22

192 22 8
                                    

???? Pov

"Hören sie... ich sollte wirklich von hier verschwinden. Wenn jemand herausfindet, dass wir zusammen gearbeitet haben, dann bin ich geliefert... ich wäre dann gerne am anderen Ende der Welt, an irgend einem Strand, Cocktail schlürfend, mit dem Geld, dass sie mir für meine Dienste versprochen haben." sprach der Mann nervös in sein Handy, blickte sich immer wieder um, um sich zu versichern, dass er alleine in dem Flur im obersten Stockwerk stand und ihn niemand belauschen konnte.

"Nein, bleib dort in dem Haus, du bist meine Augen und Ohren dort. Ich verdoppele auch die ausgemachte Summe." antwortete die Person am anderen Ende.

"Das Geld wird mir nichts nützen, wenn ich geschnappt werde." beschwerte er sich etwas zu laut.

"Du weißt doch längst... viele Leichen pflastern meinen Weg... willst du wirklich unnütz für mich werden? Dich leben zu lassen, wenn du nicht mehr auf meiner Seite stehst, ist ein Risiko, das ich nicht eingehen werde." drohte sein Gesprächspartner und er keuchte ängstlich auf, wusste er doch, mit was für einer Person er hier gerade redete. Menschenleben bedeuten dieser Person gar nichts. Alles was zählte, war die Gier nach Geld und das Geld von Y/N war so verlockend, dass es viele Neider gab, die es gerne für sich hätten... da war sein Auftraggeber nicht anders.

"Na gut... aber sobald ich merke, dass jemand auch nur den geringsten Verdacht hegt, tauche ich unter." gab er nach, bevor er auflegte. Als er sich umdrehte, stand einer der Bodyguards mit offenem Mund vor ihm.

"Sie? Sie sind der Mörder, oder? Ich... das hätte ich nicht von ihnen gedacht." stammelte er, zog seine Waffe, doch sein gegenüber trat sie ihm aus der Hand.

"Das hättest du jetzt nicht mit anhören sollen... tut mir wirklich leid für dich. Aber das siehst du ganz falsch... ich bin kein Mörder... jedenfalls jetzt noch nicht..." sagte er bedauernd, während er den gut ausgebildeten Bodyguard ohne Mühe überwältigte und ihm das Genick brach, ehe er ihn das Geländer herunter warf, so dass er bis ins Erdgeschoss fiel und dort in einer Blutlache liegen blieb. Dann verschwand er in seinem Zimmer.


Y/N Pov


Ein lauter Knall schreckte uns auf, wir waren alle im Wohnzimmer versammelt, um über die aktuellen Ereignisse und die Verhöre zu reden. Jungkook, der als erster am Fuß der Treppe war, schrie erschrocken auf und neugierig wollte ich ihm folgen, doch Jimin, der größer als ich war und bereits gesehen hatte, was los war, hielt mich fest und drehte mich so, dass ich nichts sehen konnte, umschlang mich mit seinen Armen und drückte mich mit dem Kopf gegen seine Brust.


"Schau nicht hin, da ist jemand die Treppe herunter gefallen." erklärte er und ich fügte mich, denn wenn er nicht wollte, dass ich das sah, dann war es sicher kein schöner Anblick.

"Ruf mal jemand einen Krankenwagen." rief Wooyoung aufgeregt, den Horror deutlich in seiner Stimme vernehmbar.

"Schon dabei." sagte Hongjoong, der mit dem Handy am Ohr da stand.

"Ich glaube wir sollten die Polizisten her holen... er hat kein Puls mehr" meinte Seongwha bedauernd, der die Hand am Hals des Bodyguards hatte, um nach Lebenszeichen zu suchen.

Von dem Krach und der Aufregung, kamen nicht nur die beiden Polizisten aus dem Büro, sondern auch, Mingi, Taehyung, Seunghyun, Jin und Namjoon, die noch gefehlt hatten, kamen aus den oberen Stockwerken, die Treppe herunter geeilt. 

"Tae... ruf den Sicherheitschef und die anderen Bodyguards." sagte Jimin, der mich nicht los lassen wollte und Tae nickte, während er sein Handy raus holte. Kurz darauf kamen alle hier an und schauten schockiert auf ihren toten Kollegen.

Cha und Sung schickten uns wieder ins Wohnzimmer, damit "der Tatort" nicht konterminiert wurde, dabei wussten wir ja noch nicht einmal, ob es nicht einfach ein Unfall gewesen war. Doch sicherheitshalber hatten sie die Spurensicherung und einen Gerichtsmediziner angefordert.


Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt