"Wir sollten ihn hintergehen...", meinte Mattheo. "Nicht nur ihn, sondern auch meinen Vater und alle anderen Todesser", sagte Draco. "Ich weiß nicht.." "Hängst du noch an Vater?", fragte Matt. "Eigentlich nicht, aber er ist immer noch unser Vater, Matt.", gab ich zurück. "Du kannst auch nochmal eine Nacht drüber schlafen", sagte mein Bruder. "Ja, bitte" Mattheo ging aus dem Zimmer von Draco. "Natürlich möchte ich nicht dass Potter stirbt, aber Vater. Ich meine er hat viel schlimmes gemacht, nicht nur bei Nicht-Familienmitgliedern, sondern auch bei Mattheo und mir. Ich wollte z.B. niemals eine Todesserin werden und jetzt bin ich es...Viele sagen ich bin genauso gemein wie mein Vater..", Draco unterbrach mich, "Bist du aber nicht, okay. Und jetzt lass uns schlafen" Ich nickte nur. Wir lagen uns in sein Bett, wir kuschelten und schliefen später ein.
- Am nächsten Morgen:
Ich ging die Treppen runter, wieder zur Küche in der ich Vater das erste Mal seit langem wieder getroffen habe. Draco schlief immer noch, eine Schlafmütze halt, deswegen beschloss ich schon mal mit Mattheo zu reden, den ich hatte mich entschieden. Wieder saß mein Vater an dem Tisch der Malfoy's und las den Tages-Propheten. "Guten Morgen, meine Tochter.", kam es von ihm. "Morgen.", kam es nur von mir. Wir schwiegen bloß, denn auch Mattheo wollte nichts falsches sagen. Ich unterbrach jedoch die Stille, "Wo sind die Malfoy's?" "Sie schlafen noch.", sagte Vater. "Y/n können wir kurz reden?", fragte Matt. "Hmm..", antwortete ich nur. Er nahm mein Handgelenk in seine Hand und zog mich hinter sich her, bis in sein Zimmer. "Für was hast du dich entschieden?" "Ich helfe euch, dir und Draco..auch wenn ich das wahrscheinlich bereuen werde.." "Danke." "Was ist der Plan?" "Zuerst müssen wir Vater überzeugen, dass er uns vertrauen kann. Dann müssen wir Potter, Weasley und Granger klar machen das wir auf ihrer Seite sind und zu guter Letzt muss Potter unseren Vater töten." Ich war mir bei dem Plan etwas unsicher. "Wie überzeugen wir Vater", fragte ich meinen Zwillingsbruder. "Wir machen alles was er sagt." "Und wenn er sagt, töte jemanden, werden wir dann trotzdem jemanden töten?" "Wir werden erstmal so tuen wie wenn er tot wäre, wenn es soweit kommen sollte, kommst du zu mir und wir überlegen uns wie wir es machen." "Wenn du dir so sicher bist.." "Hast du Zweifel" "Etwas...Was ist wenn Vater es herausfindet? Er wird uns töten." "Dann bin ich wenigstens auf der guten Seite gestorben." Ich nickte wieder mal nur. "Komm lass uns wieder zu Vater und Draco gehen.", sagte er und wir gingen zurück.
---------------------------------------------------
Hallöle,
wenn ihr ein paar Ideen habt, was alles noch passieren könnte, könnt ihr es mir gerne schreiben. ;)
LG
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...