13

236 24 5
                                    

Hongjoong

Hongjoong lag mit Jiyong auf dem Sofa im Xboxzockerzimmer, da dort kaum wer reinkam und sie relativ ungestört Filme schauen konnten. Jiyong hatte extra leckeres Butterpopcorn für sie beide gemacht und fütterte ihn, während Hongjoongs Kopf auf dem Schoß des älteren ruhte. Sie genoßen ihre Zweisamkeit, die sie sonst höchstens in ihrem gemeinsamen Zimmer hatten. Mit jedem Stück Popcorn, dass in seinem Mund verschwand, lächelte Jiyong ihn strahlend an und Hongjoong schmolz förmlich dahin, da Jiyongs Lächeln einfach bezaubernd war. Er war froh, dass er lag, den dieser Anblick ließ ihm immer noch die Knie weich werden. Verliebt seufzend lächelte er zurück. Aufmerksam beobachtete der Ältere ihn und hörte auf ihn zu füttern.

"Also weißt du Baby... du sieht gerade so aus, als würdest du lieber mich aufessen, statt das Popcorn." meinte Jiyong dann grinsend und Hongjoong nickte direkt.

"Deine Lippen sehen viel verlockender aus." erwiderte er dann auch sofort schmollend und direkt beugte sich der Ältere herunter, um ihm einen zarten Kuss auf den Mund zu geben. Unzufrieden, weil der Kuss nur so kurz war, zog Hongjoong Jiyong wieder zu sich herunter und legte seine Arme um dessen Hals, damit er ihm nicht wieder entkommen konnte und verband ihre Lippen wieder miteinander. Erfreut darüber, wie verlangend sein Baby gerade war, lächelte Jiyong in den Kuss und übernahm dann direkt wieder die Führung, küsste seinen Freund erst sanft, doch wurde daraus schnell ein hitziges Make Out. 

Sie stoppten erst, als sie neben sich auffällig gefakte Würgegeräusche hörten und verwirrt auseinander fuhren und Shelly anschauten, die unbemerkt neben ihnen Platz genommen hatte.

"Was willst du denn hier?" wollte Hongjoong wissen, doch sie ignorierte ihn einfach und betrachtete Jiyong von Kopf bis Fuß.

"Du bist doch dieser G-Dragon? Scheinst ja schon ganz ansehnlich..." meinte sie nach eindringlicher Begutachtung. Beide starrten sie entgeistert an.

"Laut meinen Recherchen, hattest du auch was mit Frauen und von allen Männern hier, scheinst du der reichste. Das sollte genügen, ich habe beschlossen, dass du mein neuster Freund wirst." erklärte sie dann und Jiyong hob eine Augenbraue hoch.

"Nein Danke, ich bin mit meinem jetzigen Freund zufrieden, den tausch ich für nichts und niemanden ein." meinte er dann locker, wollte damit das Thema abschließen, doch Hongjoong richtete sich empört auf.

"Wie dreist bist du dumme Tusse eigentlich? Schonmal was von Respekt gehört?" fuhr er sie sauer an, doch sie verzog nur verächtlich das Gesicht.

"Vor sowas wie dir hab ich doch keinen Respekt." meinte sie angeekelt und stand wieder auf.

"Überlegs dir, wenn du genug von deinem kleinen Spielzeug hast, meld dich bei mir." zwinkerte sie Jiyong zu, der daraufhin das nächste Kissen nahm, das rumlag und ihr nachwarf.

"Rede nie wieder so mit meinem Baby." meckerte er, während Hongjoong kein Kissen als Wurfgeschoss wählte, sondern den Controller, der auf dem Tisch gelegen hatte. Mit einem leisen Knall, traf er sie am Kopf.

"Ich hoffe echt, das du Hexe bald verreckst." rief er aufgebracht und Jiyong hielt sich entsetzt aber amüsiert die Hand vor den Mund, ehe er laut loslachte über Shellys dummen Gesichtsausdruck und Hongjoongs plötzlicher Kühnheit.

Schmerzverzerrt hielt sie sich den Hinterkopf und funkelte beide wütend an.

"Ihr werdet das noch bereuen... ihr alle werdet noch sehen, was ihr davon habt. Mich pisst ihr nicht an... Ihr wisst gar nicht, mit wem ihr euch hier anlegt... Warum geb ich mich überhaupt mit solchem Abschaum ab?" drohte sie noch, ehe sie die Tür hinter sich zuknallte, als sie den Raum verließ und Hongjoong und Jiyong endgültig in Gelächter ausbrachen.

"Wenn die hier nicht bald verschwindet, treibt sie irgendwann mit dem Gesicht nach unten im Pool..."

Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt