Seit einer Woche sind Draco und ich jetzt schon jede Minute zusammen. In der Großen Halle:
Dumbledore: "Liebe Schüler und Schülerinnen, heute bekommen wir einen neuen Schüler. Lasst uns gemeinsam Mattheo willkommen heißen. (In der Geschichte ist Mattheo, dein Zwillingsbruder, der damals weg lief.) "
Alle schauten auf Mattheo
"Das kann doch nicht wahr sein! Warum er?", fluchte ich neben Draco. "Kennst du ihn?" "Allerdings."
Ihm wurde der Sprechende Hut aufgesetzt.
"SLYTHERIN!", das sagte der sprechende Hut. Die Slytherins klatschten außer du. Mattheo kam zu uns.
"Das ist unhöflich. Y/n.", sagte Mattheo, als er zu uns an den Tisch kam. "Ach halt die Klappe, Matt! Komm Draco wir gehen!"
Wir sind gegangen. Bis Snape zu uns kam und Draco ansprach. "Mister Malfoy. Warten sie kurz!" "Ja?" "Ich weiß ihre Eltern geben viel dafür dass du ein Einzelzimmer hast, aber ich glaube es wird Zeit dass du dir ein Zimmer mit jemanden teilen musst...",Snape hatte glaube ich etwas Angst vor der Reaktion von Draco. "Und das ist wer?!",sagte Draco. "Mattheo Ri-",ich unterbrach Snape. "Ich glaube Draco weiß wer es ist." "Darf ich mir nicht wenigstens ein Zimmer mir Y/n teilen?" "Nein! Mädchen und Jungs werden nicht in ein Zimmer gesteckt! Das wissen sie, Mister Malfoy!", schrie Snape durch die Gänge. "Ist ja gut!" "Könnte ich sie kurz unter 4 Augen sprechen, Professor Snape?", fragte ich Snape. "Wenn es sein muss..", besonders froh war er darüber nicht. "Draco geh schon mal vor.", sagte ich zu Draco. "Ok..?" "Was gibt es?", sagte Snape als Draco weg war. "Wären sie so nett und erwähnen in der Gegenwart der anderen Hogwartsschüler auch Draco nicht dass Mattheo mein Bruder ist bzw. Riddle heißt?" "Na gut. Aber nur weil ich keinen Stress mit deinem Vater haben möchte!" "Danke."
Snape ging weg und ich ging Draco hinterher. Ich ging in Draco's Zimmer. "Da bin ich wieder, Hübscher." "Seit ihr zusammen? Du und Malfoy?", sagte eine Stimme, dich ich nur verabschaute. Die Stimme von Mattheo. "Was geht dich das an?!" "Wenn Vater das erfährt...Du weißt er bringt Draco um." "Ich weiß! Erzähl mir etwas was ich noch nicht weiß!" Ich wollte aus dem Zimmer gehen doch Mattheo rief noch was hinterher. "Tschaui Schwester." "Hör auf zu sagen unser Vater und Schwester! Und wenn du gleich dabei bist halt gefälligst auch dein Maul in Sachen Nachnamen!" "Alles klar Boss!"
Ich ging wütend aus Draco's Zimmer, in mein Zimmer. "Da bist du ja endlich." "Hey Hübscher."
Ich rannte zu ihm hin und küsste ihn. "Wofür war der denn?", fragte Draco. "Dafür dass ich dich liebe." "Ich liebe dich mehr." "Ich glaube ich werde jetzt die Stimmung versauen...aber woher kennst du Mattheo?" "Durch die Familie." "Ist er ein Freund deiner Familie?" "So zu sagen.." "Ok. Ich muss das jetzt noch fragen..Warst du mal mit ihm zusammen?.." "Nein! Nein war ich nicht und werde ich auch nie!" "Warum bist du dir da so sicher?" "1. Weil ich dich über alles liebe und 2. Weil ich das nicht darf." "Verbietet es dein Vater?" "So zu sagen.."
Er hob mich hoch. Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte. Dann küsste ich ihn. Er legte mich aufs Bett und wir kuschelten. Es fühlte sich einfach so gut an in seiner Nähe. Doch da gab es noch eine Frage. Wann fragt er mich, ob wir zusammen sein wollen? Möchte er überhaupt mit mir zusammen sein? Ich schlief ein.
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...