In den letzten Tagen verbrachten wir viel als "Familie", doch mir kam trotzdem alles merkwürdig vor. Warum war Mattheos und meine Mutter so nett, sie saß fast 15 Jahre in Askaban. Hat sie sich ins Nette geändert? Ich meine sie ist doch noch immer ein Todesser. Unser Vater sagte fast nie etwas und wenn er was sagte dann beschwerte er sich meistens. Heute war endlich der Tag an dem ich Draco wieder sehe. In ungefähr einer Stunde würde er hier sein. Er verbrachte die ganze Woche noch in Hogwarts während ich mit meinen Eltern in der Malfoy Manor war. Narcissa und Lucius waren auch fast nie da und wenn dann meistens abends. Tagsüber mussten sie den Befehlen meines Vaters nach gehen. Ich wusste immer noch nicht ob Draco weiter versuchte Dumbledore zu töten oder es erstmal sein gelassen hat. Mattheo sagte mir nur dass eine Mitschülerin mit dem Namen Katie Bell mit dem Imperius-Fluch verflucht wurde, hatte Draco was damit zu tun? Mattheo hatte zur Zeit sehr viel Kontakt zu Harry. Natürlich durften unsere Eltern davon nichts erfahren, deswegen gingen wir immer freiwillig die Briefe holen und versenden.
Endlich klopfte es an der Eingangs-Tür. Vor der Tür stand Draco. Ich rannte ihm in die Arme, ich vermisste seine Umarmungen und Berührungen. Nachdem wir uns ungefähr 10 Minuten umarmt hatten gab ich ihm endlich einen Kuss. 1 Woche lang waren wir getrennt, ich hatte ihn unglaublich vermisst. Mattheo kam jetzt auch raus und begrüßte Draco, den auch er und Draco waren zu besten Freunden geworden. "Kommt ihr dann mit rein oder wollt ihr noch 2 Stunden hier draußen stehen? Außerdem ist es kalt,", sagte Mattheo. "Solange ich Draco umarmen kann wird mir nicht kalt", antwortete ich. Draco musste leicht grinsen und küsste mich nochmal. Dann gingen wir rein. Wir gingen in die Küche, wo meine Eltern saßen. "Hallo", sagte Draco vorsichtig. "Oh, hey Draco, setz dich doch", sagte meine Mutter und zeigte auf einen Stuhl. Draco setzte sich und ich setzte mich neben ihn. Als ich saß legte er direkt eine seiner Hände auf meinen Oberschenkel. Ich legte mein Hand auf seine. Er fing an meinen Oberschenkel zu streicheln. Mattheo saß neben Draco und las in einer Zeitung, er schaute kurz zu uns und verdrehte die Augen ehe er sich wieder der Zeitung zu wand. Ich beobachtete ihn genau und wusste, dass er auch einfach nur eine Freundin braucht. Soweit ich weiß ist Mattheo schon sein ganzes Leben lang Single, aber wahrscheinlich wartet er einfach nur auf die richtige.
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...