"Aweee... du brauchst dich nicht ausgeschlossen fühlen, natürlich bist du meine Prinzessin Nr. 1." Taehyung tätschelte mir den Kopf, was Jimin kichern ließ, denn ich knurrte und drohte Tae die Hand abzubeißen.
"Na toll Tae, hast deinem Kind die Furrygene weitergegeben und Y/N braucht nun einen Maulkorb." meinte Jin grinsend, worauf ich ihn nur böse ansah. Jimin nahm meine Hand in seine.
"Komm mit mir mit, ich muss mich ausruhen und brauche dich zum kuscheln." lenkte er mich ab und ich folgte ihm tatsächlich sofort, denn erstens war auch ich müde und zweitens lehnte man nicht ab, wenn Park Jimin einen zum Kuscheln einlud. Auch nicht, wenn man mit ihm verlobt war und ihn jeden Tag knuddelte. Im Zimmer angekommen, wunderte ich mich, dass Taehyung uns gar nicht gefolgt war, dabei war er sonst immer besorgt wie eine Glucke um Jimin und mich. Mit einem Seufzen ließ Jimin sich auf das Bett fallen und klopfte neben sich auf die Matratze, als ich stehen blieb und ihn einfach nur betrachtete. Langsam ließ ich mich neben ihn sinken und umarmte seine schmale Taille, während ich meinen Kopf auf seinem Oberkörper ablegte und seinem Herzschlag lauschte.
Eher unüblich für ihn, sprach er nichts, was angesichts des Termins mit den Polizisten, sehr seltsam wirkte.
"Baby? Was ist los?" fragte ich ihn gerade heraus und er seufzte.
"Vor dir sind Geheimnisse unmöglich..." sagte er bedauernd.
"Willst du denn, dass es ein Geheimnis bleibt?" immerhin gab ich ihm die Chance, es nicht zu erzählen. Er strich mir zärtlich durch die Haare.
"Nein, ihr solltet das auch wissen. Aber.. es ist nicht so leicht zu verdauen..." erklärte er. Ich sah zu ihm auf und erkannte die Besorgnis in seinem Blick.
"Wir haben schon so vieles durchgestanden, wir schaffen, das was noch kommt auch. Da bin ich mir sicher." ermutigte ich ihn und er schenkte mir ein kleines Lächeln, bei dem es mir sofort wieder warm ums Herz wurde.
"Ich habe zwar keine Ahnung, um was es geht, aber ich stimme zu." hörten wir Taehyung, der gerade mit San das Zimmer betreten hatte. Er hatte eine Eismaske dabei, die man normalerweise auf die Augen legte, setzte sich zu uns auf das Bett und zog sie Jimin vorsichtig über, doch statt sie über die Augen zu spannen, zog er sie ihm hoch, so dass sie auf der Stelle auflag, wo Jimin den Schlag abbekommen hatte. Danach lächelte er aufmunternd und gab Jimin einen Kuss auf die Nasenspitze, woraufhin dieser kicherte. Sowohl San, als auch ich hatten Beide beobachtet und den gleichen schmachtenden Blick drauf, was mir auffiel, als ich kurz zu ihm schaute. Es freute mich, dass er sich so gut mit den Beiden verstand, denn ich würde es schrecklich finden, wenn nicht alle Personen, die ich liebte, sich nahe stehen würden... wenn es zu Reibereien und Eifersucht käme... aber das war hier nicht der Fall. Ich nahm seine Hand und er widmete seine Aufmerksamkeit mir. Er lächelte und drückte meine Hand, bevor er mich zu sich zog und in seine Arme nahm, wo er mich wie immer, wie eine Schlingpflanze umschloss.
"Wir haben gerade darüber geredet, dass ich euch etwas erzählen muss... es hat mit meinem Gespräch mit den Polizisten zu tun." nahm Jimin das Gespräch wieder auf.
"Danach wollte ich dich sowieso noch ansprechen, doch dann kam der kleine Überfall auf dich dazwischen." meinte Taehyung, der nun San und mich Kopf schüttelnd betrachtete und über uns grinste, ehe er wieder ernst zu Jimin sah.
"Ich habe neue Informationen, die nicht sehr beruhigend sind. Die Polizei hat mir gesagt, dass meine Entführerin ermordet wurde... und... das weist darauf hin, dass sie nicht alleine gearbeitet hatte, dass sie einen Komplizen hatte. Für diese Person wurde sie zur Gefahr und wurde deswegen aus dem Weg geräumt. Vielleicht gibt es ja eine Verbindung, zu den aktuellen Morden. Jedenfalls bedeutet das..." erzählte er Ernst, ließ den Satz aber offen, der dadurch drohend im Raum hing, so dass Taehyung es nicht aushielt und ihn beendete.
"... es bedeutet, dass du immer noch in größter Gefahr bist.."
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...