"Letztes Mal durftest du der Gute sein und ich war der Böse... dieses Mal bitte anders herum." verlangte Jimin gleich und Taehyung grinste.
"Ok, dann bin ich der böse, aber mega sexy Mafiaking und mein Opfer verliebt sich in mich und muss sich dann zwischen dem Helden und mir entscheiden." überlegte er und ich kicherte.
"Bin ich das Opfer?" fragte ich amüsiert.
"Das bist du Baby..." bejahte er.
"Na das mit dem entscheiden funktioniert ja nicht so gut bei mir, ne" gab ich zu bedenken.
"Dann müssen wir uns halt richtig anstrengen." warf Jimin ein.
"Muss es denn ein Mafiascenario sein? Letztes mal hat Mingi Wooyoung so krass gewürgt, dass er schon fast blau anlief..." gab ich zu bedenken.
"Ich hab keine Luft bekommen, weil ich so lachen musste." erklärte Wooyoung kichernd, aber meine Bedenken verschwanden deswegen nicht wirklich.
Am nächsten Morgen besprachen wir die Idee am Frühstückstisch und alle, die beim letzten mal schon dabei waren, waren sofort Feuer und Flamme, während unsere Neuankömmlinge uns verwirrt anschauten.
"Wie muss ich das verstehen? Wir spielen Räuber und Gendarm, so wie Kinder?" fragte Jisoo uns ungläubig.
"Naja... eher für Erwachsene... so eine Art Rollenspiel." erklärte Namjoon dann.
"Hört sich für mich genau gleich an." meinte Jennie skeptisch.
"Ich glaube, das wird richtig lustig... wann geht's los?" fragte Seunghyun und sofort waren Jennies Zweifel wie weggeblasen.
"Mir egal, selbst wenn es ein Kinderspiel wäre... ich hab richtig bock drauf." freute Lisa sich und auch Rose nickte eifrig.
"Ich hoffe wir landen im gleichen Team." zärtlich strich Jiyong Hongjoong über die Wange, was der Jüngere sichtlich genoss, dem Älteren mit geschlossenen Augen das Gesicht entgegen reckte und dafür ein Küsschen auf die Lippen bekam. Ich fand sie unglaublich süß... man konnte den beiden echt nicht zuschauen, die Gefahr bestand, dass man danach Diabetes hatte, aber ich gönnte es ihnen. Man musste automatisch Lächeln, wenn man sie ansah.
"Die Teams entscheiden wir über eine Randomziehungsapp und das Scenario steht auch fest, ich habe es nur etwas angepasst." erklärte ich und erntete fragende Blicke von Jimin und Taehyung, die ja dachten, sie hätten schon entschieden.
"Doch nicht Mafia?" wollte Jimin wissen.
"Doch, aber anders... also folgende Hintergrundgeschichte. Ich bin die Tochter des gerade gestorbenen Mafia King... ihr seit beide die Chefs rivalisierender Mafiaclans, also kein gut gegen böse, sondern ein gleichwertiger Konkurrenzkampf. Wer es schafft, mich zu heiraten, der bekommt die Position meines Vaters, Pech für euch nur, dass ich nicht heiraten will, darum müsst ihr es entweder schaffen, mich zu überreden, oder mich entführen und ohne meine Erlaubnis heiraten. Sieger ist, wer das geschafft hat." erwartungsvoll sah ich die anderen an.
"Süße... wie viele Stunden hast du in letzter Zeit auf Youtube verbracht und Mafia FanFictions gelesen?" fragte mich San kopfschüttelnd.
"Du bist ja nur eifersüchtig, weil ich so viele von Tae und Jimin gelesen hab und keine von dir." schmollend streckte ich ihm die Zunge raus, doch er grinste nur frech.
"Und die gefühlt doppelt so vielen von Jungkook, lässt du hier untern Tisch fallen?" fragte er herausfordernd. Tae sah mich streng an, Jimin verwundert und Jungkook zeigte mir grinsend einen Daumen nach oben, den Jongho ihm sofort wieder herunter drückte.
"Waaas? Ich kann doch nichts dafür, wenn es halt von ihm doppelt so viele gibt, wie von den anderen?" verteidigte ich mich.
"Egal... Kommen wir zum Thema zurück... Wann starten wir?" wollte Wooyoung aufgeregt wissen.
"Wir bereiten heute alles vor und morgen kann es dann los gehen, da Wochenende ist, werden die Polizisten uns ja so lange wohl in Ruhe lassen. Aber denkt dran Leute... auch während des Spiels, immer nur mindestens zu zweit. Geht kein Risiko ein." ermahnte Taehyung uns und jeder nickte zustimmend.
"Irgendwie weiß ich nicht... sollten wir das wirklich machen? Spass haben, nachdem hier ein Mord passiert ist?" fragte Seonghwa dann nachdenklich, doch sein Ehemann war es, der sofort heftig nickte.
"Natürlich sollten wir das... wir können ja nichts mehr an der Situation ändern und es würde die Stimmung verbessern. Hier depressed und voller Angst rumzusitzen, hilft uns nicht weiter."
-------------------------
Überraschungslesenacht :) Preis für das Gewinnspiel für
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...