San Pov
Mit wild klopfendem Herzen, schloss er die Badezimmertür wieder. Er hatte die Beiden viel zu lange angestarrt, viel länger, als es der Anstand erlaubte. Noch schlimmer, dass er nicht weg schauen konnte, es total anregend fand, wie sie sich geküsst hatten, die nassen, nackten Körper aneinander gepresst... Er wusste, er sollte das nicht so heiß finden, wie er es tatsächlich fand, denn das ging total gegen seine Gefühle, die er tief in sich vergraben hatte und sich eigentlich geschworen hatte, ihnen niemals nach zu gehen. Er war so in Gedanken vertieft, dass er nicht bemerkte, dass er immer noch vor der geschlossenen Tür stand, bis er Taehyungs tiefe Stimme hörte.
"Na, was interessantes gesehen?" fragte dieser schmunzelnd, wusste, wer sich im Bad befand.
"Nein... ga...gar nichts..." stotterte er und musste sich einen Schweißtropfen von der Stirn wischen, als er Taehyungs skeptischen Blick sah.
"Keine Sorge, wer wäre ich, dich zu verurteilen... wenn ich mir nur vorstelle, wie sie sich gegenseitig unter der Dusche einseifen, werde ich schon hart." erklärte er und San riss entsetzt die Augen auf.
"Was? Glaubst du nicht? Komm her, du kannst ja nachfühlen." meinte Tae und wollte gerade aus dem Bett aufstehen, um auf San zu zugehen, doch dieser lief schnell aus dem Zimmer.
"Ich hab Hunger, ich gehe frühstücken." rief er im rauslaufen und hörte Taehyungs amüsiertes Kichern, ehe er die Treppe herunter eilte. Dieser Hyung liebte es wirklich Leute zu teasen... Doch gerade war San nicht nach dessen Scherzen, denn das Gesehene hatte ihn tatsächlich ziemlich aus dem Konzept gebracht. Die Ganze Zeit, hatte er sich immer gefragt, wie das mit deren Polybeziehung funktionieren konnte, ob da nicht Eifersucht alles kaputt machen könnte, doch als er die Beiden Zärtlichkeiten austauschen sah, beneidete er Taehyung, da er sich einfach beide vornehmen konnte, da er diese Aussicht immer hatte und mitmachen konnte...
"San, hast du Jennie irgendwo gesehen? Hier liegt ihr Handy in der Küche." fragte Hongjoong ihn, sobald er das Esszimmer betrat.
"Nein, mir ist auf dem Weg hierher niemand begegnet." erklärte er und erntete einen tadelnden Blick von seinem Leader.
"Du sollst doch nicht alleine rumlaufen..." schimpfte er mit ihm und San verzog reumütig den Mund.
"Sorry, Hyung... ich hab es kurz vergessen..." meinte er zerknirscht, was Hongjoongs Blick weicher werden ließ... tja, Sans Grübchen zogen immer.
"Leute, wo sind Jennie und Lisa? Sie sind nicht in ihrem Zimmer, wir wollten sie gerade holen gehen." fragte Rose, die mit Jisoo im Esszimmer erschien.
"Jennies Handy lag hier in der Küche." informierte Hongjoong und die beiden jungen Frauen wechselten Blicke.
"Lisas Handy lag auf dem Boden vor ihrem Bett..." erzählte Jisoo, deren Ausdruck immer besorgter wurde.
"Wir sollten sie suchen, vielleicht sind sie in einem der Gemeinschaftsräume." schlug Yunho vor, der mit Mingi schon am Tisch gesessen hatte. Also gingen wir immer zu zweit durch das Haus, suchten in jedem Zimmer, im Schwimmbadkeller, draußen im Garten, sogar bis auf den Dachboden, die Beiden waren einfach nicht aufzufinden. Durch die Suchaktion wurden auch alle anderen alarmiert und die Stimmung wurde immer gedrückter. Auch die Bodyguards durchsuchten das gesamte Haus, fanden aber nicht den geringsten Hinweis.
Y/N PoV
"Wir sollten die Polizei rufen, sie sind bestimmt nicht freiwillig gegangen." schlug ich vor, nachdem wir sie auch nach Stunden nicht finden konnten.
"Ich rufe die beiden Idio...äh... Cha und Sung an..." bot Jin an, ging dann, gefolgt von Seonghwa, in das Büro, dass er nutzte um dort in Ruhe zu telefonieren.
"Hör mal, Rosie... ich weiß, ihr habt es hier bequem und seid noch nicht so lange hier, aber... naja vielleicht wäre es sicherer, wenn ihr in ein Hotel geht, bis wir hier die Gefahr eliminiert haben." zwei Stunden später betrachtete Jiyong seine Schützlinge besorgt, wollte sie hier aus der Gefahrenzone lotsen.
"Das ist ein guter Vorschlag, sie Beide fallen aus unserer Ermittlung sowieso raus, da sie bei gewissen Vorfällen noch nicht hier waren. Sie sollten ihre Koffer packen, wir bringen sie sicher zum Hotel. Da ihre beiden Bandkolleginnen scheinbar entführt wurden, ist das Risiko für sie zu groß. Wir setzen ihnen auch eine Wache vor die Zimmertür, damit sie sicher sind, während wir ihre Freundinnen retten." erklärte Det. Cha, während Sung bekräftigend nickte.
"So lange wir nicht wissen, wer dafür verantwortlich ist, sollten sie hierdringend weg. Sie scheinen ebenfalls auf der Zielliste..." warf er ein. Rose und Jisoo sahen sich wieder an und Jisoo nickte schließlich seufzend.
"Also gut... komm Rosie, lass uns Koffer packen... je schneller wir weg sind, um so eher können die Detectives mit ihrer Suche beginnen."
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...