43

143 16 2
                                    

"Choi Seunghyun und Kwon Jiyong, sie können auch gehen, sie können ebenfalls ausgeschlossen werden." wandte Det. Cha nun an die beiden Bigbangmember, doch diese schüttelten sofort vehement den Kopf.

"Nein, ich lasse doch mein Baby nicht alleine." weigerte sich Jiyong, verstärkte dabei den Griff um Hongjoongs Taille.

"Ich bleibe auch hier." bestätigte Seunghyun. 

"Sind sie sicher? Wir können hier nicht für ihre Sicherheit garantieren." fragte Det. Sung und ich räusperte mich.

"Nur weil diese vier Personen nicht mehr verdächtig sind, machen sie sich mehr Sorgen um deren Sicherheit? Was ist mit uns? Wir sind doch nicht weniger wert, nur weil sie uns noch nicht ausschließen können. Was ist das denn bitte für eine Behandlung?" wollte ich ungehalten wissen.

"Meine Verlobte ist schwanger, sie wollen sie nicht in Sicherheit bringen?" Taehyung sah die Beiden Polizisten wütend an.

"Sie haben hier jede Menge Bodyguards, sie sollten sicher sein." kam es lahm aus Cha.

"Die haben Jennie und Lisa ja wunderbar geholfen...." motzte Jin.

"Sie dürfen das Haus nicht verlassen, bis wir den Mörder gefunden haben. Ihr Sicherheitsdienst arbeitet mit uns zusammen, mehr können wir nicht tun." Sung sah ernst in die Runde.

"Haben sie hierfür einen richterlichen Beschluss? Bevor ich den nicht von meinem Anwalt hab prüfen lassen, akzeptiere ich von ihnen keine Befehle." versicherte ich ihm mit Nachdruck.

"Sie stehen doch sowieso unter Lockdown, also ändert es ja nichts." versuchte Cha zu relativieren, da sie natürlich keinen Beschluss hatten.

"Natürlich ändert es was, ich muss zu Arztterminen und die Jungs haben Dreharbeiten. Wir haben unser rausgehen reduziert, aber so einfach ist das nicht." genervt schnaubte ich, wegen der Intoleranz, der Beiden Polizisten. 

"Ich kann ihnen sagen, dass wir Verdächtige haben, die wir nach nur wenig Ermittlungsarbeit sicher bald verhaften werden." prophezeite uns Sung und ich sah, wie sein Blick zu Taehyung huschte. Auch Jimin hatte es bemerkt, denn er zog scharf die Luft ein.

"Sie sollten sich sicher sein, bevor sie solche Schritte einleiten, wenn sie irgendwen fälschlicherweise beschuldigen, werden wir sie verklagen, bis sogar noch ihre Urenkel ihre Schulden abarbeiten müssen." drohte San, der es ebenfalls gesehen hatte, wütend. Ich grinste stolz über meinen besten Freund, wie er Taehyung sofort verteidigte. Aber mal ehrlich, die Polizisten hatten doch einen Dachschaden, Taehyung hatte nichts mit alle dem zu tun. 

Jisoo und Rose kamen mit ihren Koffern zurück, umarmten alle zum Abschied und gingen dann unter Polizeieskorte. Ich fand es schade, da ich mich gut mit Rose verstanden hatte, sie war ja vorher schon öfters hier, wenn sie Jiyong und Hongjoong besucht hatte, aber Jennies ständiges Gejammer würde ich nicht vermissen... wobei ich natürlich hoffte, dass sie gerettet werden würde, sie war ja kein schlechter Mensch... nur etwas anstrengend.

"Ich rufe unseren Anwalt an. Lächerlich, dass wir uns jetzt schon vor der Polizei schützen müssen." meinte Lee und eilte in ihr Büro.

"Ich fühle mich nicht mehr sicher, mit den Bodyguards hier, ich traue euch allen, aber denen traue ich nicht." fiel Jongho in das Gespräch ein.

"Die wurden alle vom Sicherheitschef überprüft." erklärte Seonghwa, doch Yoongi verzog den Mund zu einem Strich, so als stimme er nicht zu.

"Einer von ihnen könnte der Mörder sein, oder mit ihm zusammen arbeiten... man kann seine Hintergründe faken... wir sollten alle Bodyguards austauschen. Einfach zur Sicherheit." schlug er vor. 

"Das scheint mir auch eine gute Idee. Lass uns sofort zum Sicherheitschef gehen." stimmte Namjoon zu.  Gedankenverloren stand Taehyung im Wohnzimmer, wusste, dass die Detectives ihn unter Verdacht hatten, schien sich das sehr zu Herzen zu nehmen. Ich nahm seine Hand und schob ihn auf die Couch, ehe ich mich auf seinen Schoß setzte und ihn umarmte.

"Alles wird gut Tae... das sind Idioten." versuchte ich ihn zu beruhigen.

"Ja, statt ordentlich in alle Richtungen zu ermitteln, schießen die sich auf irgendwen random ein, nur weil er ihnen irgendwie nicht passt." auch Jimin setzte sich zu uns und küsste ihn auf die Wange, was ihn schwach lächeln ließ.

"Hyung... ich hab was für dich, das wird deine Laune wieder heben." San, der plötzlich verschwunden war, kam aus der Küche, ehe er sich an Taehyungs andere Seite setzte und etwas hinter seinem Rücken hervorholte, was er vorher versteckt gehalten hatte. Tatsächlich wurde Taes Lächeln strahlender, als er sah, was es war...

Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt