Heute ist Valentinstag. Endlich mal ein Valentinstag wo ich nicht Single bin. Wird mich Draco nach einem Date fragen? Weiß er das heute Valentinstag ist? Ich hörte das Wasser von der Dusche. Bestimmt war Draco in der Dusche. Kurz zögerte ich doch dann sprang ich auf, zog meine Sachen aus und ging auch ins Badezimmer. Er scheint mich nicht zu bemerken. Ich stellte mich mit unter die Dusche und kuschelte mich an seinen Rücken. Er erschrak kurz doch dann drehte er sich zu mir um und gab mir einen Guten-Morgen-Kuss. "Musst du mich so erschrecken, Süße?" Ich grinste nur, gab ihm aber keine direkte Antwort. Dann drückte er mich gegen die Wand. Ich küsste ihn, entlang seines Oberkörpers. Bis ich unten ankam...
Nach ein paar Minuten kam ich wieder hoch zu ihm. Er küsste meinen Hals. "Ich liebe dich, Daddy",sagte ich. "Ich dich mehr",kam es von ihm. Dann ging er wieder zu meinem Hals und machte mir einen Knutschfleck. "Warte...Hast du mich gerade Daddy genannt?" "Ja, schlimm" "Überhaupt nicht" Jetzt küsste er mich aggressiver und leidenschaftlicher.Nach unserem Duscherlebnis:
"Du, Y/n" "Ja, Hübscher" "Du weißt ja sicherlich was heute für ein Tag ist..." "Ja." "Möchtest du mit mir auf ein Date gehen?",sagte er mit seinen süßen Augen. Ich ging auf ihn zu und küsste ihn. "Soll das ein Ja sein" Ich küsste ihn nochmal. "Ja, Draco. Ich möchte mit dir auf ein Date gehen." Er schoss diesmal nicht einen Pullover sondern ein T-Shirt mir entgegen. Ich zog es an. Es roch wieder so gut, dabei war es mir viel zu groß. Aber das war mir egal. Es roch nach ihm, das war die Hauptsache. "Ich liebe dich.",sagte ich, als ich nochmal an seinem T-shirt roch. Er sah es und sagte: "Du kannst auch zu mir kommen. Wenn wir kuscheln, riechst du mich auch" Er setzte sein Lächeln auf. Das Lächeln, was ich an ihm über alles liebte. Ich rannte zu ihm und sprang zu ihm hoch. Ich klammerte meine Beine um seine Hüfte und er drückte mich an sich.
Nach 2 Stunden kuscheln und küssen ging ich zu Hermoine. Draco meinte er möchte noch etwas vorbereiten und ich soll mit meinen Freunden noch etwas Spaß haben. "Hey, Y/n",kam es von Hermoine, die auf mich zu lief. "Hermoine, hey." "Wie geht es dir?",fragte Hermoine mich. "Sehr gut. Ich gehe gleich auf ein Date mit Malfoy." "Es scheint gut zu laufen, zwischen Malfoy und dir oder?" "Es läuft perfekt" "Das freut mich" Wir redeten noch länger miteinander, bis ich beschloss wieder zu Draco zu gehen.
Ich klopfte an der Tür.
"Ist offen",kam es von Draco. Ich ging herein. Ich dachte es wäre aufgeräumter und dekoriert aber das war es nicht. "Hey, Hübscher" "Liebling, darf ich dich entführen?",sagte er wieder mit seinem Lächeln. "Das darfst du" Er stellte sich vor mich und bügte sich etwas, so dass ich auf seinen Rücken konnte. Er ging mit mir auf seinem Rücken, aus dem Zimmer raus, zum Astronomieturm. Als er den Raum betrat, sah ich dass es geschmückt war und richtig gemütlich. Auf den Schränken standen Kerzen. In der Mitte des Raumes lag eine Decke, auf ihr lag ein Teller mit lauter Leckereien, so wie viele Kissen und eine Kuscheldecke. "Ow, Draco. Das ist süß" "Das süßeste steht vor mir.",sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wollen wir uns setzten?",fragte mich Draco. "Gerne"Als wir uns auf die Decke saßen, kuschelte ich mich an Draco heran. Er zog die Kuscheldecke über uns und streichelte meine Haare. Er flüsterte mir ins Ohr: "Ich liebe dich, Prinzessin" Ich lächelte. Dann hob ich meinen Kopf an und küsste ihn. Er machte mit seiner Magie die Musik an. Sie war so entspannend, genauso wie sein Streicheln, allgemein seine Berührungen. "Willst du tanzen?",fragte er mich. "Ich habe gehofft, dass diese Frage kommt." Wir standen auf und tanzten. Zwischendurch gab es den ein oder anderen Kuss zwischen uns. Ich liebte ihn. Da war ich mir sicher.
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...