Verhör von Taehyung
"Mr. Kim... sie wissen weswegen sie hier sind?" fragte Det. Cha diesen, nachdem er eingetreten war und sich gesetzt hatte.
"Natürlich." antwortete Taehyung nickend, sah die beiden Detektives dann emotionslos an.
"Sind sie denn überhaupt nicht verstört, weil die Cousine iherer Verlobten, auf so grausame Weise aus dem Leben schied?" wollte Sung wissen und Taehyung schüttelte nur langsam den Kopf.
"Was soll daran grausam gewesen sein? Da war jemand sogar noch ziemlich gnädig mit ihr. Wenn ich sie in die Luft gesprengt hätte, dann hätte ich ihr jeden Körperteil einzeln explodieren lassen, erst am Schluss den Kopf, damit sie auch schön was davon hat." meinte er dann leicht grinsend, da ihm die Vorstellung gefiel. Die beiden Polizisten jedoch, sahen sich viel sagend an.
"Sie haben ihr also den Tod gewünscht?" fragte Cha interessiert.
"Die Frage ist doch eher, wer hier hat das nicht? Diese Person hat versucht mein Baby zu töten, in dem sie meine Verlobte die Treppe herunter gestoßen hat und dann hat sie es auch noch versucht meinem Freund in die Schuhe zu schieben..." regte er sich auf.
"Freund, wie FREUNDFREUND oder bester Freund?" fragte Sung mit hochgezogener Augenbraue.
"Freund, wie die Person, die ich liebe." Tae sah die beiden herausfordernd an.
"Aber sie haben doch..." fing Cha an.
"Eine Verlobte? Ja und sie liebe ich auch... und nein, ich betrüge sie nicht, denn die beiden sind ebenfalls ein Paar. Wir sind einfach zu dritt." unterbrach er den Polizisten, der verständnislos zu seinem Kollegen blickte.
"Also sehe ich das richtig, das jeder von ihnen dreien ein starkes Motiv hätte?" mutmaßte Sung, doch Taehyung schüttelte den Kopf.
"Nur weil wir einen Grund hätten, würden wir noch lange niemanden ermorden. Y/N hat sie raus geschmissen und aus ihrem Leben verbannt... das ist was normale Leute tun, wenn jemand sie so verletzt und enttäuscht." wehrte Taehyung ab.
"Und sie würden sich selbst als normale Leute bezeichnen?" nun war es Taehyung, der nach Sungs Frage eine Augenbraue hochzog.
"So normal, wie unter unseren Umständen eben möglich..." meinte er, wusste aber selbst, dass das vielleicht ein wenig beschönigt ausgedrückt war... in diesem Haus war wirklich niemand normal.
"Gut... wir melden uns, wenn wir noch Fragen haben, sie können jetzt gehen." verabschiedete sich Det. Cha von ihm und sobald Taehyung aus der Tür war, drehte er sich zu seinem Kollegen.
"Hast du seinen gruseligen Blick gesehn? Ich hatte Gänsehaut... Wenn du mich fragst, sollten wir ihn und Park Jimin ganz oben auf die Liste, der Verdächtigen setzen."
"Ja, den gleichen Gedanken hatte ich auch... Park hatte sogar noch ein größeres Motiv, da sie ihn beschuldigt hatte... ihn sollten wir als nächstes verhören." pflichtete ihm Sung bei.
"Und die Verlobte? Ich denke nicht, dass sie was damit zu tun hat, Frauen nutzen keine so brutalen Mordmethoden... außer vielleicht diese Lee... außerdem ist sie schwanger und steinreich... sie hatte schon Recht, wäre sie es gewesen, sie hatte die Mittel, das Opfer für immer verschwinden zu lassen." überlegte Cha und Sung nickte.
"Das ist Wahr, sie können wir wohl streichen. Aber was ist mit der Aussage von Miss Kim? wir sollten tatsächlich mal die Hintergründe des Opfers genauer betrachten, ich habe da ein ganz ungutes Bauchgefühl."
------------------------------
Die Lesenacht beginnt, aber weil ich heute bissel gestresst bin, werden es wohl nur 3-4 Kapitel
DU LIEST GERADE
Atiny Heart 2
FanfictionEs hätte ein so schönes "Und sie lebten glücklich, bis an ihr Lebensende" werden können... Leider gibt es Neider und Chaos und eine gehörige Portion Wahnsinn, die Y/N, Lee und den ganzen Jungs das Leben schwer machen. Fortsetzung zu Atiny Heart Kei...