- 22 -

2K 72 16
                                    

Endlich. Mattheo, Draco und ich dürfen wieder nach Hogwarts, doch trotz alle dem müssen Draco und ich, Dumbledore töten.. Das einzigste was mich an Dumbledore stört, ist dass fast alle Gryffindors von ihm bevorteilt werden. Die Slytherins könnten davon nur träumen, aber ansonsten finde ich Dumbledore ganz in Ordnung. Ich lag noch im Bett von Draco und mir, denn wir dürfen uns jetzt endlich ein Zimmer teilen, was dann in Hogwarts wieder nicht der Fall war, denn da teilte sich Draco ein Zimmer mit Tom. "Kannst du nicht nochmal herkommen und mit mir kuscheln?", fragte ich ihn sanft, worauf er schmunzelte und sich an mich ran kuschelte. "Danke", sagte ich, "Du kannst immer mit mir kuscheln, dafür musst du dich doch nicht bedanken", sagte er mit einem leichten Grinsen und gab mir einen liebevollen Kuss. "Freust du dich auf Hogwarts?", fragte er. "Eigentlich schon, das ist ja der einzigste Ort wo ich meinem Vater nicht begegne, aber auf der anderen Seite, sehe ich Dumbledore da, den ich eigentlich ganz okay finde, aber ihn trotzdem töten muss. Dazu darf ich mir da nicht mal ein Zimmer mit dir teilen." "Soweit wird es denke ich nicht kommen, dass wir Dumbledore töten müssen und du hast doch ein Einzelzimmer, oder?" "Ja, warum?" "Dann komme ich dich einfach jeden Abend besuchen" "Und wenn uns einer erwischt? Snape zum Beispiel." "Er steht auch unter Kontrolle, deines Vater, also wird er kaum in der Lage sein uns zu verpetzen" "Trotzdem wäre es schöner, ein Zimmer komplett mit dir zu haben", flüsterte ich leise in mich hinein, was Draco jedoch trotzdem hörte. "Sehe ich genauso", sagte er darauf und gab mir einen Kuss auf die Stirn. "Wann müssen wir am Hogwarts-Express sein?", fragte ich. "In 2 Stunden", antwortete Draco. "Was? In 2 Stunden schon?!" "Ja, was ist daran so schlimm?" "Ich habe meinen Koffer noch nicht gepackt und geduscht habe ich auch noch nicht" "Dein Koffer ist schon gepackt" "Was? Nein, ich habe ihn noch nicht gepackt" "Du nicht, ich schon" "Wann?" "Als du geschlafen hast" "Danke", sagte ich während ich aufstand. "Was machst du jetzt?" "Duschen. Kommst du mit oder nicht?", nach dem ich das sagte sprang er auf und ging mit mir duschen.

Später:

"Da seit ihr ja endlich", kam es von Mattheo. "Ähm, ja", sagte ich auf seine Bemerkung. "Können wir jetzt?", fragte Lucius, der uns nur doof an sah. "Ja, Vater", sagte Draco. Daraufhin apparierten wir zum Gleis 9 3/4. Wir gingen zum Hogwarts Express, wo wir das Goldene Trio, sowie Pansy und Blaise, die anscheinend wieder zusammen sind und auch Longbottom und andere aus unserem Jahrgang sahen wir dort. Plötzlich zog Lucius, Draco und mich am Arm und sagte, "Ihr wisst was ihr zu tun gabt! Tötet Dumbledore! Und Mattheo du machst deine Aufgabe auch!" Ich wusste immer noch nicht was Mattheos Aufgabe war. "Ja", sagten wir alle drei gleichzeitig und Lucius ließ Dracos und meinen Arm wieder los und verschwand. Dann kamen auch schon Blaise und Pans auf uns zugelaufen. "Y/n und Draco, ich wollte mich bei euch entschuldigen, es war nicht richtig, dass ich Draco geküsst hatte, 1. weil ich mit Blaise zusammen bin, 2. weil du, Y/n mit Draco zusammen bist und 3. weil ich nicht mehr mit Draco zusammen bin. Es tut mir leid, es wird nicht nochmal vorkommen, versprochen. Verzeiht ihr mir?", fragte uns Pansy nach ihrer Entschuldigung. "Ja, ich verzeihe dir", sagte ich. "Wenn es Y/n macht, mache ich es auch", sagte Draco. "Danke", sagte Pansy. "Können wir jetzt endlich los?", fragte mein Bruder. "Ja", sagte Blaise und ging mit Mattheo und Pansy vor. Draco küsste mich nochmal und sagte, "Ich liebe dich, Y/n." "Ich liebe dich auch, Draco Lucius Malfoy" Ich nahm seine Hand und wir liefen den dreien hinterher. 


my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt