25.

1.9K 134 10
                                    

*Nächster Tag*

Es war genial mit James.
Wir albernrum und waren nur noch am lachen. Zusammen haben wir die Schule geschwänzt. Naja eigentlich haben wir nur geschwänzt, weil der Idiot vergessen hat einen Wecker zu stellen und wir vier Schulstunden verschlafen haben.

Sei doch ehrlich! Du willst den anderen nur nicht begegnen! Weil du weißt das, dass was gestern war, Scheiße von dir war. Du bist ein feiges Huhn und rennst vor deinen Problemen weg! Wenn du Scheiße gebaut hast, musst du es auch wieder gut machen! Das gehört zum leben.

Ja. Ich habe vielleicht Scheiße gebaut, aber es reicht mir! Jeder bestimmt was ich machen soll, keiner erzählt mir irgendwas! Es nervt! Ich bin keine Marionette mit der man machen kann was man will!

Merkst du nicht, dass Ja...

Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen, bevor sie ihren Satz beenden konnte.
Wir standen bereits vor Mces und James sah mich fragend an. Hatte er was gesagt?
"Sorry, aber was hast du gesagt?"
Er sah mich erst etwas verwirrt an und fing dann an zu lachen.
"Ich stell dir gleich meine besten vor und dann geh ich für uns bestellen. Meine Frage: Was soll ich dir bestellen?"
"Achsoo, eh ja ist mir eigentlich egal"
Er nickte und wir liefen auf die große Eingangstür zu. Dort angekommen setzten wir uns zu zwei Typen und zwei Mädchen.
Die Jungs machten so ein Klatsch-Ding zur Begrüßung. "Leute das ist Rose...
Rose das ist Garom auch ein Vampir, Phil ein Gestaltenwandler, Trina eine Banshee und Korina eine Hexe..." Er zeigte dazu auf die jeweilige Person. Alle lächelten mich an, bis auf Korina. Ich hatte das Gefühl als würde der Blick der rothaarigen mich gerade zu erdolchen.
"Hey" und versuchte ihnen ein kleines Lächeln zu schenken. James ging kurz uns was zu Essbares zu holen während die vier weiter sprachen. Naja eigentlich die drei, denn Korina ließ ihren Blick nicht von mir abwenden.

Ein ungutes Gefühl machte sich in mir breit, als sie mir ein kleines teuflisches Grinsen schenkte. Ich hoffte ich würde ihr nie nachts alleine auf der Straße begegnen...
Als James wiederkommen und er sich neben mich setzte, fing etwas in ihren Augen an zu funkeln, was mir einen Schauer hinterließ. Ihre Augen schienen mich gerade zu aufzuschließen und Erleichterung machte sich in mir breit, als wir uns nach Zwei Stunden endlich verabschiedeten.

Wir liefen die Straße herab als er die Stille unterbrach.
"Willst du heute wieder bei mir schlafen?" Kurz überlegte ich über die Worte meines Unterbewusstseins vorher, jedoch nickte ich dann.
"Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gerne bei dir schlafen..." Er lächelte mich an.
"Natürlich macht es mir nichts aus"
Etwas erleichtert grinste ich zurück, so müsste ich den anderen heute nicht begegnen...

Wir bogen gerade um die zu seiner Wohnung. Die Müdigkeit packte mich, was mich wenig wunderte da es bereits schon zehn Uhr Abends war.
Etwas in mir ließ mich zurück sehen, als ich eine Dunkle Gestalt unter einem Baum wahrnahm. Kurz blinzelte ich paar male um sicher zu gehen, dass ich nicht schon träumte. Doch sie war wirklich weg.
Oder war sie vielleicht wirklich da?
War bestimmt nur Einbildung...

Als wir endlich an James Wohnung ankamen ließen wir uns auf den Sofa fallen.
"Lust auf ein Film?"
Ich nickte nur, da ich zu müde war um zu Antworten.
"Und Welchen?"
"Egal" brach ich trotz Müdigkeit heraus. Er legte den Film ein und ich kuschelte mich an ihn.
Irgendwann mit den Gedanken an die Dunkle Gestalt schlief ich auch schon ein...

---------------------------
Ich hab es Geschafft
Ich hoffe, ich schaffe das nächste Kapitel am Montag.

Danke an alle die Lesen, Voten und kommentieren :*

Lg __Nutella_lover__

P.S. Am 6 Mai wird das Buch 3 Monate alt *-*

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt