Ich steckte mir noch schnell den Ring an und dann gingen Draco und ich händchenhaltend runter, wo alle schon auf uns warten. Ich umarmte kurz Mattheo, bevor wir uns von meinen und Draco's Eltern verabschiedeten. Wir apparierten zum Gleis 9¾. Dort kam auch schon Pansy auf uns zugerannt. "Ahhhh Y/n ich habe gehört was passiert ist. Herzlichen Glücklich zur Verlobung! Zeig mir sofort den Ring, ich muss ihn unbedingt sehen!" Ich zeigte ihr den Ring und umarmte sie. Auch Blaise kam auf uns zu. "Hey, Blaise", begrüßte ich ihn und umarmte ihn. Ich glaub er war etwas überfordert mit der Umarmung aber erwiderte sie trotzdem. Nach unserer Umarmung ging Blaise zu Draco und begrüßte ihn ebenfalls. An uns liefen stumm das Goldene Trio vorbei, die wir nur mit einem Kopf nicken begrüßten. "Wir müssen langsam in den Hogwarts Express.", sagte ich weil Pansy schon wieder so komisch guckte wie wenn sie etwas wüsste. „Na dann los", sagte Draco und nahm meine Hand. Gemeinsam stiegen wir in den Hogwarts Express ein.
Als wir in Hogwarts ankamen gingen Draco und ich in den Raum der Wünsche. Dort trafen wir uns mit Harry, Hermoine und Ron. Als wir alle da waren fragte und Ron: „Wo ist Mattheo?" „Er kann erstmal nicht mehr nach Hogwarts kommen. Mein Vater hat ihn im Auge und Mattheo muss seinen Verpflichtungen nach gehen, sonst wird mein Vater sehr wütend.." „du nennst ihn noch >mein Vater<..können wir euch denn wirklich vertrauen dass ihr nicht einfach unsere Informationen benutzt und sie Voldemort weiter erzählt?", fragte Hermoine. „Ihr könnt uns vertrauen. Auch du Harry, weder Y/n noch ich werden dir oder deinen Liebsten irgendetwas tun.", beantwortete Draco die Frage von Hermoine. Das war das erste Mal dass er Harry sagte und nicht poTtaH. Ich glaube auch Harry war etwas überrascht. „Ok wenn wir euch so vertrauen können, dann beantwortet uns die Frage. Was hat Voldemort mit euch geplant?" , fragte Ron. „Es wird dir nicht gefallen Weasley..oder eher euch allen nicht aber..naja wir sollen halt jemanden..", Draco schaffe es nicht den Satz zu beenden. „..jemanden umbringen?", fragte Harry nach. Draco und ich nickten stumm. „Wen?" „Dumbledore..", sagte ich. „Werdet ihr das wirklich tun?" „Wir versuchen es so weit wie es geht in die Länge zu ziehen, jedoch wenn wir es nicht machen wird es irgendwann ein anderer Todesser tun.." „Wer von euch beiden soll ihn denn..naja ihr wisst schon?", fragte Hermoine. „Ich..", sagte Draco. Er lügt. Ich sollte es machen. „Naja wie auch immer..geht ihr zu Slughorns Feier?", fragte ich um die Stimmung wieder etwas zu verbessern. „Harry und Hermoine gehen", sagte Ron. „Gehst ihr beide?", fragte Harry. „Ich gehe ja. Aber dann wahrscheinlich alleine. Draco kann nicht mitkommen. Eigentlich wollte ich ja mit Blaise gehen aber er hat Pansy eingeladen und wird mit ihr den Abend verbringen.", sagte ich. „Willst du mit mir gehen? Also wenn es für euch beide ok ist..", fragte Harry mich während er immer wieder zwischen Draco und mir hinundher guckt. Ich schaute kurz zu Draco um sicher zu gehen dass er nicht gleich auf Harry los geht und ihn verprügelt. Er schaute mich kurz an und sagte: „geht ruhig zusammen" Was? Hat Draco also der Draco Malfoy der jahrelang Harry gehasst hat gerade gesagt dass es für ihn okay? „ja klar wir können sehr gerne zusammen hin gehen. Es könnten zwar viele Blicke kommen aber egal..", sagte ich. „Okay dann bis bald", verabschiedete sich das Goldene Trio und ging. „Ist es wirklich okay für dich?", fragte ich Draco. „Ja solange er nicht Mein Eigentum *zeigte auf mich* anfässt ist es in Ordnung." Hat er mich gerade Mein Eigentum genannt. Ahh. Ich nickte, stellte mich auf Zehenspitzen und küsste ihn.
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...