden, in denen er mir Situationen schilderte, ich mich aber nicht erinnern konnte. Es war bereits 22:00 Uhr und er bekam einen Anruf. Es war seine Mutter, welche sich wunderte warum er noch nicht zuhause ist. Er Erklärte ihr die Situation und Sie buht ihn sein Handy meiner Mutter zu geben. Der Blonde verließ das Zimmer und kam kurz darauf, ohne Handy, wieder. Meine Mutter kam nach einer weile ins Zimmer und meinte das Tsukishima wohl hier schlafen wird. Wir beide sahen uns verwundert an, aber nahmen es dann so hin. Wir hatten nur ein kleines Haus, weswegen Tsukishima erst meinte das er einfach auf der Coach schläft, aber das wollte meine Mutter nicht. Aus diesem Grund lag er jetzt auf einem Futon neben meinem Bett.
_____________________________________________________________________________________________________________
Link zum Bild: ( https://www.pinterest.at/pin/149392912628496522/ )
DU LIEST GERADE
Dick ist nicht Hässlich! (Haikyuu!! ff)
FanfictionTsukishima Pov: Ich ging grade den Flur meiner Schule entlang. Ich hatte meine Kopfhörer auf, um den nervigen Lärm nicht ertragen zu müssen. Ich war auf dem weg zur Cafeteria, da ich mein Bento zuhause Ligen lassen habe und kurz davor, wurde ich von...