Dass Draco, Mattheo und ich bei dem Goldenen Trio stehen, haben mittlerweile auch die anderen Mitschüler gesehen. Viele fingen an zu tuscheln und schauten uns fragend und verwirrt an. Auch Professor Snape sah nun zu uns. Was sollten wir machen? Was ist wenn er dahinter kommt, dass wir 3 nicht zu Voldemort gehören wollen? Wird er es dann meinem Vater sagen? "Du denkst zu viel nach", kam es plötzlich von Draco. "Wir sehen uns später", sagte Draco nun etwas leiser, zu den Gryffindors und nahm meine Hand und wir liefen zurück zu den Slytherins. "Was wolltet ihr bei den Schlammblütern?", fragte uns Pansy. "Nenn sie nicht Schlammblüter. Wir haben etwas mit ihnen besprochen.", sagte ich. Ich hasste den Namen Schlammblut. Es können schließlich auch Muggle-Geborene gute Zauberer werden. Ein Beispiel dafür ist Hermoine. "Wollen wir dann jetzt endlich mal reingehen?", fragte uns Blaise, der genervt neben uns stande. Die anderen Schüler waren alle schon reingegangen, so dass nur noch wir Slytherins draußen standen. "Lass uns gehen", sagte ich und ging mit Draco, Hand in Hand zum Gemeinschaftsraum der Slytherins. Dort angekommen setzten wir uns auf ein grünen Sessel. Ich setzte mich auf seinen Schoß und kuschelte mich an ihn heran. Mattheo setzte sich neben Pansy und Blaise, die ebenfalls auf einem grünen Sofa saßen. Plötzlich kam Snape in den Gemeinschaftsraum. Er sah sich um und es schien so als suchte er nach etwas. Als er uns sah kam er auf uns zugelaufen, bis er schließlich vor uns stande. "Kommt ihr 2 bitte mit", sagte er und lief wieder Richtung Eingang. Draco und ich schauten uns verwirrt an. Was wollte Snape von uns? "Habt ihr wieder was angestellt?", fragte uns Mattheo und schaute uns fragend an. Ich zuckte nur mit den Schultern und stand auf. "Geht es etwas schneller?", fragte Snape leicht genervt nach. Draco stand nun auch auf und folgte mir. Er nahm meine Hand, als er mich einholte. Wir standen nun mit Snape in einem leeren Gang, in dem meistens nichts los war. "Malfoy, Riddle, was wolltet ihr bei Potter und seinen Freunden?" "Wir haben versucht, sie zu belauschen, dass haben sie mitbekommen und haben uns darauf angesprochen.", log Draco. "Und warum habt ihr euch die Hand gegeben?", fragte Snape weiter. "Armdrücken" "Was ist denn Armdrücken?", fragte Snape. "Ein Muggle-Ding" "Seit wann macht Draco, etwas was mit Mugglen zu tun hat?" "Daran misst man wer stärker ist, da war es mir egal ob es was mit Mugglen zu tun hat." "Wer hat denn gewonnen?" "Ich natürlich", sagte Draco. "Wenn ihr beiden nicht die Wahrheit sagt, muss ich mit dem Dunklen Lord reden." Wir nickten nur. "Dann könnt ihr jetzt wieder gehen." Nachdem Snape das sagte gingen Draco und ich schnell weg. Wir setzten uns wieder zu den anderen. "Was wollte Snape jetzt von euch?", fragte Pansy. Sie wollte wieder alles wissen. "Ist egal", sagte Draco und gab mir einen Kuss.
----------------------------------------------------
Helluu,
habt ihr ein paar Wünsche oder Ideen, die in den nächsten Parts vorkommen sollen?
LG
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...