14

221 24 12
                                    

Y/N

Ein lautes Türen zu schlagen, ließ mich erschreckt zusammen fahren, als ich gerade auf dem Weg in mein Büro war. Es kam aus dem Korridor um die Ecke, wo die Gamingräume waren, dann hörte ich jemand schmerzhaft aufstöhnen und Shellys schrille Stimme.

"Aus dem Weg du Hinterlader." und schon stürmte sie an mir vorbei, mit Wutverzerrtem Gesicht.

Schnell rannte ich in die Richtung, aus der sie gekommen war und fand Wooyoung auf dem Boden, wie er sich seinen Fuß massierte.

"Was ist denn hier passiert?" wollte ich besorgt wissen und nun steckten auch Jiyong und Hongjoong ihre Köpfe aus der Tür neben uns.

"Keine Ahnung, ich lief hier nur vorbei, da kam sie aus dem Zimmer und stieß mich um." erzählte er immer noch fassungslos über ihr Benehmen. 

"Ich weiß, was sie hat..." meinte Hongjoong und erzählte uns, was eben passiert war und auch wenn ihm der Wurf mit dem Controller jetzt sichtlich unangenehm war, ich glaube ich hätte es nicht anders gemacht... obwohl, ich hätte ein Messer genommen. Hobi war hinzugekommen, half seinem Freund auf und als, Wooyoung wieder sicher stand, drehte er sich um und ging schnellen Schrittes weg... wahrscheinlich um eine fieses Miststück zu ermorden.

"Hobi, mach nichts dummes..." rief ich ihm hinterher und folgte ihm dann, um schlimmeres zu verhindern.

"Wie kann sie es wagen.. sie hat dich verletzt, sie hat Jimin verletzt und jetzt mein Baby... die Bitch stirbt heute." so wütend hatte ich ihn noch nie gesehen und es machte mir Angst. 

"Lass mich das regeln, bitte. Ich schmeiße sie raus, sie wird heute noch verschwinden." versuchte ich ihn zu beschwichtigen und er blieb abrupt stehen. 

"Gut, aber ich gehe mit dir, nicht dass sie wieder etwas dummes versucht." verlangte er, mit vor der Brust überkreuzter Arme und ich nickte.

Vor ihrem Zimmer angekommen, wies ich einen Bodyguard an, all ihre Sachen zu packen und in den Van zu bringen, mit dem er sie danach dann zu einem Hotel fahren konnte.

Ohne anzuklopfen ging ich in ihr Zimmer, wo sie auf dem Bett saß und auf ihr Handy starrte. Als sie mich hörte, sah sie auf und machte direkt den Mund auf.

"Also weißt du, so behandelt man Gäste nicht, ich wurde hier gerade tätlich angegriffen... Ich sollte die Polizei rufen." beschwerte sie sich und ich merkte, wie mein Blut zu kochen begann, auch Hobi ballte die Hände zu Fäusten.

"Sicher, ruf sie, dann können wir auch darüber reden, wie du Jimin die Treppe herunter geschubst hast, oder wie du gerade eben Wooyoung grundlos umgestoßen hast, oder die ganzen Hasskommentare und Beleidigungen, Lügen und falsche Beschuldigungen... die Liste ist mittlerweile lang, Shelly. Ich habs satt, so satt... ich dachte Familie um mich zu haben wäre schön, aber weißt du was? Du bist hier nicht meine einzige Familie... du bist die einzige, die NICHT zu meiner Familie gehört... mach das du verschwindest und komm nie wieder her. Ab heute will ich dich nie wieder sehen. Wag es nie wieder mich zu kontaktieren." hielt ich ihr wütend vor und zeigte dann auf die Tür. Ein Bodyguard kam herein und führte sie ab, ihr Gesichtsausdruck war fassungslos und als sie merkte, dass ich es ernst meinte, versuchte sie sich aus seinem Griff zu befreien, doch er schleppte sie einfach weg. 

"Das war die richtige Entscheidung." meinte Hobi aufmunternd und umarmte mich sanft.

Wirklich jeder Bewohner meines Hauses, war froh, dass sie weg war, Jin hatte sogar extra Kuchen gebacken um das zu feiern und Lee spendierte Champagner. Ich musste wirklich schmunzeln und fühlte mich viel leichter, da sie mir keine Sorgen mehr bereitete. Drei Tage hielt der Frieden an, dann stand die Polizei vor der Tür.

"Sind sie Miss Y/N?" fragte mich einer von ihnen mit ernstem Gesicht.

"Ja, das bin ich." bestätigte ich und er nickte mir kurz zu.

"Tut mir leid, ihnen mitteilen zu müssen, dass ihre Cousine, Shelly nicht mehr am leben ist... sie wurde vor 3 Stunden ermordet..."

Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt