62

65 16 7
                                    


Später am gleichen Tag, lag ich mit San im Wohnzimmer auf der Couch, aneinander gekuschelt wie immer, der Unterschied war, dass er nicht aufhören konnte, überall auf meinem Hals und meinem Gesicht Küsse zu verteilen, weswegen ich die ganze Zeit kichern musste.

"Wenn du so weiter machst, dann wird dein Mund trocken und dann kleben bald eine Lippen an mir fest.", meinte ich amüsiert und er hob sein Gesicht an, war nur Millimeter von meinem entfernt.

"Dafür hab ich die perfekte Lösung.", antwortete er grinsend und schon hatte ich seine freche Zunge im Mund. Vorsichtig und sanft erst, doch je mehr er mit meiner Zunge spielte, umso leidenschaftlicher wurde er, zog mich noch enger an sich, obwohl ich gedacht hätte, dass es noch näher nicht ginge, und ehe ich überhaupt reagieren konnte, schlüpfte eine seiner Hände unter mein Shirt, streichelte über meine Brust, als wären wir alleine im Zimmer. Was wir nicht waren.

"Ähm... Seid ihr sicher, dass ihr diese Show ohne Eintritt hier vorführen wollt?", fragte Yunho, der mit Mingi neben uns saß.

"Pscht, stör sie nicht, es wurde gerade spannend.", beschwerte Wooyoung sich, was uns aus unserer kleinen privaten Bubble holte. San zog seine Hand wieder zurück und positionierte mich mehr so, dass wir wieder kuschelten.

"Wenn ihr euch statt auf uns, mehr auf den Fernseher konzentriert hättet, dann würdet ihr auch nicht ständig stören.", meckerte San, der eigentlich gerne weiter an mir herum gefummelt hätte, weswegen ich leise lachte.

"Lass uns einfach in unser Zimmer gehen.", schlug ich vor und sofort erhellte sich sein Gesicht, doch dann unterbrach uns Yeosang, der das Geschehen im TV konzentriert betrachtet hatte.

"Leute... Ihr solltet euch das ansehen... Taehyung...", er deutete auf den Bildschirm, wo gerade das Bighit Gebäude zu sehen war, es standen mehrere Polizeiautos davor und Taehyung wurde in Handschellen zu einem dieser Autos abgeführt. Entsetzt riss ich die Augen weit auf und fühlte, wie meine Knie nachgaben, doch San, der eben erst mit mir aufgestanden war, hielt mich fest, drückte mich an sich, so dass ich sicher stand.

"Was passiert hier?", fragte er, genauso schockiert.

"Sie sagen nur, dass er verhaftet wurde, aber nicht warum.", informierte Yeosang. Panisch hielt ich mich an San fest, krallte meine Finger in sein Shirt und presste mein Gesicht gegen seine Brust, als auch schon mein Handy klingelte und Jimins Name aufleuchtet. 

"Hyung... Was ist da los bei euch?", San war rangegangen, da ich mich nicht gerührt hatte, immer noch versuchte zu verstehen, was ich da vor mir sah.

"Was? Nicht deren ernst... Welche Polizeistation? OK... Wir kommen.", mit einem Seufzen legte er auf.

"Sung und Cha... Sie haben ihn wegen zweifachen Mordes verhaftet... Angeblich gäbe es neue Beweise.", erklärte San und ich schüttelte heftig meinen Kopf.

"Sind die noch ganz dicht? Tae könnte nie...", mein Protest ging in Tränen unter, die mir nun von den Wangen tropften. Ich war so wütend, hätte diese dumme Bitch von Cousine nicht leise in ihrem eigenen Land sterben Könnens Warum zog man uns nun mit hinein? Mein Tae war doch kein Mörder...

"Ich rufe Jin an, er besorgt die besten Anwälte.", beruhigte Seonghwa, doch es half nicht gegen meine innere Aufruhr.

"Das reicht mir nicht, ich vertraue denen nicht mehr, dass sie den echten Mörder finden, da sie sich so auf Taehyung eingeschossen haben. Ich will die besten privat Ermittler, die man für Geld bekommen kann, wir nehmen das jetzt selbst in die Hand, es reicht mir jetzt endgültig.", die Wut in mir wuchs immer stärker und San drückte mich fester.

"Keine Sorge, Süße... Wir holen Taehyung Hung da raus und wir werden herausfinden, wer hinter all dem steckt."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt