- 23 -

1.7K 71 4
                                    

Wir waren nun endlich vor dem Eingang Hogwarts. Neben mir standen Mattheo, Draco, Pansy, Blaise, sowie ein anderer Slytherin-Junge namens Theodore Nott. Ich war etwas zappelig, weil wir gleich wieder zur Großen Halle müssen und Dumbledore wieder mal eine Ankündigung macht. Jedoch habe ich immer noch das Wissen, dass ich Dumbledore töten muss. Draco nahm meine Hand und zog mich kurz etwas weg von den anderen Syltherins. Er küsste mich kurz und sagte zu mir, "Wir müssen mal mit dem Goldenen Trio reden." "Ja eigentlich schon, nur wann?" "Jetzt?", fragte Draco. "Wieso nicht.", sagte ich und rief noch Matt zu uns. Wir drei liefen zu Ron, Hermoine und Harry. Sie schauten uns nur komisch an als wir vor ihnen standen. "Was wollt ihr?", fragte uns Harry und stellte sich vor Ron und Hermoine. "Wir wollten mit euch reden", kam es von mir. "Ihr wollt mit uns reden? Sonst wollt ihr uns doch nur beleidigen", kam es von Ron der sich nun neben Harry stellte, was Hermoine ihm gleich tat. "Ja ich weiß das ist ungewohnt für euch, das wir, vor allem ich, mit euch reden möchte. Allerdings geht es um die Sache mit Voldemort", sagte Draco. "Was, ihr wollt uns was über Voldemort erzählen? Die Kinder Voldemorts?", fragte Harry. "Wir wollen ihm nicht helfen.", kam es von Mattheo. "Ihr seid doch Todesser oder etwa nicht?", fragte Hermoine. "Ja, leider..", kam es von mir. "Wir tun so als wären wir seine Todesser, weil wir alle drei wollen, dass Voldemort verschwindet bzw. stirbt.", sagte ich noch dazu. "Warum das?", fragte Harry, der etwas überrascht war. "Wir wollen auf der guten Seite stehen, auf eurer Seite, wir möchten euch unterstützen. Außerdem hat er uns nur Schmerzen bereitet.", antwortete Matt, Harry. "Und da steckt nicht Voldemort dahinter, der sagt ihr sollt euch mit uns vertragen und auf unserer Seite sein, um uns auszuspionieren?", fragte Hermoine. "Ganz im Gegenteil..", kam es von mir. "Was sollst du tun, Y/n?" "Ich muss jemanden töten..." Es fiel mir schwer darüber zu reden. Immer wieder musste ich dran denken, was Dumbledore eigentlich für ein guter Schulleiter war. "Also können wir jetzt das Kriegsbein wegwerfen und Freunde sein?", fragte Draco. "Das sind meine Freunde, Y/n und Mattheo und ich bin Malfoy, Draco Malfoy.", sagte Draco und streckte seine Hand, Harry zu. " und das sind meine Freunde, Hermoine Granger und Ron Weasley und ich bin Potter, Harry Potter. Wir würden sehr gerne mit euch befreundet sein", sagte Harry und nahm Draco's Hand entgegen. "Also schön, was habt ihr jetzt geplant?", fragte Hermoine. "Wir müssen im Unterricht so tuen als wären wir Feinde, Draco und ich müssen erstmal unserer Aufgabe entkommen. Aber wir können uns auch gerne mal treffen, wie z.B. Abends oder so.", antwortete ich. '"Einverstanden", sagte Harry. Hermoine und Ron nickten Harry nur zustimmend zu. 

---------------------------------------------------------------------------

Helluu,

Danke für 10K reads auf diese Geschichte, ich kann nicht mehr als Danke sagen, Danke. ;)

LG

my loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt