Als ich in mein Zimmer gegangen bin und ich mir was anderes angezogen hatte, klopfte es an meiner Tür. Ich machte die Tür auf und da stand Draco. "Draco. Hey. Was machst du hier?" "Ähm, Hi. ich fande den Abend heute schön mit dir. " "Ich fande es auch schön mit dir." "Ähm..ih hätte da mal eine Frage.." "Ja..Was ist los?" "Ich wollte dich fragen..ähm..ob du vielleicht einen Film mit mir angucken möchtest?" Diese Frage kam unerwartet aber irgendwie fande ich es süß. "klar, gerne.", sagte ich. "Ok, in 10 Minuten bei mir?", fragte Malfoy. Ich nickte mit dem Kopf und Draco ging aus meinem Zimmer. Ich ziehte mir etwas gemütliches an.
Nach 10 Minuten ging ich zu Draco.
Sein Zimmer:
"Dein Zimmer ist wunderschön.", sagte ich erstaunt. "Danke, deins ist auch nicht ganz ohne", sagte Malfoy mit einem leichten Lächeln, das er auf seinen Lippen hatte. "Danke. Welchen Film wollen wir angucken?" "Ich würde gerne Horror angucken. Aber nur wenn es dir nichts ausmacht." "Nein alles gut. Lass uns ein Horrorfilm angucken.", ein gutes Gefühl war mir jetzt jedoch nicht als er Horror sagte.
Wir setzten uns auf sein Bett. Er machte den Film rein. Als ein Schreckmoment kam, schrack ich auf. Draco nahm mich in den Arm. Wir schauten uns in die Augen. Unsere Gesichter kamen sich immer näher. Dann geschah es. Wir küssten uns. Es war unglaublich. Wie zärtlich und doch leidenschaftlich er küsste. Ich hätte die ganze Zeit so liegen können in seinen Armen und meine Lippen an seine. Doch ich musste mir erst sicher sein. Also zog ich meine Lippen wieder weg. Er schaute mir in die Augen. Bis mich Draco nochmal küssen wollte. Doch dieses mal musste ich ihn ablehnen. "Draco...Ich glaube das war ein Fehler.." "Warum?", fragte er. "Du bist immer noch mit Pansy zusammen..außerdem ist Pansy meine beste Freundin..." "Nein, bin ich nicht mehr...Ich habe mich vorhin von ihr getrennt." "Warum?" "Weil ich sie nicht liebe...Ich liebe dich Y/n.." Es klang perfekt als er es sagte. Ich musste ihn einfach küssen. Er stütze sich über mich und fing an meinen Hals zu küssen... "Draco? Ich muss dir noch was sagen" "Ja..?", ich glaube er hatte etwas Angst als ich es sagte. "Ich liebe dich auch, Draco Lucius Malfoy" Es war getan. Ich hatte es ihm gesagt. Er schaute mich verliebt an. Doch plötzlich sprang er auf. Was war jetzt los? "Habe ich etwas falsch gemacht?" "Nein, auf keinen Fall", sagte Draco. Er zog seinen Pullover aus. Er stand oberkörpefrei da. "Scheint dir zu gefallen.", sagte Draco und zog ein Lächeln auf. Er schmiss ihn mir hin. "Zieh ihn an", befahl er mir. Ich zögerte nicht lange. Er roch so gut. Nach ihm. Nach Draco. Er kam wieder ins Bett und fragte: "Bleibst du bei mir?" "Möchtest du das denn?", fragte ich. "Da gibt es nur eine Antwort und ich musste nichtmal lange überlegen. Natürlich." "Dann erfülle ich dir den Wunsch." Nachdem ich das sagte zog ich ihn an mich. Ich küsste ihn nochmal und legte mich dann auf seine nackte Brust und schlief ein.
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...