Slughorns Feier steht bevor. Die Feier auf der ich mit Harry hin gehen werde. Überraschender Weise sagte Draco nichts mehr schlechtes über Harry und war auch immer noch seiner Meinung, dass Harry ruhig mit mir auf die Feier gehen kann.
Ich machte mich gerade fertig, denn in wenigen Minuten treffe ich mich mit Harry. Ich zog mir ein Kleid an und schminkte mich leicht. Nicht zu doll, ist ja nur eine Feier die ein Lehrer veranstaltet. Wird bestimmt irgendwann langweilig. Oder das Blatt dreht sich und es passiert irgendetwas krasses. Ich nahm noch eine kleine Handtasche mit und lief nochmal schnell zu Draco. Gerade als ich klopfen wollte riss Draco die Tür auf und rannte direkt in mich hinein. „autsch" „sorry, ich wollte dir nicht weh tun", entschuldigte er sich. „Alles gut. Warum so eilig, Liebling?" „Ich muss nochmal nach dem Verschwinde Kabinett gucken. Deine Eltern bringen mich um wenn ich überhaupt nichts ihrer Aufgaben erledige. Wow. Du siehst schön aus. Wie immer natürlich.", sagte er und sah mich mit großen Augen an. Ich gab ihm einen Kuss und umarmte ihn. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn. „Warum bist du eigentlich hier?" „ich wollte nur sagen, dass ich jetzt zu Harry gehe.." „Achso ja. Viel Spaß euch, trink nicht zu viel Süße." „Ich trinke nie viel.." Draco schmunzelte. Ich gab ihm noch einen Kuss und lief dann zu Harry, der schon seit 10 Minuten auf mich wartet. Huch.
„Hey, Harry. Sorry für die Verspätung ich musste nochmal kurz zu Draco." „hey y/n. Alles gut. Du siehst hübsch aus" „danke du auch" „Wollen wir dann rein gehen?" „Ja" Wir gingen rein. Überall waren Schüler von Hogwarts. Es dauerte nicht lange da lagen auch schon alle Blicke auf uns. Viele tuschelten wie z.b. „Potter und Riddle?" „ist Potter jetzt auf der bösen Seite?" „ist Riddle nicht mit Malfoy zusammen?" „armer draco". Und natürlich kam noch eine Stimme dazu. „Y/N! Was machst du mit diesem Schlammblut hier?! Wo ist Draco?! Wenn er davon erfährt..", Pansy. „Also erstens Harry ist kein Schlammblut! Zweitens weiß draco davon und drittens kann es dir egal sein mit wem ich hier bin, Parkinson!" „Draco weiß es und hat nichts dagegen? Das ist doch definitiv nicht Draco" „doch es ist er. Wenn du es nicht glaubst frag ihn selber.", sagte Harry der sich jetzt in diesem „Streit" beteiligte und mich verteidigte. „Woher willst du denn bitte wissen ob es Draco erlaubt hat oder nicht?!" „ich habe ihn gefragt. Nicht y/n. Ich habe ihn gefragt ob ich mit Y/n zur Feier gehen kann. Danach nachdem er „ja" gesagt hat habe ich y/n gefragt ob sie mit mir hingehen möchte und sie hat ebenfalls „Ja" gesagt." „draco sagt doch nicht freiwillig zu dir „Ja" vorallem nicht wenn es um y/n geht. Seine Verlobte." „anscheinend ja doch.", und mit diesem Satz nahm Harry meine Hand und ging mit mir zu Hermoine, die sich anscheinend versteckte. Er ließ meine Hand wieder los. „Hermoine was ist los? Warum versteckst du dich?", fragte ich sie. „Ich verstecke mich vor Cormac. Er würde mir am liebsten die ganze Zeit seine Zunge in meinen Hals stecken." „Du bist mir Cormac hier?", fragte Harry. „Ja, ich dachte das stört Ron am meisten.." Nachdem sie das sagte kam ein Kellner und bot uns irgendwas zu essen an. Es soll Mundgeruch verursachen, sagte er. „Oh ja dann nehm ich doch eins. Vielleicht bleibt mir so Cormac vom Hals. Mist der kommst ja schon wieder", sagte Hermione und ging schnell vom Vorhang weg. Im selbem Moment kam Cormac hinein. „Was willst du hier? Cormac", fragte ich ihn. „Äh..ich suche Hermoine. Habt ihr sie gesehen?" „nein." „uh was zu essen", und schon nahm sich Cormac was von dem was uns angeboten wurde. Cormac wurde schlecht von dem Zeug und genau in dem Moment wo er sich übergeben musste kam Snape rein und das Erbrochene von Cormac lag direkt vor den Schuhen des Professors. Als er in snape's Augen schaute bekam er leicht Panik. „1 Monat nachsitzen!" Harry und ich wollten schnell abhauen jedoch rief uns Snape direkt hinterher. „Nicht so schnell Potter" Wir blieben stehen. „ich soll ihnen mitteilen dass Professor Dumbledore auf weiters auf Reisen ist und Sie ihn wahrscheinlich erst im nächsten Halbjahr wieder sehen" „wo ist er?" „was machen sie eigentlich hier mit Potter, Miss Riddle?" „Ich..Ähm.." In dem Moment als ich ihm irgendeine Lüge auftischen hätte müssen, kam Draco rein, jedoch gepackt von Filch, der ihn anscheinend nicht los lässt. „Dieser Bursche hat sich in einem Gang über uns aufgetrieben. Er meinte er wäre auf der Feier eingeladen", schrie Filch. „Okay..okay ich wollte mich reinschleichen.", sagte Draco. „Komm Malfoy, wir gehen jetzt", sagte jetzt Snape. „Natürlich, Professor." Und so mit gingen Snape und Draco raus.
Snape packte Draco am Kragen. „Was fällt dir ein?! Wenn dich jemand erwischt wie du die Aufgaben des dunklen Lords erfüllst wird das nicht gut für dich enden!", schrie Snape ihn an. „ich musste es machen. Ich wurde auserwählt unter allen anderen ich." „den Mist glaubt euch keiner mehr ab. Erst dass Y/n und du Eure Aufgabe immer noch nicht erledigt habt. Dann taucht Y/n plötzlich mit Potter auf. Und du ziehst die ganze Aufmerksamkeit auf dich. Ich weiß was ihr vor habt. Ich werde euch nicht verpetzen. Aber wenn ihr scheiße baut, werde ich mit reingezogen. Wegen dir habe ich den umbrechbaren Schwur geleistet. Also versaut es nicht." „Ja..Professor"
DU LIEST GERADE
my love
Фанфик2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...