Nachdem die Spurensicherung weg war und die Leiche abtransportiert, kamen die Polizisten zu uns, um uns über den aktuellen Stand zu informieren.
"Der Verstorbene, Choi Dongsu, ist nicht bei einem Unfall gestorben. Ich dachte mir schon, aber der Gerichtsmediziner hat es bestätigt. Durch den Aufprall entstand eine Platzwunde am Kopf und obwohl viel Blut austrat... es war nicht genug, bei so einer großen Kopfwunde. Dies bedeutet, dass sein Herz beim Aufprall schon nicht mehr geschlagen hatte und auch die Art, wie sein Genick gebrochen war, deutet darauf hin, dass ihm das von Hand zugefügt wurde und nicht nur vom Sturz. Alle Personen, die sich in den oberen Stockwerken aufgehalten haben, stehen unter Tatverdacht und dürfen das Grundstück erstmal nicht mehr verlassen." erklärte Det. Sung und verließ uns wieder, um mit seinem Kollegen aufs Revier zu fahren. Allerdings würden die Befragungen morgen weiter gehen.
Betroffenes Schweigen herrschte im Wohnzimmer, der Sicherheitschef persönlich beseitigte die Blutspuren, die der Vorfall am Fuß der Treppe hinterlassen hatte. Erst als auch er wieder auf seinen Posten gegangen war, kam so langsam wieder Leben in uns.
"Ich glaube, die haben mich auf dem Kieker... erst denken sie, mein Motiv wäre ziemlich verdächtig und nun war ich auch noch eine der Personen, die oben waren..." meinte Tae und ich schaute ihn entsetzt an.
"Denkst du wirklich? Aber... wie kann man dir bitte nicht nur einen, sondern gleich zwei Morde zu trauen?" fragte ich verstört.
"Naja, dem Bodyguard, hätte ich tatsächlich nie etwas angetan... aber Shelly... ich war ehrlich gesagt kurz davor." gab er Schulter zuckend zu.
"Das waren wir alle... das hat gar nichts zu heißen." warf Jin ein.
"Jemanden in Gedanken zu ermorden, macht einen noch lange nicht zu einem Mörder." gab Yeosang zu bedenken.
"Ich habe einen Shellysim, bei Sims 4 erstellt und sie auf alle möglichen Arten sterben lassen... wieder und wieder..." gestand Jennie, die anscheinend ein zufriedenes Grinsen unterdrücken versuchte.
"Ja, ich auch..." meinte Lee dann.
"Ich glaube... niemand hier, bedauert ihren Tod." stellte Jiyong fest, was seinen Freund, der auf seinem Schoß gemütlich an ihn gekuschelt saß, sofort wild nicken ließ... Gott die beiden waren so süß zusammen.
"Bei Bodyguard Choi sieht das ganz anders aus... er war noch so jung und total nett... es tut mir so leid um ihn." sagte Seonghwa traurig.
"Ja, er war so niedlich, hat mir immer alles aus der Hand genommen und mich nichts tragen lassen... beim putzen trug er mir sogar den Eimer mit dem Putzwasser hinterher." schwärmte Jisoo.
"Ich verstehe nicht, wer das hier gewesen sein könnte... ich trau das keinem von euch zu." überlegte Lisa.
"Es gibt nur zwei Möglichkeiten... entweder, der Mörder versteckt sich hier im Haus... oder es war einer der anderen Bodyguards." gab Namjoon zu bedenken und mir wurde flau im Magen.
"Aber... das bedeutet... egal wie man es wendet... es befindet sich ein Mörder hier im Haus... und wir dürfen es nicht verlassen..." schlussfolgerte ich, woraufhin ich nur in besorgte Gesichter sah.
"Ab sofort geht niemand mehr alleine irgendwohin, nicht mal auf Toilette... bleibt mindestens in zweier Gruppen, je mehr, umso besser." warnte uns Jin dann, doch niemand hatte damit ein Problem, denn die Angst hatte sich schnell unter uns ausgebreitet... mal wieder...
-----------------
So, das wars schon mit der kleinen Lesenacht... waren jetzt eh nicht so viele mit dabei... ich schätz ich war bei dieser Story zu lange untätig und hab ein paar Leser verloren... ich hoffe doch ich finde sie wieder, sonst schicke ich Sung und Cha los xDDD
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...