Leise klopfte es an der Bürotür und kurz darauf trat Jiyong mit einem scheuen Lächeln ein, was die beiden Polizisten freundlich erwiderten und ihm deuteten, sich auf den bequemen Sessel zu setzen. Det. Sung grinste, wie ein Honigkuchenpferd, während Det.Cha genervt mit den Augen rollte.
"Also Mr. Kwon, wir wollen gleich zum wesentlichen kommen, da wir noch mehrere Leute heute befragen müssen. Wie standen sie zu dem Opfer?" fragte er ohne Umschweife und Jiyong kratzte sich verlegen am Nacken, ehe er zu sprechen begann.
"Naja, sagen wirs so... wenn sie nicht von alleine explodiert wäre, dann hätte ich ganz sicher bei unserer nächsten Begegnung dafür gesorgt, dass sie ohne Zeugen mit Jin ganz alleine wäre... das wäre sicher eine angemessenere Strafe geworden, als sich einfach so in der Luft zu verteilen... da hatte ja niemand was davon... ausser, dass sie jetzt endlich ein gelöstes Problem ist." meinte er schon etwas selbsicherer, nachdem er sich in Rage geredet hatte. Det. Sung starrte ihn nur mit offenem Mund an, schien komplett aus der Realitiät gebeamt.
"Was für Gründe haben sie, für diese ungewöhnliche Einstellung dem Opfer gegenüber? Gab e s Vorfälle, die sie gegen Miss Shelly aufbrachten?" fragte Cha nun wieder, da sein Kollege, keine Anstalten machte, sich an der Befragung zu beteiligen.
"Sie hat sich kackendreist, vor den Augen meines Freundes, an mich herangemacht, mein armes Baby nicht nur verletzt und respektlos behandelt, sondern ihn auch noch beleidigt." erzählte Jiyong mit vor Ärger zusammengezogenen Augenbrauen.
"Also hatten sie und ihr Freund, beide ein Motiv." stellte Det. Cha fest, als Det. Sung seine Stimme endlich wieder fand.
"Das ist doch kein Motiv, der Mann ist klar unschuldig... keine Sorge GD... sie sind nicht auf der Liste, der Verdächtigen." versprch er dem nun wieder lächelnden Jiyong, während Det. Cha ihn fassungslos ansah.
"Natürlich ist er auf der Liste..." warf er ein, wurde aber sofort harsch unterbrochen.
"Nein!" scharf sah Det. Cha seinen Kollegen an, nachdem dieser ihn fast angeschrien hatte und schaute dann Jiyong entschuldigend an.
"Das war erstmal alles. Eventuell melden wir uns, für weitere Fragen. Vielen dank erstmal.... bitte schicken sie uns nun Kim Taehyung." verabschiedete Det. Cha ihn und mit einem kurzen Nicken verschwand Jiyong. Als sie alleine waren, sah Cha seinen Freund böse an.
"Was verstehst du bitte unter professionell?"
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...