4.

2.9K 162 2
                                    

Ich muss irgendwann eingeschlafen sein, denn es war bereits 5:13 Uhr. Eigentlich könnte ich noch eine gute Stunde schlafen. Ich wälzte mich in alle Richtungen, ich war einfach nicht mehr müde, weswegen ich ins Bad ging um mich fertig zu machen. Ich zog eine enge Jeans an und ein neon pinkes Dope Shirt, schminkte mich noch leicht und ging frühstücken.

Nach dem ich mein Croissant aufgegessen hatte, hatte ich noch über eine Stunde Zeit. Ich beschloss in dem Buch weiter zu lesen. 

"Bitte kontaktiere so schnell wie möglich deine Cousine Ljudmila. Sie wird dir alles erzählen und dir auch helfen.
Handy : *********

An deinem 16 Geburtstag wirst du deine Kräfte erhalten. Als erstes musst du lernen dich zu wehren, es gibt viele grausame Leute die dir was antun wollen. Deine Cousine wird dir Kampftechniken zeigen, du brauchst keine Angst haben ob du so was überhaupt kannst du hast es im Blut. Mila wird dir Techniken mit dem Schwert zeigen und noch viel mehr. Dein Medaillon hilft dir dabei auch. Bitte pass auf dich auf und vertraue nicht jedem.
In Liebe deine Tante Isa"

Ich konnte es nicht fassen ich hatte angeblich eine Cousine. Mum meinte das Isa nicht verheiratet und auch keine Kinder hatte. Egal ich würde sie anrufen und sobald sie hier war würde ich ihr paar Fragen stellen. Ich tippte langsam die Nummer ein und wählte. Es klingelte...

"Da?" (russisch für Ja) erklang eine zarte Frauen Stimme.

Ich wusste nicht was ich sagen soll, ich war nicht die beste in Russisch.

"Ehm.... spreche ich mit Ljudmila?"

"Wer möchte das Wissen?"

Sie hat einen leichten russischen Aktzent.

"Rose Lake"Es wurde kurz still.

"Ich bin um zwei Uhr bei dir" und damit legte sie auf. Das war merkwürdig.

"Mit wem hast du telefoniert?" Boah scheiße, wegen ihn würde ich noch irgendwann einen Herzinfarkt erleiden.

"Sam erschreck mich nicht so. Ich hab fast 'nen Herzinfarkt bekommen und ich hab mit 'ner Freundin telefoniert"

"Aha" und damit verschwand er auch. Heute mal wieder Zickig.

Ich ging hoch in mein Zimmer um meine Tasche zu packen danach hörte ich noch etwas Musik. Es klopfte kurz an der Tür "Ja?"

"Hey Honey, kommst du? Sonst kommen wir noch zu spät?"

"Ja ich komme "

Wir gingen runter und ich zog meine schwarzen Vans an.

Als Lara und ich an der Schule ankamen. Ging sie zu ihrem und ich zu meinem Schließfach. Als wir dann das Klassenzimmer betraten, lief ich genau gegen jemanden. Oh man war das peinlich, nur mir konnte so was auch passieren! Ich sah in Eisblaue Augen in den sich ein Roter Schimmer zierte.

Hatte hier wirklich jeder so geile Augen?

Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz an der Stelle wo mein Medaillon war. Meine Sicht wurde verschwommen, als mir dann doch schwarz vor Augen wurde. Ich spürte noch wie eine Person hinter mir mich auf fing...

(...)

Ich öffnete meine Augen und sah einen kahlen Raum. Langsam versuchte ich mich aufzusetzten.

"Warte ich helfe dir" erklang eine mir allzu bekannte Stimme. Erst jetzt bemerkte ich das Jack und Lara neben mir saßen. Jack half mir dann auch hoch.

"Rose was war passiert?" Lara klang besorgt, weswegen ich bereits ein schlechtes Gewissen bekam.

"Weiß nicht mehr genau. Nur noch das ich gegen diesen Jungen geknallt bin, als ich ihm in die Augen geschaut habe spürte ich plötzlich einen Schmerz an der Stelle wo mein Medaillon war und dann wurde mir Schwarz vor Augen"

"Welches Medaillon?" Er hob fragend eine Augenbraue.

Ich holte es unter meinem Top raus. Jack sah das Medaillon fassungslos an.

"Von wo hast du das?!"

Der klang  echt wütend, aber warum wusste ich nicht.

"Ich frag dich ein letztes mal von wo hast du das!"

"Vo...Von mei...einer Tante"

Ohne ein weiteres Wort stürmte er raus. Was war den mit dem los?!?!

Lara und ich sahen uns verwirrt an, als eine ältere Dame rein kam. "Hallo Rose, ich bin die Krankenschwester, Lara wird dich nach Hause bringen und trink bitte viel  Wasser. Wahrscheinlich warst du gerade gestresst und bist deswegen umgekippt"

Ich nickte nur. Lara packte meine Sachen zusammen und wir verließen das Schulgebäude.

Als wir bei uns ankamen brachte sie mich noch ins Bett, besser gesagt sie zwang mich etwas zu schlafen. "Honey schlaf jetzt, ich muss wieder in die Schule, ich hab deiner Mum bescheid gegeben sie ist in einer Stunde da"

"Ok danke"

Sie verließ mein Zimmer und kurze Zeit später viel die Tür ins Schloss. Nach einer Weile schlief ich auch schon ein...

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt