8

234 21 6
                                    

Y/N

"Ich mag gar nicht runter zum Abendessen, meine Laune ist noch unterhalb des Kellerniveaus, mir ist rotzeschlecht und da sind voll viele fremde Menschen..." jammerte ich meinem Freund die Ohren voll, der mich zwar mitleidig ansah, aber trotzdem versuchte auf die Beine zu ziehen.

"Na los, komm schon Babe. Tae ist schon unten, du willst ihn doch nicht mit denen alleine lassen." versuchte Jimin mich zu überreden, was tatsächlich Wirkung zeigte. Wir sollten Taehyung und Seunghyun nicht unbedingt ungefiltert aufeinandertreffen lassen.

Missmutig stand ich auf, denn das Chaos konnte ich mir schon vorstellen.
Taehyung eifersüchtig, Seunghyun am provozieren, nur weils Spass machte, Jin der meine Cousine mit dem Kochlöffel verhaut, nachdem sie wieder  nen dummen Spruch gebracht hatte, Wooyoung der verzweifelt die Käsekuchen vorräte zu beschützen versuchte, während Hobi ihn beruhigte, San und Taemin, die alle auslachten, während Jongho alles kommentieren musste...

Nicht zu vergessen, Namjoon, der Lee mit Argusaugen bewachte, da jetzt hier ein paar hübsche Mädels wohnten, von denen sie ja nicht abgeneigt war, Jiyong, der mit Hongjoong unbeirrt am runturteln war und mittendrin die dann zurecht verstörten Mädels von Blackpink.

Das musste verhindert werden, weswegen ich die Hand nahm, die Jimin mir hinhielt und machte mich auf den Weg.
Auf halbem Weg die Treppe herunter, kam Shelly plötzlich angerannt und rief uns zu, auf sie zu warten.

Da sie vom obersten Stockwerk kam, war ihr Weg weiter, den sie wohl damit abkürzen wollte, dass sie immer zwei Stufen aufeinmal nahm, was siemch auf Highheels nicht gerade als schlau herausgestellte, da sie kaum war sie bei uns angekommen, stolperte und gegen Jimin stieß.

Zwar konnte sie sich am Geländer abfangen, doch Jimin fiel die Treppe herunter und riss mich mit, da ich vor ihm ging.
Mit erschrecktem Aufschrei stolperte ich nach vorne und drohte, mit dem Oberkörper zuerst, hinabzustürzen.

Zu meinem Glück, kam Yeosang gerade die Treppe hoch, sah mich mit schreckgeweiteten Augen an und sprintete vor mich, wo er mich abfing, ehe schlimmeres passieren konnte.
Jimin hatte leider nicht soviel Glück, er rutschte an uns vorbei, bis er am Fuß der Treppe liegen blieb und sich schmerzverzerrt den Arm hielt.

"Oh mein Gott, das tut mir so Leid, ich hätte besser aufpassen müssen." rief Shelly entschuldigend, dich ignorierte ich sie, da ich nach Jimin sehen wollte.
Das musste ziemlich weh getan haben.
Yeosang hielt mich weiterhin am Arm fest, als wir zu Jimin eilten, wr wollte wohl kein Risikoneingehen, dass ich doch noch fallen könnte.

"Oh nein, Schatz... gehts dir gut?" fragte ich ihn besorgt.
"Naja, geprellt ist mein Arm sicher, aber es geht schon. Was ist mit dir? Alles ok? Oh man, gott sei Dank bist du nicht gefallen, das hätte schlimm enden können." bedeutungsvoll schaute er auf meinen Bauch, bei dem die kleine Wölbung unter meinem Hoodie noch nicht sichtbar war.

Vor Schreck hielt ich mir eine Hand an den Bauch und eine vor den Mund. Oh nein, mein Baby... Hoffentlich war durch die Erschütterung nichts passiert.
"Ich hol Taehyung, ihr solltet euch beide im Krankenhaus durchchecken lassen." meinte nun Yeosang, der auch immernoch ganz bleich war.

Nachdem Taehyung erfahren hatte, was passiert war, verfrachtete er uns in einen Van und fuhr uns direkt zum nöchsten Krankenhaus. Zum Glück wurde dort nichts schlimmes festgestellt, dem Baby ging es gut und wir sahen es zum erstenmal auf dem Ultraschall. Taehyung und Jimin haben beide genauso geheult wie ich, als wir das schnelle Schlagen, des kleinen Herzchens sahen.

Jimin hatte nur eine leichte Prellung und wurde für weitere zwei Wochen, vom Tanztraining befreit. Wir durften nach den Untersuchungen direkt wieder nachhause.

Die anderen waren wohl schon ins Bett gegangen, denn es war schon spät, auch Jimin, der von den Schmerzmitteln ziemlich müde war, ging direkt in unser Zimmer. Ich war von der ganzen Aufregung noch so aufgedreht, dass ich noch nicht schlafen konnte, also schaute ich mit Taehyung noch einen Film, während er mich beschützend im Arm hielt und sanft streichelte.

Shelly kam irgendwann dazu um sich nochmal zu entschuldigen.
"Es tut mir ehrlich so leid und ich bin froh, dass nichts schlimmes passiert ist... dennoch ist es mir unerklärlich, ich kann mich nicht erinnern, Jimin berührt zu haben. Seid ihr sicher, dass er mit eurem Baby einverstanden ist? Ich mein nur... so eine Entführung kann aus den nettesten Menschen Psychos machen..."

Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt