40

164 18 2
                                    

Er lächelte süß, als er merkte, dass er bei mir einfach nicht damit durch kam, den starken Mann zu spielen und so erwiderte er meine Umarmung und legte seinen Kopf an meinen Hals ab, schnüffelte an meiner Haut, was mich zum kichern brachte. Ich schlang meine Arme um seine Taille und kuschelte mich nah an ihn, seufzte dann zufrieden, denn so gerne ich auch mit meinen Beiden Liebsten knuddelte, mein Kuschelmonster war einfach der beste , wenn es um Umarmungen ging. Auch wenn Taehyung einen wie ein Koalabär hielt, San umschlang mich immer, wie eine Schlingpflanze, was maximalen Kuschelkontakt garantierte. Jimin kicherte, als er sah, wie ich in Sans Armen einfach verschwand, während Taehyung sich einfach hinter mich legte und meinen Rücken ebenfalls abschirmte. Um das ganze abzurunden, legte sich Jimin einfach mitten auf uns.

"Umf pfie pfoll if pfo pfafen, pfwenn ihr pfo auf mirf plfiegt... if erfticke in möpfen." versuchte er zu sagen, was schlecht ging, da Jimin Sans Kopf so herunter gedrückt hatte, dass sein Gesicht in meine Boobies gedrückt wurde.

"Was? Ich versteh kein Wort." lachte Taehyung.

"Er sagt, er kann so nicht schlafen, weil er in Möpsen erstickt wird." erklärte Jimin  kichernd.

"Wie kannst du ihn verstehen?" fragte ich amüsiert.

"Na, weil Tae auch immer mit dem Gesicht in deinen Brüsten schläft und er sich dann auch so anhört." antwortete Jimin und half San, seinen Kopf etwas hoch zu halten, so dass er wieder atmen konnte.

"Ja gut... so könnt ihr mir auch durch den Liebeskummer helfen... setzt meinem elendigen Leben ein Ende." meinte er dramatisch, nach seiner Rettung.

"Oh, man, bitte... lasst mich so irgendwann sterben... das ist der beste Weg, abzutreten, den ich mir vorstellen kann." schwärmte Tae nun.

"Ich schließ mich an, wenn wir im Altersheim nur noch dahinvegetieren... drück uns die Dinger ins Gesicht, bis wir grinsend einschlafen." ergänzte Jimin dann und ich schüttelte lachend den Kopf. 

"Kommt bei mir nicht auf dumme Gedanken, schaltet einfach die Maschinen aus..." befahl ich ihnen, weswegen San, so lachen musste, dass mein ganzer Oberkörper wackelte und Jimin fast von uns rutschte.

"Ich danke euch... dass ihr euch so um mich kümmert... dass ihr mich einfach hier bei euch akzeptiert, damit ich von meiner besten Freundin getröstet werden kann. So was ist nicht selbstverständlich. Ich rechne euch das hoch an... ihr seid beide perfekt für sie." erklärte San gerührt.

"Sannie... wir wussten von Anfang an, dass es keine Y/N ohne San gibt. Euch beide zu trennen wäre grausam und ist absolut unnötig." versicherte ihm Taehyung.

"Und außerdem haben wir dich gern." fügte Jimin hinzu, bevor er dem Jüngsten sanft durch die Haare strich. Dieser seufzte wohlig und entspannte sich immer mehr, bis er schließlich einschlief, von allen Seiten geknuddelt zu werden, machte selbst das stärkste Kuschelmonster müde.

"Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich euch drei liebe." sagte ich leise.

"Ich liebe euch auch alle drei..." meinte Jimin liebvoll und gab mir einen kleinen Kuss.

"Aso... schließen wir San jetzt mit ein? OK, dann... ich liebe euch drei auch." erklärte Taehyung feierlich, woraufhin Jimin und ich in hysterisches Gekicher ausbrachen.

"Hab ich was falsches gesagt?" fragte Tae verwirrt, doch ich bekam kaum Luft, musste mir erst Lachtränen weg wischen.

"Baby... ich hab das Baby gemeint." brachte ich gerade so zwischen Lachanfällen raus.

"Aber, gut zu wissen, Tae." kicherte Jimin.

"Ich liebe dich auch Tae Hyung... lass uns durchbrennen, wenn die Beiden schlafen." kam es von San, der von unserem Lachen wieder aufgewacht war.

"Ach menno... lasst mich..." schmollte Taehyung und drehte sich um, wahrscheinlich um sein eigenes Grinsen zu verbergen, konnte ja nicht sein, dass wir ihn bei was peinlichem hatten auffliegen lassen, ohne dass er ein wenig den Beleidigten spielte. Jimin rutschte von uns runter und legte sich an Sans andere Seite, umarmte uns Beide von hinten, konnte aber Tae nicht erreichen, da er zu weit weg lag. Er störte sich allerdings nicht daran, da er wusste, das dieser sich gleich wieder zu uns drehen würde, um es Jimin gleich zu tun, wobei sich über uns ihre Hände treffen würden, die sie dann halten konnten. Mit einem warmen Gefühl schlief ich ein, fand es schön, wie angenehm unsere Nächte waren, tagsüber hatten wir ja schon genug Mist am Hals...

                                                               

Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt