11

234 22 6
                                    

Da wegen dem Lockdown, dass Putzpersonal fehlte, mussten wir das ja nun selber tun. Drum war nun jeder Samstag Großputztag. Jeder war für sein eigenes Zimmer und Badezimmer verantwortlich, aber die Gemeinschaftsbereiche, putzten wir dann einmal wöchentlich. Jeder musste mithelfen, es gab keine Ausnahme.

Da Lee die Arbeiten eingeteilt hatte, musste Shelly den Sanitärbereich im Untergeschoss putzen, die Garage fegen und die ganzen Gästewc reinigen. Wirklich niemand hatte Mitleid mit ihr.

Da Jimin und Taehyung mir jegliche anstrengenden Tätigkeiten verboten hatten, legte ich erst sitzend die Wäsche zusammen, ehe ich mir dann einen Lappen schnappte um das Treppengeländer abzureiben. Auf der Treppe kämpfte Jennie gerade mit dem Staubsauger und meckerte vor sich her.

"Verdammt, ich bin ein Idol, das hat doch alles keinen Sinn. Ich will singen und nicht putzen... ich hasse putzen." schmollend setzte sie sich auf die Treppe und ich sah sie seufzend an.

"Irgendwer muss es ja machen, ich bin auch nicht gerade die Putzfee persönlich und tus trotzdem." antwortete ich ihr.
"Aber es ist dein Haus, du musst." konterte sie.
"Und du wohnst darin... kostenlos. Also musst du auch." meinte ich mit erhobener Augenbraue.

Seunghyun und Jiyong kamen gerade mit dem Putzeimer vom obersten Stockwerk und machten sich nun daran die Fenster im Flur zu putzen.
"Na Ladies, seid ihr auch fleißig? Ich finde putzen so entspannend. Es ist einfach herrlich, wenn man dann fertig ist und sich an seiner getanen Arbeit erfreut, alles dufted frisch und glänzt. Wenn ich mal heirate, dann stell ich mir so das perfekte Wochenende vor. Mit meiner Liebsten aufräumen und danach den Tag genießen." schwärmte Seunghyun.

Jennie sprang auf, schaltete den Staubsauger ein und saugte fröhlich summend die Treppe ab. Mit offenem Mund verfolgte ich das Schauspiel und Seunghyun zwinkerte mir grinsend zu, ehe er sich wieder seiner Arbeit widmete.

Jiyong lachte auch leise vor sich hin."Hongjoong und ich hätten nicht viel zu tun... Wir sind immer nur im Studio und im Schlafzimmer, die anderen Räume würden bei uns gnadenlos zustauben."

Kopfschüttelnd putzte ich weiter, bis das Geländer fertig war. Ratlos stand ich dann da und überlegte, was ich sonst noch so machen könnte, ohne mir den Zorn meiner zwei Süßen zuzuziehen. Die Schreibtische und Regale in den Büros abstauben sollte ja wohl nicht allzu schwer werden.

Also schnappte ich mir einen Staubwedel aus der Putzkammer und machte mich an die Arbeit.
Ich driftete beim saubermachen so sehr in meine Gedankenwelt ab, dass ich gar nicht merkte, wie sich die Tür öffnete und jemand in den Raum trat, bis sich starke Arme um mich schlossen.

"Oh non... Mademoiselle. Wie ich sehe, tragen sie ihr Maidkleidchen gar nicht. Ich fürchte das muss bestraft werden." hauchte mir Tae mit samtener, dunkler Stimme ins Ohr, was mich sofort erschauern ließ.

"Master Kim, es tut mir leid. Ich hab mich bekleckert und es ist in der Wäsche. Sie haben recht, ich bin ein böses Hausmädchen, bestrafen sie mich." spielte ich direkt mit und spürte wie seine Hände meine Seiten auf und ab fuhren und presste mich ihm erregt entgegen.

"Ich habe dich im Heu gesehen, was du da mit dem Stallburschen getrieben hast. Ihr hattet einfach Spaß ohne mich. Ich denke ich bestraf euch einfach beide zusammen, da habt ihr einiges wieder gutzumachen." überlegte er, hob mich hoch und trug mich zu unserem Zimmer, wo Jimin schon nackt ans Bett gefesselt lag.

Uhhh... Tae hatte das wohl schon geplant und mir gefiel die Richtung in die das führte...

________________________________________

Wenn ihr mögt, schaut doch mal auf meinem Profil in meine neue Story Dornröschen Syndrom, es ist eine Ateez x reader Story :)

Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt