Ich ging die Treppen wieder runter in die Küche wo ich mir wie immer erstmal einen Kaffee machte. Mattheo saß mit einem Stuhl in der Ecke von der Küche. „Versteckst du dich vor ihnen?", fragte ich. Er nickte nur leicht wo ich dann etwas grinsen musste. Keine Minute später kam unsere Mutter schon rein, gefolgt von unserem Vater. Mattheo ließ den Kopf hängen, man konnte ihm anmerken, dass er keine Lust darauf hat. „Setzt euch doch mit an den Tisch, und Mattheo was machst du denn in der Ecke, da ist es doch dreckig. Komm mit an den Tisch und Y/n du auch. Da kannst du deinen Kaffee auch trinken.", sagte unsere Mutter. Sie kam mir freundlicher vor als in meiner Vorstellung. Sie saß ja in Askaban. Ich setzte mich an den Tisch etwas entfernt von meinem Vater. Mattheo kam auch zu uns, er setzte sich neben mich. „Ihr versteht euch wieder besser, richtig?", fragte unser Vater und zeigte dabei auf uns. Wir beide nickten. „Wie ist es in Hogwarts?", kam es von unserer Mutter. „Sehr schön", antwortete ich. „Der Meinung bin ich auch", sagte Mattheo. „Und seid ihr beiden in einer Beziehung mit jemanden?" „ich nicht, Y/n schon", antwortete Mattheo. „Ja, mit Draco", sagte ich. „Schön, die Teenagerliebe ist immer sehr schön, aber das auch nicht immer."
Unsere Eltern fragten uns noch mehr Fragen, größtenteils unsere Mutter. Unser Vater sah uns nur an. Jedoch musste ich die ganze Zeit an Draco denken, was er gerade macht, wie es ihm geht, ob er noch immer an der Sache mit Dumbledore ist oder ob er es kurz sein lässt bis ich wieder da bin, was er wohl den anderen erzählt. Viele Fragen stellte ich mir und bemerkte dabei nicht, dass mein Kaffee schon kalt war.
Nach dem wir in der Küche saßen, gingen wir in den Garten spazieren, der Garten der Malfoys war riesig, doch nur an manchen Stellen schien die Sonne und gerade dort sind wir nicht gelaufen. Unsere Eltern bevorzugten schon immer das dunkle, kalte und düstere. 14 Jahre ist es her, dass wir zusammen waren. Als Mattheo und ich 2 waren verließ unsere Mutter uns, als wir 8 waren unser Vater ebenso. Uns wurde gesagt er wäre tot, was sich dann als Lüge herausstellte. Unsere Mutter saß in Askaban, weshalb sie uns und wir sie nicht sehen konnten. Mattheo sollte mit 14 ein Todesser werden, in diesem Jahr gingen auch Mattheo und ich getrennte Wege. Mattheo lief weg und ich musste die Strafe ertragen. Ich war noch nie so schnell und stark wie er, deswegen konnte unser Vater mich kriegen und mich schlussendlich zu einer Todesserin machen. In diesem Jahr hatte ich mir auch vorgenommen im nächsten Jahr nach Hogwarts zu gehen, den dort hatte ich ein zu Hause und eventuell Freunde, die ich jetzt auch habe.
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...