- 18 -

2.5K 81 5
                                    

Nach dem ich mich etwas beruhigt hatte, ging ich wieder runter zu meinem Vater und den Malfoy's. Mittlerweile hatte ich mir auch schon was angezogen und fertig gemacht. "Da bist du ja wieder, meine Tochter", sagte Vater. "Mattheo wird bald erscheinen.", sagte er noch dazu. "Weiß er schon davon?", fragte ich, worauf Vater nur antwortete, "Nein, das wird er dann erfahren, von dir." "Von mir?! Warum von mir, meine Idee war das nicht.", schon wieder wurde ich wütend. Na toll. "Wer hat ihn hergerufen?", fragte ich. "Draco hat es getan. Mattheo weiß noch nicht dass sein Vater wieder bei uns ist.", sagte Lucius. "Warum zieht ihr Matt und Draco da mit rein? Mattheo ist doch noch gar kein Todesser und Draco, kann Draco nicht einfach ein ganz normaler Junge sein. Warum wird er hier mit reingezogen?", sagte ich. "Mattheo wird noch ein Todesser, mein Kind.", sagte er. "Außerdem ist Draco kein normaler Junge. Er war schon immer gegen Potter. Da kann er uns gut helfen. Wir wollen doch alle das Sankt Potter endlich das verdient was er schon vor Jahren hätte verdienen sollen, den Tod.", kam es von Lucius. "Also erstmal 1. Ihr wollt das Harry stirbt! 2. Harry hat den Tod nicht verdient! & 3. Draco wird von euch gezwungen Harry zu hassen!" "Draco wird zu gar nichts gezwungen!", sagte wieder mal Lucius. Ich zog eine Augenbraue hoch, denn ich hatte die Lügen von Lucius satt. "Mein liebes Kind. Magst du Potter?", kam es von meinem Vater. "Er ist einer meiner besten Freunde, also ja." "Das muss sich ändern, mein Kind. Du darfst nicht mit Potter befreundet sein. Das darf kein Todesser!" "Ich wollte nie ein Todesser sein und Mattheo wird es auch nicht wollen! Woher weißt du eigentlich von ihm?!" "Denkst du ich merke nicht ob meine Kinder noch leben oder nicht? Mattheo kann nur in Hogwarts sein, weil er sich da sicher vor mir findet. Doch ihr seid meine Kinder und ihr werdet das machen was ich euch sage!" "Ich dachte du hättest dich geändert..", kam es von mir, etwas enttäuscht. "Ich werde mich nie ändern, so lange Potter nicht tot ist!" Der Streit wurde durch Narcissa unterbrochen. Neben ihr stand mein Bruder. "VATER?!", kam es nur von meinem Bruder. "Willkommen in deinem neuen Heim, mein Sohn" "Warum hast du mir nicht gesagt, dass Vater wieder da ist, Y/n?" "Ich wusste es selber nicht." "Und was meinst du eigentlich mit neuem  Heim?" "Nun kommt dein Part, Y/n", sagte Vater. Ich verdrehte die Augen und begann zu erzählen. "Mein Bruder, jetzt bitte nicht ausrasten. Vater möchte dass wir zu den Malfoy's ziehen.." "Was? Warum?" "Dass wir den Tod von Potter mit ihnen Planen können, mein Sohn." "Und was ist wenn man den Tod von Potter nicht möchte?", kam es von Tom. "Bist du jetzt auch noch mit Potter befreundet?! Warum, Lucius, wenden sich meine beiden Kinder gegen mich?" "Ich weiß es nicht, mein Herr." "Wie auch immer. Mattheo du kommst jetzt mit mir mit!" "Warum?" "1. Weil ich es sage! & 2. Weil du jetzt das bekommst, was du schon vor Jahren hättest bekommen sollen als du weggelaufen bist!" "Nein! Vater, bitte. Ich möchte kein Todesser sein!" "Du bist von Natur aus ein Todesser! Jetzt stell dich nicht so an!" Ich verdrehte meine Augen und ging weg. In dem Zimmer von Draco konnte man sogar die Schreie von meinem Bruder hören. Er tut mir schon leid. 

my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt