Überrascht keuchte ich auf, doch er küsste mich unbeirrt weiter, hielt seine große Hand an meinem Hinterkopf, zog mich näher und ließ mir keine Möglichkeit zu entkommen. Doch nachdem ich mich wieder gefangen hatte, wollte ich das gar nicht, mich hatte der heiße Kuss zwischen Jimin und San auch nicht kalt gelassen und so presste ich mich an Taehyung, rieb meinen Körper aufreizend an seinem und meine Hände verfingen sich in seinen Haaren. Während unsere Zungen aneinander schmiegten, spürte ich von hinten ein weiteres Paar Hände, dass den Weg unter mein Oberteil fand, meine Brüste liebkoste, ehe Jimins Lippen sich an meinem Nacken fest saugte. Neben uns hörte ich San fast hyperventilieren, der Arme war nun von Jimin bestimmt auch ordentlich angeheizt und nun durfte er sich hier unsere Liveshow aus nächster Nähe betrachten. San schien es zu gefallen, aber jemand anderes war nicht so begeistert und räusperte sich nun leise.
"Hm Hm." kam es aus der Reihe hinter uns, doch Jimin und Taehyung dachten gar nicht erst daran, sich stören zu lassen.
"Hust Hust." erklang es nun energischer, als wir auch schon mit Essen beworfen wurden. Wir lösten uns von einander und als Jimin neugierig den Kopf hob. um zu schauen, wer da störte, bekam er einen panierten Hühnerflügel ins Gesicht, den er geschickt mit den Lippen auffing.
"Wie lange hast du das geübt?" fragte ich ihn kichernd und er grinste frech, ehe er ab biss.
"Hobi und ich hatten Wettbewerbe, als wir uns noch ein Zimmer teilten." erklärte er mir, doch Jin hinter uns, hatte wohl genug.
"Verschwindet in euer Zimmer, da könnt ihr rumsabbern und Dinge in einander stecken so viel ihr wollt, wir wollen hier den Film schauen, für euren Porno hat niemand Eintritt bezahlt... Das können wir gerne mal als Wochenend Event machen, aber Jungkook und Jongho müssen dann ins Bett, die dürfen sowas noch nicht schauen." zischte er uns zu und Jungkook schaute ihn Augenbrauen hebend an.
"Du hast aber schon seine Musik gehört?" fragte Jongho irritiert.
"Das sind nur Lieder." meinte Jin und Jungkook begann zu grinsen.
"Also, wir müssen schon jeden Tag die Laken wechseln." kicherte er.
"Lalalalalalalala... du bist ein unschuldiger süßer kleiner Keks." sang Jin, der sich die Ohren zu hielt.
Jimin nahm meine Hand und führte mich zur Tür und auch Taehyung stand auf, drehte sich aber nochmal zurück zu San.
"Du auch, komm mit." bestimmte er einfach, worauf ihn dieser ungläubig ansah.
"Naja, ihr braucht doch nun bestimmt wirklich keine Zuschauer... ich komm dann einfach dazu, wenn ihr fertig seid." meinte er leicht verlegen, doch Tae zog ihn einfach aus seinem Sitz.
"Wer hat denn gesagt, dass du nur zu schaust?" dann lehnte er sich zu seinem Ohr.
"Du hast jetzt eine der Hauptrollen, Baby..." flüsterte er. Jimin und ich sahen uns an und ich sah, wie sich seine Mundwinkel hoben.
"Ich meine... er küsst himmlisch... er hat mich eben schon ganz schön scharf gemacht." sagte er leise und ich presste die Lippen aufeinander. Diese neue Entwicklung war aufregend und beängstigend zugleich... aber... es war San.. ich liebte ihn mit jeder Faser meines Daseins... und es war nicht das erste Mal. Das meine beiden Liebsten nun so sehr an ihm zu hängen schienen, ihn immer mehr zu uns zogen, war jetzt nicht, was ich erwartet hätte, aber auch nichts, was ich verhindern würde... Darum sah ich ihn nun an und lächelte ihm aufmunternd zu, bestätigte, dass es ok war und das Strahlen seiner Augen nahm zu, während sich seine niedlichen Grübchen zeigten. Er nickte und drückte Taehyungs Hand. Die Blicke aller Anwesenden folgten uns, da sie das ganze Gespräch nicht nur mitbekommen hatten, auch Sans Hals war voll von Jimins Knutschflecken gewesen, seine Haare sahen aus wie ein Vogelnest, während sein Hemd halb geöffnet aus der Hose hing... die so eng war, dass man die Beule darin selbst dann noch sah, wenn man halb blind ohne Brille hin schaute...
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...