- 14 -

2.6K 91 0
                                    

Dracos Pov:

Wieso muss ich mich von ihr trennen? Wieso möchte das mein Vater? Er hat mir schon so viel weggenommen, diese kann er jetzt nicht auch noch treffen! Ich kann sie nicht verlieren! Ich liebe sie!  Das erste Mal seit langen bin ich wieder richtig glücklich und nun soll ich mich von ihr trennen..

Plötzlich kam Y/n. 

"Hier bist du ja Draco.", sagte sie in voller Erleichterung mich endlich gefunden zu haben. "Draco? Ist alles gut? Was wollte dein Vater?", sie sprach weiter auf mich ein. Ich dreht mich zu ihr um. "Omg, Draco was ist passiert?" "Ich kann es dir nicht sagen.." "Babe, komm zu mir" "Ich kann nicht..." "Warum? Erzähl mir was passiert ist?" Ich konnte sie nicht umarmen und küssen, was ich so wollte..Ich liebe sie und soll mit ihr Schluss machen. Plötzlich kam sie auf mich zu. Sie strich mir eine Träne von der Wange. "Du kannst mir alles erzählen, Shz." Sie wollte mich küssen, doch ich drehte mich weg. "Was hat dein Vater zu dir gesagt?! Hat er gesagt, dass ich kein guter Einfluss auf dich bin? Wenn ja es kann nur von ihm kommen!" "Ich soll mit dir Schluss machen.." "Was?!" "Es tut mir leid..ich muss es machen..." "Warum? Warum? Warum?" "Du machst mich weich, sagt er. Außerdem weil du die Tochter von Voldemort bist." "Ach so ein Schwachsinn! Er kam zu Voldemort, und bettelte sich bei ihm ein, dass er am Ende nicht alleine als Trottel da steht!" "Was?" "Dein Vater kam zu uns nach dem er das mit Harry hörte, er wusste, dass es später Auswirkungen auf alle Zauberer geben wird, deswegen kam er zu uns um sich davor zu schützen. Er hat seit dem Vorfall viel mehr Kontakt mit meinem Vater als ich selber mit ihm. Was hat er dir gedroht?" "Mein Vater?" "Ja" "Er schmeißt mich daheim raus." "Nicht sein Ernst. Wohn bei uns, du wirst deinen Vater so eh wiedersehen. Wie deine Mutter." "Ich schätze meine Mutter, weiß gar nichts von dem Vorfall heute. Sie würde mich nicht rausschmeißen. Meinem Vater würde ich es zu trauen aber nicht meiner Mutter.", sagte ich. "Also was machst du nun?", kam es von ihr. Ich küsste sie. Sie erwiderte den Kuss und versuchte mich gegen die Wand zu drücken, doch ich war stärker und drückte somit sie gegen die Wand. Ihre Hände wanderten in meine Haare, während ich ihren Hals in den Händen hatte. Nebenbei wurde der "normale" Kuss zu einem leidenschaftlichen Zungenkuss..

Nach 15 Minuten:

Ich sah wie Y/n sich im Spiegel betrachtete und ihre Haare wieder richtete. Sie sah einfach wunderschön aus. Meine Prinzessin. Sie gehörte nur mir. Womit hatte ich das eigentlich verdient? Sie riss mich aus meinen Gedanken, in dem sie meine Krawatte wieder richtete. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich, Y/n." "Ich liebe dich auch, Draco Malfoy." 

my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt