Mingis Verhör
"Also Mister Song, wie standen sie zu dem Opfer?" fragte Det. Cha, nachdem Mingi sich in einen der Sessel gegenüber dem Sofa gesetzt hatte.
"Ich habe sie nicht wirklich gekannt, aber viel von dem gehört, was sie gesagt hat und konnte sie absolut nicht leiden." antwortete er dann schulterzuckend.
"Aber sie selbst hatten keine Konflikte mit ihr?" wollte der andere Mann dann wissen und Mingi schüttelte den Kopf, versuchte so unschuldig wie möglich auszusehen, denn selbst wenn er nichts getan hatte, machten ihn die Blicke der beiden nervös und er fühlte sich, als hätte er etwas angestellt.
"Ein paar angeekelte Blicke und ihr homophobes Verhalten uns gegenüber, aber das wars auch schon."
"Wen würden sie denn hier im Haus am meisten verdächtigen?" fragte Det. Cha mit interessiertem Blick und auch der andere lehnte sich vor um ihn besser zu verstehen.
"Lee... ihr würde ich das am ehesten zutrauen." meinte Mingi zögerlich nach kurzem nachdenken.
"Ist sie nicht sogar die Exfreundin ihres Ehemannes? Was macht sie denn so verdächtig?" wollte er dann wissen und Mingi kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Eigentlich wollte er Lee nicht in die Pfanne hauen, aber er traute sich auch nicht zu lügen.
"Naja, sie ist ganz schön aufbrausend, wenn es um ihren Partner geht. Sie haben ja das Video von ihr und Shelly gesehen und wie sie die Hex... ähm, das Opfer verprügelt hat, nachdem diese ihren Mann angetascht hatte... Als sie mich und Yunho damals beim rummachen erwischt hat, da hat sie ihn eiskalt erschossen... er starb in meinen Armen... das war so schrecklich..." schniefte er am Schluss und die Detectives sahen sich verwirrt an.
"Sie hat fast alle im Haus eiskalt erledigt, wir nannten sie die Killerqueen." erzählte er unter Tränen.
"Aber ihr Mann ist doch gar nicht tot? Er sitzt vor der Tür und wartet auf seine Befragung..." irritiert schaute er aus dem kleinen Fenster in der Tür und sah Yunho gesund und munter da sitzen.
"Ja, das war ja auch nur so ein Killer Rollenspiel, aber dennoch, die hat einfach alle erschossen..." schmollte Mingi nun und wieder mal wussten die Polizisten nicht mehr, was sie dazu noch sagen sollten.
Verhör Taemin
"Wenn sie sagen sie ist explodiert, meinen sie doch eigentlich, 10% von ihr sind explodiert, der Rest von ihr ist einfach nur instant geschmolzen, oder?"
Det. Sung klopfte Det. Cha tröstend auf den Rücken, da er befürchtete, sein Kollege würde gleich aus lauter Frust weinen.
Verhör Seonghwa
"Hören sie zu Park, sie haben eines der stärksten Motive hier. Das Opfer hat sich übelst mit ihrem Ehepartner angelegt und wir denken, sie könnten den Auftrag gegeben haben, um ihm einen Gefallen zu tun." versuchte Det. Sung ihn einzuschüchtern, aber wer mit Jin verheiratet war, der ließ sich so schnell durch nichts aus der Ruhe bringen, so zog Seonghwa auch nur milde lächelnd eine Augenbraue hoch.
"Wenn ich sie für Jin umgebracht hätte und sie einfach nur friedlich explodieren lassen hätte, würde er mich 1 Monat lang aufs Sofa verbannen und das würde ich nie riskieren. Hätte er sie gekillt und leiden lassen, ich hätte ohne zu zögern mit ihm die Leiche verschwinden lassen. Aber ihm das vergnügen der Rache nehmen... never."
Verhör Namjoon
"Wir hörten, das Opfer hat sie sexuell belästigt. Sie wissen, dass das ein solides Motiv für eine Anklage wäre?" fragte ihn Det. Cha, direkt nachdem er Platz genommen hatte.
"Sind sie noch ganz dicht? Meine Frau würde mich fertig machen, wenn ich Hand an diese Truller gelegt hätte. Selbst wenn ich ihr nur die Hände um den Hals gelegt hätte, um sie zu erwürgen, würde sie sie mir danach in Säure tauchen um den Ekelfaktor abzuwaschen..."
Det. Cha legte sein Gesicht in seine Hände...
"Ich kann das nicht mehr, die haben doch alle einen an der Waffel."
"Komm schon Schatz, wir gehen nach Hause, schauen einen guten Film und kuscheln mit einer Flasche Wein... die Verhöre können wir auch morgen weiter machen." schlug Det. Sung vor und die beiden verließen erschöpft das Anwesen.
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...