Sch**ße...
Es tut mir leid...
F*ck...
Wie konnte ich das tun...
Was hab ich getan...
Es tut mir leid...
Warum hat es mir Mila gesagt!?!
Ich hatte sie gebissen...
Sie hätte sterben können...
Mila's PoV
F*ck. Sie ist einfach zusammen gesackt und Weinte.
Musstest du es ihr erzählen?
Ja ich musste, sie muss lernen damit umzugehen
Ach hallt die Klappe!
Ich hasse dich
Also hasst du auch dich selbst. Ich gehöre zu dir.
Ja? Nein! Och sei doch ruhig! Scheiße was sollte ich tun.Sie weinte, ihre schluchzter wurden immer heftiger. Man konnte denken sie bekam keine Luft mehr. Ich setzte mich neben sie.
"Maus, beruhig dich. Es ist halb so schlimm"
Erneut wimmerte sie.
"Hey Rose, es ist wirklich..." Ich konnte nicht zu Ende sprechen, denn sie kam mir dazwischen.
"Mila hau ab!"
"Nein" Ich legte meine Hand auf ihren Arm und sie zuckte stark zusammen.
"Bitte Mila" sie fing noch mehr an zu weinen. Dann gab ich für den Moment doch nach. Scheiße...Ich ging raus aus ihrem Zimmer, Richtung Küche und holte alles Schokolade was ich finden konnte. Vielleicht konnte ich sie damit ein wenig Aufheitern. Schokolade war perfekt für Liebeskummer in den Filmen, vielleicht war es auch ein Hilfe bei diesem Problem...
Oben stand ich eine Weile vor ihrer Tür. Irgendwann hörte das schluchzen auf. Langsam öffnete ich die Tür, trat herein, setzte mich neben sie und umarmte sie einfach. Rose saß immer noch zusammengekauert auf den Boden, aber brachte zuerst kein Ton heraus. Nach paar Minuten fing sie erneut an zu Weinen. Nach gefühlten 100 Taschentücher, setzte sie sich aufrecht hin und starrte einfach die Wand an. Ich nahm die erste Tafel Oreoschokolade, öffnete sie und hielt ihr sie hin...
Rose's PoV
Mila ging aus meinem Zimmer und ließ mich endlich allein. Ich war einfach erbärmlich...
Die Tränen bannten sich den Weg runter und ich konnte mein Schluchzten nicht unterdrücken. Schon nach paar Stunden als Vampir konnte ich mich nicht mehr kontrollieren. Ich hatte sie gebissen...Ich hatte ein unschuldiges Mädchen gebissen...
Sie hätte sterben können...
...und nur wegen mir...
Ich weinte einfach los. Ich versuchte die Tränen weg zu blinzeln, was nicht wirklich klappte. Es gibt Momente im Leben, wo weinen einfach besser ist...
Meine braunen lockigen Haare klebten mir im Gesicht. Meinen Kopf ließ ich auf meine Knie fallen.Dieses Mädchen hätte sterben können...
Würde sie sterben, würde ich es mir nie verzeihen.
Ich wusste nicht mal wie es ihr jetzt ging, da ich Mila nicht hatte ausreden lassen. Sie könnte im Komma liegen, allein wegen meiner Dummheit...Irgendwann hörten meine Tränen auf ihren Weg zu finden. Es kamen keine einzigen Tränen mehr. Ich konnte nicht mehr weinen, zu viel hatte heute schon geweint. Trotzdem hatte ich das Bedürfnis zu weinen, da ich dadurch abgewantzt von meinen Unterbewusstsein war.
Ich blieb einfach so sitzen und starrte auf die Wand, als Mila hereinkam. Meinen Blick ließ ich auf der Wand liegen. Mila setzte sich neben mich und zog mich in ihre Arme. Ich erwiederte die Umarmung und die Tränen kehrte zurück. Erneut fing ich an zu weinen und konnte meine Schluchzter nicht unterdrücken.
Sie reichte mir paar Taschentücher, die ich dankend annahm. Ich lag in ihren Armen und weinte leise vor mich hin. Immer wieder strich sie mir beruhigend über den Rücken. Ich setzte mich wieder aufrecht hin und starte einfach die Wand an. Es war als würde alles um mich herum ausgeblendet sein. Erst als Mila mich anstubste kehrte ich zurück in die Realität.
Sie hielt mir ein Stück Schokolade hin, dass ich annahm. Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln und steckte es mir dann in den Mund."Wie geht's dir?" löste Mila dann die Stile.
"Wie soll es mir gehen? Ich hab sie gebissen" Erneut herrschte eine betretende Stile. Ich durchlöcherte die Wand mit meinen Blicken.
"Wie geht es dem Mädchen?" Meine Stimme war gebrochen, schon kaum noch hörbar. Diese Frage geisterte mir schon die ganze Zeit durch den Kopf.
"Der Arzt hat gesagt, ihr ging es gut. Sie war kurz Ohnmächtig geworden, vor Schrecken. Aber war nach nicht mal einerhalben Stunde wieder bei Bewusstsein..." Erleichterung machte sich in mir breit und ich war froh, dass ihr nicht schlimmes passiert war. Kurz nickte ich ihr zu als Antwort.
Mila hielt immer noch eine Schokoladentafel in der Hand und wie ich vorher schon feststellte war es eine Oreoschokolade. Kurz brach ich mir noch ein Stück ab."Wer war der Arzt, dass er Jack kannte?"
"Er ist sein Vater.
Woher weißt du, dass er Jack kannte?"stellte ich die Frage die mir sofort in den Kopf schoss."Als er erzählt hatte was passiert war, meinte er auch das Jack gerade gegangen ist -weswegen ich ihm seinen Kopf und ein gewisses anderes Körperteil ausreiße- und ich mich beeilen sollte"
Ich fing aus vollen Halse an zu lachen, als ich hörte was Mila ihm ausreißen möchte.
Sie war einfach die beste...
Selbst in so einer Situation brachte sie mich zum Lachen.Ihr Gesicht zierte ein kleines Lächeln bis ihr Gesicht wieder völlig ernst wurde.
"Rose, du brauchst aber kein Schlechtes gewissen zu haben. Das hätte jedem passieren können, selbst den erfahrensten Vampiren und du bist noch ein Neuling. Also lass es gut sein, dich trifft keine Schuld. Außerdem ihr geht es gut"Sie schenkte irgendwie ein warmes Lächeln und alle Lasten die ich gerade noch mit mir geschleppt hatte, waren verschwunden. Ich zog sie in meine Arme. Mit ihr würde ich alles schaffen.
Wir gegen den Rest der Welt...
--------------------------------------
Sorry das es so spät kommt, aber habe viel zu tun im Moment. Hoffe es gefällt euch:)Lg __Nutella_lover__
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampireEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...