In diesem Teil der Story sind sexuelle Handlungen, wenn es dir nicht gefällt, weiter scrollen. Es ist mein erster Smut also wenn ihr Tipps habt könnt ihrs mir gerne schreiben ;)
Ich wachte auf. Ich hatte gut geschlafen. Sehr gut. Ich war überglücklich, nachdem Draco mir den Antrag gemacht hat. Draco schlief noch, das heißt ich muss ihn wecken. Ich verteilte überall Küsse. Ich war über ihm und setzte mich leicht auf seinen Bauch. Er machte keinen Mucks und zuckte auch nicht zusammen. Er schlief einfach weiter. Ich verteilte weiter Küsse, bis er plötzlich seine Augen aufriss und uns drehte, so dass er über mir war. Er küsste mich. „Da du jetzt wach bist können wir ja endlich nach Hogwarts", sagte ich und wollte aus dem Bett gehen, doch er hielt mich fest so dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. „Ist jetzt nicht dein Ernst oder?", sagte er und lies nicht locker. „Was meinst du?" „Du kannst nicht einfach mit mir Spielen" „Doch das kann ich und jetzt steh auf wir müssen los" Draco stöhnte kurz auf, ich würde lügen wenn es mich nicht angeturnt hat. Ich machte jedoch keinen Anschein. Draco lies mich nun endlich los und stieg aus dem Bett. Er ging zur Kommode und legte sich die Sachen raus. Ich beobachtete ihn genau. Er hat zum schlafen nie ein T-Shirt an, er schlief immer Oberkörperfrei. Er zog seine Jogginghose aus die er immer zum schlafen an hat, bis er nur noch in Boxer vor mir stand. „Hörst du jetzt auf zu starren?", sagte er und schmunzelte. „Nein" „Doch" „Warum sollte ich? Ich darf das, ich bin jetzt deine Verlobte" „Dann zieh dich auch aus" Ich schmunzelte und stellte mich ein paar Meter vor ihn. „Mach schon", sagte er und biss sich auf die Unterlippe. Ich fing an mein Top auszuziehen. Ich blieb so stehen, nur in BH und Slip, da ich nie eine Hose zum schlafen anziehe. „Komm her" Ich tat was er befahl und ging auf ihn zu. Er legte seine Hände an meiner Hüfte ab und streichelte sanft von meiner Hüfte zu meiner Taille und wieder zurück. Sein Blick wechselte zwischen meinen Lippen und meinen Augen. Ich legte meine Hände an seinen Rücken. „Küss mich endlich, Draco Malfoy" Er zögerte nicht einen Moment und schon lagen seine Lippen auf meinen. Wir küssten uns fordernd, leidenschaftlich doch trotzdem noch etwas sanft. Wir ließen kurz von unseren Lippen los um durchzuatmen. „Geh auf die Knie", befahl mir Draco. Ich tat es. Ohne den Blickkontakt von ihm zu verlieren ging ich auf die Knie. Ich fing langsam an seine Boxer auszuziehen. Sein Glied sprang mir förmlich entgegen und man konnte deutlich sehen wie erregt er war. Ich fing an ihm einen runterzuholen ohne dabei den Blickkontakt zu verlieren. Er biss sich auf die Lippe um sich ein Stöhnen zu verkneifen. „Nimm ihn endlich in den Mund", sagte er und platzierte seine Hand an meinem Hinterkopf. Ich nahm ihn langsam in meinen Mund. Ich merkte dass es Draco gefiel, denn er fing an zu Stöhnen. Ich leckte einmal über seine Spitze. Danach nahm ich ihn immer weiter ihn den Mund und fing an ihm einen zu blasen. Immer wieder leckte ich mit meiner Zunge über seine Spitze und nahm ihn dann wieder in den Mund. Draco stöhnte immer wieder, doch er versuchte es zu verstecken. Er steuerte das Tempo mit seiner Hand an meinem Hinterkopf. „Fuck..ich..komme", stöhnte er und kam in meinem Mund. Das Sperma verteilte sich in meinem Mund. Ich ging wieder hoch zu ihm. Er befahl mir ich solle es schlucken, was ich auch tat. „That's my girl"
Ich küsste ihn wieder. Er fing an an meinem Rücken entlangzufahren bis zu meinem BH-Verschluss, den er kurz darauf öffnete. Er betrachtete mich genau, es war mir tatsächlich etwas unangenehm aber diesen Gedanken vergaß ich direkt wieder als er anfing meine Brüste zu massieren. Aus unserem Kuss wurde mittlerweile ein Zungenkuss. Meine Hände waren an seinem Hintern. Er ließ langsam von meinem Mund ab und verteilte küsse auf meinem Hals. Er machte einen Knutschfleck, ich stöhnte leicht was ihn zum schmunzeln brachte. „Aufs Bett" Er fing an mich zum Bett zu schieben und legte mich vorsichtig auf dem Bett ab. Er stützte sich über mich und fing an mich wieder zu küssen. Während er die linke Hand auf dem Bettlaken abstützte wanderte seine rechte Hand zu meinem Slip. Langsam entfernte er ihn und schmiss ihn auf den Boden. Er massierte meine Oberschenkel entlang bis er bei meiner Vulva landete. Er fing an meine Klitoris zu massieren während er mich weiter immer fordernder küsste. Ich stöhnte. Er fing an langsam mit einem Finger in mich einzudringen, nach dem er das tat stöhnte ich wieder. Er fing an mich vorzubereiten. Nun nahm er auch seinen zweiten Finger dazu. „Nimmm..mich..endlichhh..draco" Das ließ er sich nicht zweimal sagen, steckte ein Kondom über sein Penis und platzierte ihn an meinem Eingang. Langsam drang er ein. Wir stöhnten beide auf. Es tat etwas weh, doch er gab mir die Zeit mich dran zu gewöhnen, es war ja schließlich nicht unserer Erstes Mal deswegen tat es nicht mehr so doll weh wie beim ersten Mal. Er fing an in mich rein zu stoßen. Er platzierte an meinem Bauch seine Hand um sich selber zu fühlen wenn er rein stieß. Er wurde schneller. Wir hatten wieder einen Zungenkuss eher einen Zungenkampf, den leider immer Draco gewann. Ich genoss es genauso wie er es ebenso genoss. „Schneller" Er wurde noch schneller. Wir stöhnten langsam um die Wette. Nach weiteren Stößen kam ich und Draco ergoss sich ebenso ein zweites Mal in mir bzw. eher im Kondom. Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich. Wir kamen wieder zum Atmen und küssten uns nochmal sanft, bevor wir aufstanden und uns diesmal wirklich umzogen.
DU LIEST GERADE
my love
Fanfiction2 Slytherins. 2 Feinde. 1 Liebe & Viele Hindernisse Die Tochter von Voldemort kommt nach Hogwarts um endlich mal frei zu sein doch das gelingt ihr nicht. Ihre verschwundenen Familienmitglieder kehren alle zurück und zerstören ihr glückliches Leben...