- 1 -

11.9K 186 26
                                    

Du bist eine neue Schülerin in Hogwarts/Du bist y/n Riddle/Deine Beste Freundin ist Pansy (sie ist mit Draco zsm)/Dein Bester Freund ist Blaise/Dein Vater ist Voldemort und deine Mutter Bellatrix (du bist nicht mit Draco verwandt)/Du kannst Draco nicht leiden/Du bist 15 Jahre alt

"Willkommen im neuen Schuljahr meine Schüler. Dieses Jahr wird es eine neue Schülerin geben, darf ich vorstellen: Y/N Riddle.", kam es von Dumbledore als er mich hereinbat. Ich ging in die Große Halle hinein und alle schauen mich an. Ich setzte mich auf den Stuhl und der sprechende Hut wurde mir aufgesetzt.
Der Hut sprach: "Mhm Mutig, Zielstrebig und clever. Da gibt es nur ein Haus....SLYTHERIN💚"
"Ein weiteres Schlammblut in Slytherin! Das kann ja toll werden🙄", kam es von Draco, der mich anscheinend nicht leiden kann. Pansy sprach darauf: "Draco sei nicht so. Sie ist kein Schlammblut! Jeder wusste dass sie zu Slytherin geht. Sie ist die Tochter von du weißt schon wem. Hey Y/N komm zu uns."

Ich ging zum Slytherin Tisch. "Danke, Pansy. Hey Blaise." "Hey Y/N. Schön dich wiederzusehen.", kam es von Blaise, den wir hatten uns ewig nicht mehr gesehen.
"Ich gehe. Ich habe keine Lust auf dich (er guckt mich an).", Draco schien wirklich nicht besonders glücklich darüber gewesen zu sein, dass ich nun in Hogwarts bin. "Draco, warte! Tschüss Y/n. ", da war sie die schwerverliebte Pansy Parkinson. Sie schwärmte von Draco, sie wollte keine Minute ohne ihn auskommen. "Tschau...Ist Draco immer so?", sagte ich genervt. Blaise antwortete darauf: "Ja, eigentlich schon. Niemand weiß aber warum. Aber eigentlich ist er ganz cool." "Kann schon sein. Kannst du mir mein Zimmer zeigen?", ich fragte ihn, denn ich kannte mich in Hogwarts null aus. "Klar, welche Nummer hast du?" "208." "Du hast genau neben Draco dein Zimmer. Dafür hast du ein Einzelzimmer.", er klang ein bisschen eifersüchtig darauf dass ich ein Einzelzimmer hatte. Aber neben Draco ein Zimmer haben. Na toll... "Lieber hätte ich mit dir oder Pansy ein Zimmer.", kam es aus mir heraus.

Blaise lachte ein bisschen nach dem ich das sagte: "Naja, wenn du bei Pansy wohnen würdest müsstest du Draco noch öfters sehen. Und du weißt ja sicherlich, dass Mädchen und Jungs sich kein Zimeme teilen dürfen, so lange sie nicht volljährig waren." "Stimmt. Egal, wollen wir?" "Ja.", sagte Baise und sprang auf.

Er zeigte mir mein Zimmer:

Er zeigte mir mein Zimmer:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"WOW. Das ist mega schön.", ich konnte es kaum fassen, es war einfach wunderschön. Es sah dazu noch super gemütlich aus, besser hätte es nicht sein können. "Finde ich auch...Ich hätte auch gerne so ein schönes Zimmer.", wieder klang er eifersüchtig als er es sagte. "Du hast bestimmt auch ein schönes.", versuchte ich ihn aufzumuntern. "Schon aber deins ist 100-mal schöner." Ich lächelte und Blaise ging. Nebenan hörte ich Pansy und Draco reden.

my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt