- 13 -

2.9K 87 11
                                    

Nach entspannten, liebevollen und auch leidenschaftlichen Wochen mit Draco, brechen langsam die Ferien an. Sowohl Draco als auch Mattheo fragten mich ob ich mit ihnen die Ferien verbringen möchte, doch ich bin mir noch unsicher. Ich möchte eigentlich mit beiden die Ferien verbringen, auf der einen Seite genieße ich die Zeit mit Draco unglaublich, doch ich hatte mich auch gerade wieder mit Matt vertragen. Plötzlich riss mich Draco aus den Gedanken. "Hey, Liebling. Hier ist jemand der dich kennenlernen möchte." Ich war tatsächlich etwas überrascht. Ich sagte nichts. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm, da roch ich wieder seinen einzigartigen Geruch. "Du musst keine Angst haben. Es ist nur mein Vater." "Dein Vater?!" "So schlimm?" "Nein..ja..also..nein, warum möchte er mich kennenlernen?" "Weil du meine Freundin bist, dummerchen.", nachdem er das sagte gab er mir einen Kuss auf die Stirn. Er nahm mich am Arm und zog mich zum Astronomieturm. 

"Ahh, da ist ja deine berühmte Freundin, Draco", sagte Lucius. Ich hatte tatsächlich etwas Angst vor ihm. Er war damals mit dabei, als ich das Todessermal bekam. "Freut mich sie kennen zulernen, Mr. Malfoy" "Nenn mich doch Lucius", kam es von ihm als er mir die Hand reichte. Er betrachtete mich kurz und dann bemerkte er es. "Bei Salazar! Draco weißt du wer sie ist?!" "Ja, Y/n Riddle. Meine Freundin.", ich musste kurz lachen, doch wurde schnell wieder Ernst. "Sie ist die Tochter des großen Herrs", kam es von Lucius. "Sie scheinen ihn besser zu kennen als ich", kam es aus mir heraus. "Draco, ich muss kurz mit dir alleine reden. Wenn du uns kurz entschuldigen würdest, Y/n" Als ich antworten wollte zog er Draco schon am Arm und raus auf den Flur. 

"Du kannst nicht weiter mit ihr zusammen sein, Junge!", schrie Lucius. "Warum? Ich liebe sie!" "Sie ist nicht gut für dich, Draco!" "Warum nicht?!" "Sie ist die Tochter von Voldemort!" "Na und? Wir stehen doch auch in Kontakt mit ihm! Und wenn ich mich recht daran erinnere, mehr als Y/n zu ihm!" "Wie redest du eigentlich mit mir, ich bin dein Vater!" "Und jetzt? Was soll ich jetzt machen?!" "Trenn dich von ihr! Mach mit ihr Schluss!" "Nein!" "Tu was ich dir sagen, Draco!" "Sonst was?" "Sonst, werden wir dich nicht mehr willkommen heißen!" "Das könnt ihr nicht machen, ich bin euer Sohn", ihm lief eine Träne über die Wange. "Oh, doch das können wir. Seh dich nur an, du wirst verletzlich durch sie! Tu was ich dir sage, Draco Lucius Malfoy!" In dem Moment verschwand er in einer schwarzen Form. Draco rannte in das Jungsklo, wo er anfing zu weinen. "Ich liebe sie doch", sagte er leise.

my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt