24

198 20 0
                                    

"Nein, du gehst nicht alleine... du kommst mit mir mit." gnadenlos klammerte ich mich an Sans Arm fest, als er in seinem Zimmer etwas ausruhen gehen wollte, da aber alleine wäre, da Taemin schon vor dem Vorfall weg gemusst hatte, da er auf Tour war. 

"Ich kann doch nicht auch noch bei euch schlafen, zu dritt ist ja noch ganz ok, aber zu viert ist das Bett nicht groß genug" lehnte er ab und ich schaute ihn böse an. 

"Ich lasse nicht zu, dass du ermordet wirst... dann sollen sie mich gleich mit erledigen." schmollte ich und sein Blick wurde weich.

"Du kannst gerne bei Hobi und mir schlafen." bot Wooyoung an, worauf ihn San skeptisch ansah.

"Ihr würdet es nicht miteinander treiben, die ganzen zwei Wochen, bis Taemin wieder da ist?" fragte er ihn.

"Was... nein, warum sollten wir damit aufhören? Aber ich hab immer Oropax für dich bereit..." meinte Wooyoung dreckig grinsend und erntete von San einen Schnipser gegen die Stirn.

"Nein danke, ich bin von dir schon verstört genug, wenn ich dich durch das ganze Haus stöhnen höre." lehnte er mit angewidertem Gesichtsausdruck ab, was mich kichern ließ.

"Du darfst bei mir schlafen, sonst bin ich auch alleine." meinte Seunghyun großzügig.

"Gerne Hyung." freute San sich, das dieses Problem so schnell gelöst wurde.

"Aber Sunbae... schlaf doch bei mir, ich brauch doch wen, der mich beschützt." jammerte Jennie, die dann aber von Lisa tröstend den Arm auf die Schulter gelegt bekam.

"Ich beschütz dich schon, ich schlaf bei dir, Nini." versicherte diese ihr und wohl oder übel musste Jennie dem zustimmen. Das Seunghyun es einfach nicht auf die Reihe bekam, zu bemerken, wie verknallt sie in ihn war... Dabei versuchte sie ihre Gefühle nicht mal zu verstecken, aber was tat der her TOP... 24/7 am Handy hängen und nicht bemerken, was um ihn herum so geschah.

"Kann dem mal wer Instagram deinstallieren?" fragte Jimin mich flüsternd und leise lachend hielt ich mir eine Hand vor den Mund.

"Besser nicht, der geht den Mörder freiwillig suchen und lässt sich killen, wenn er nicht mehr alles posten kann, was gerade so passiert." schmunzelte Jiyong, der neben uns gestanden hatte.

"Gerade kam eine Benachrichtigung bei mir rein... er freut sich, weil er als Verdächtiger gilt." erzählte Hongjoong kopfschüttelnd. 

"Ich frag mich manchmal echt, aus welchem Kindergarten ich ihn damals mitgenommen hab." kicherte Jiyong, der seinen besten Freund liebevoll betrachtet, wie dieser lustige Selfies machte.

"Pass auf, dass du nach ihm einschläfst, sonst erwachst du mit Schnurrbart." warnte Rose kichernd, die zu uns getreten war und San aufmunternd auf die Schulter klopfte.

"Das ist ein guter Tipp... zur Not, Edding geht mit Nagelackentferner am besten weg." meinte Jiyong, der damit wohl über die Jahre schon Erfahrungen gesammelt hatte.

"Mit ihm können wir üben, wie wir gute Eltern werden und mit schwierigen Kindern klar kommen." meinte ich amüsiert und hörte Jimin hüsteln.

"Dann üben wir ja schon für eine ganze Rasselbande." sagte er während er auf Taehyung, San, Wooyoung, Mingi und Yunho deutete... er hatte nicht unrecht, dachte ich grinsend.

"Naja, da ihr ja anscheinend sowieso viele Kinder wollt... schaden kann es nicht." meinte ich und gab ihm einen Kuss, den er liebevoll erwiderte. 

Mittlerweile war es Abend, langsam erholten wir uns etwas von dem Schock, versuchten uns gegenseitig Halt zu geben und abzulenken. Ich erinnerte mich an die Zeiten, als wir hier schon einmal in Angst leben mussten und sah zu Tae.

"Irgendeine Idee, wie wir uns etwas ablenken können... Sowas wie damals, als wir solche Angst vor dieser Verrückten hatten." fragte ich ihn und sah ihn langsam nicken. 

"Gleiches Spiel, anderes Scenario... ich lasse mir was einfallen, morgen Abend geht es los."

---------------


Ich bin zu krank für eine Lesenacht heute, ich verschiebe das auf morgen oder übermorgen... aber es gibt trotzdem schonmal das Kapitel, das ich fertig hatte :)

Atiny Heart 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt