- 19 -

2.3K 72 23
                                    

Ich brach in Tränen aus. Warum tat Vater das? Warum werden alle die mir was bedeuten, da mit rein gezogen? Es war alles gut bis Vater wieder kam. Draco sah mich und rannte zu mir. "Hey, Liebling, alles wird gut.", sagte er und nahm mich in de Arm. "Nein, Draco, nichts wird mehr gut. Ich hätte nie nach Hogwarts gehen sollen, dann wäre ich dir nie begegnet und hätte dich da nicht mit rein gezogen.", ich weinte. "Du hast mich da gar nicht reingezogen, das war mein Vater.", versuchte er mich zu beruhigen. Ich schlang meine Arme um ihn und drückte mich ganz doll an ihn. Er gab mir einen Kuss auf die Haare und sagte, "Wir schaffen das, Shz." "Ich möchte nicht mal dass Harry stirbt." "Glaub mir, ich auch nicht, aber dein Vater wird es durchziehen und wir werden die Köder sein." "Ja.." Mattheo kam in das Zimmer rein. Seine Augen waren geschwollen vom weinen. "Ähm, sorry, ich wollte nicht stören", sagte er. "Nein, alles gut, du störst nicht. Bleib ruhig hier." "Danke, warum macht Vater das?" "Ich weiß es nicht, Matt, ich weiß es nicht.", sagte ich. "Seine eigenen Kinder mit reinziehen...Das ist echt die Hölle.", kam es von Draco, der ja ebenfalls mit rein gezogen wurde, durch Lucius. "Meint ihr Harry ist stärker als unser Vater?", fragte uns Mattheo. "Das kann ich nicht sagen. Wir werden die Köder sein" "Ich hatte mich eigentlich gerade mit Potter angefreundet, da ich dachte Vater wäre fort.", sagte Mattheo. "Potter und ich reden zwar nicht viel mit einander zumindest meist nichts gutes aber deswegen hat er den Tod noch lange nicht verdient", sagte Draco. Ich nickte nur, bis ich sagte, "Wenn Harry wirklich stärker ist, wird Vater sterben...Er ist doch immer noch unser Vater." "Schon..aber ich kam die letzten Jahre auch gut ohne ihn aus..", sagte mein Bruder. "Du meinst, wir sollen Vater hintergehen?", sagte ich. "Vater hat schon viele Menschen getötet und er wird noch mehr töten. Aber vielleicht sollte ihm das auch mal geschehen." "Geschehen im Sinne von getötet werden?", fragte Draco. "Ja.."  

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey, 

Ich hab da mal ne Frage. Sollen Mattheo, Draco und du, Voldemort hintergehen oder sollen sie weiter auf Voldemort's Seite bleiben?

LG 

my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt