Am nächsten Morgen weckte mich Blaise. Er klopfte sturm an meiner Tür. Ich wachte auf und öffnete die Tür, dabei sah ich noch verschlafen aus. Ich war noch im Schlafanzug und hatte noch nicht geduscht und Zähne geputzt. Ich rieb mir meine Augen und sprach zu Blaise: "Was gibt's? "Habe ich die Prinzessin geweckt? Sorry. Ich wollte dir nur sagen, dass wir uns in einer 1,5 Stunde mit Pansy, Draco, sowie mit ein paar Gryffindor's die dich kennenlernen wollen treffen." "Ok cool, ich denke das schaffe ich. ;)" "Ok, bis dann.", sagte Blaise und ging wieder aus meinem Zimmer. Hatte er mich wirklich Prinzessin genannt?
Ich machte mich fertig und schaute auf die Uhr und sah dass ich in 5 Minuten in der Großen Halle sein musste. Ich ranntest los, doch plötzlich hatte ich gemerkt, dass ich meine Jacke vergessen hatte. Ich rannte schnell zurück und standes vor zwei Türen, vor der 208 & der 209. Ich hatte tatsächlich vergessen, was meine Zimmernummer war. Ich stande angewurzelt da und hatte überlegt, bis ich schließlich in ein Zimmer ging. In das Falsche. Ich stande in Draco's Zimmer. Draco saß oberkörperfrei auf seinem Sessel. Er sah aber gar nicht mal so schlecht aus..Sein Oberkörper war durchtrainiert..Plötzlich sah er dich...und riss mich aus meinen Gedanken. "Geh raus, Schlammblut!" "Warum bist du so?,Malfoy! "Ist doch unwichtig und GEH ENDLICH RAUS, RIDDLE!
Ich ging aus Draco's Zimmer und diesmal in das richtige. Ich nahm meine Jacke und rannte wieder zur Großen Halle. Vor mir war Malfoy, der mich genervt anschaute. Du gingst an ihm vorbei.
"Hey, Y/n. Komm hier her.", rief Pansy mir zu, "Das hier ist Ron Weasley. (sie zeigte auf Ron). Das ist Hermoine Granger (zeigt auf Hermoine)" "Das andere Schlammblutmädchen.", kam es von Malfoy, der plötzlich wieder hinter mir stand. Ich gab Draco eine Backpfeife. Es reicht auch mal. "Noch einmal das Wort und du bist tot, MALFOY! "Und das ist Harry-", sagte Pansy doch ich unterbrach sie "Potter. Den kenne ich. Freut mich euch kennen zulernen." "Hey, Draco baby. Komm zu mir.", sagte Pansy zu Draco. Draco ging zu Pansy. Pansy sprang von der Bank auf so das sie sich auf Draco's Schoß setzen konnte. Ich verdrehte meine Augen als ich es sah. Moment! Warum verdrehte ich meine Augen?!
"Na, eifersüchtig? Sie hat schon mehr gesehen als du.", kam es aus Malfoys Mund geplatzt. "Mehr wollte ich von dir auch nicht sehen.",entgegnete ich ihm. Allerdings wusste ich, dass es gelogen war. Den eigentlich sah er ja wirklich gut aus.. Hermoine sagte darauf verwirrt: "Wovon sprecht ihr, Draco und Y/n?" "Würde ich auch gerne wissen. Draco wovon sprecht ihr?", kam es von Pansy herausgeschossen, sie klang auch leicht verwirrt. "Unwichtig, baby.", sagte Malfoy und küsste sie. Dabei guckte er mich an um zu sehen ob ich eifersüchtig werdeWir saßen den ganzen Tag noch in der Großen Halle und erzählten.
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...