Nachdem Hongjoong das Büro verlassen hatte, ließ sich Det. Sung neben seinen Kollegen und Lover Det. Cha fallen und seufzte zum gefühlt 1000. mal.
"Wer steht als nächstes auf der Liste?" fragte er lustlos... bis jetzt hatten sie nichts verwertbares herausgefunden... außer das jeder in diesem Haus dezent nicht mehr alle Latten am Zaun hatte. Cha schaute auf sein Klemmbrett, wo er die Liste der Hausbewohner befestigt hatte und starrte konzentriert darauf, als es plötzlich leise an der Tür klopfte. Beide erhoben ihren Blick erwartungsvoll zur Tür, als eine Junge Frau zögerlich eintrat.
"Detektives? Könnte ich vielleicht mit ihnen sprechen? Ich weiß, ich bin noch nicht an der Reihe... Ich bin Kim Jennie, ich denke ich hätte was zu erzählen, was sie interessieren könnte." stellte sie sich vor und die beiden Polizisten musterten sie sofort hoffnungsvoll.
"Setzen sie sich doch. Was haben sie uns denn zu berichten?" fragte er in sanftem Tonfall, wollte dass sie sich wohlfühlte und ihr das Reden somit leichter fiel.
"Also ich weiß ja nicht, wie viel sie über diese Shelly wissen, aber ich denke sie war selbst sehr verdächtig. Irgendwas stimmte nicht mit ihr und damit meine ich jetzt nicht ihre homophobe und arrogante Art... ich glaube sie hatte irgendwas mit Y/N vor und das war ganz sicher keine Familienzusammenführung." fing sie zu erzählen an.
"Wie meinen sie das? Gab ihnen irgendetwas Grund zu ihrer Annahme?" fragte nun Det. Sung.
"Naja, sie hat immer so getan, als spreche sie nur englisch, hat immer wieder so getan, als wüsste sie nichtmal, welche Sprache wir sprechen, aber dann habe ich sie zufällig telefonieren gehört... in perfektem koreanisch.. zwar mit amerikanischem Akzent, aber sie konnte definitiv koreanisch." erzählte sie weiter und die beiden Polizisten sahen sich erstaunt an.
"Wissen sie auch noch, was sie gesagt hatte?" wollte Det. Cha wissen und Jennie nickte.
"Irgenwas von einem Plan, der sich nun änderte, ein Balg, das verschwinden sollte und dann ein Streit darum, ob das was sie vorhätte zu weit gehe, woraufhin sie meinte, nichts ginge zu weit, die Person am anderen Ende des Gesprächs wisse ja gar nicht, zu was sie alles fähig wäre. Zuerst habe ich mir nicht viel dabei gedacht... aber dann stürzte Y/N die Treppe herunter und da sie schwanger ist, denke ich, das ihr Baby das Balg war, von dem Shelly gesprochen hatte." endete sie ihren Bericht.
"Das ist auf jeden Fall eine Information, der wir nachgehen werden, vielen Dank Miss Kim." meinte Det. Cha dann und Jennie wollte sich schon erheben, doch Det. Sung hielt sie mit seiner nächsten Frage auf.
"Wie war eigentlich ihr Verhältnis zu dem Opfer?"
"Ganz ehrlich? Ich mochte sie nicht, sie war arrogant, respektlos und sie hat sich an meinen Sunbae ran gemacht. Aber außer, dass wir ihre Klamotten mit Sirup versaut haben, hat kein BlackPink Member ihr auch nur ein Haar gekrümmt. Mein Sunbae wollte sowieso nichts von ihr." meinte sie dann selbstsicher grinsend und verabschiedete sich, bevor sie das Büro nun endgültig verließ.
"Das ist doch auf jeden Fall schon mal eine Spur. Also nochmal... wer steht nun auf der Liste?" fragte Det. Sung nun zum zweiten Mal.
"Kwon Jiyong... ist das nicht G-Dragon? Omg Schatz, krieg ja keinen Fanboyanfall... wir müssen dringend professionell wirken." warnte Det. Cha seinen Freund, der schon mit Herzchenaugen da saß.
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...