Jack's PoV
Sie wollte auf uns zu Gehen als sie von James am Arm gepackt wurde. Der B*stard sollte sie in ruhe lassen. Sie schienen zu diskutieren, doch dann zerrte James sie hinter sich her. Ich wollte hinterher rennen als jemand mich festhielt...
"Tom!" Schrie ich ihn an.
"Ich weiß, aber du gehst nicht allein" Wir rannten zusammen hinter her. Tom hielt mich zurück als ich um die Ecke biegen wollte.
"Warte! Vielleicht sind seine drecks Wachhunde auch da!" Luke und Maik kamen nun auch hinterher. Als ich Rose schreien hörte, riss ich mich von Tom los.F*CK... James hat sie immer weiter in der Ecke gedrängt. "Verpiss dich du P*nner!" Schrie sie ihn an, doch James schritt immer weiter zu ihr.
"Was wenn nicht, süße?"
Rose Augen begangen rot zu glühen?! Von ihnen verfärbte sich ihre Pupille immer mehr bis sie ganz in Rot glühten. Er kam ihr immer näher und Rose versuchte ihn weg zu schucken, was ihr nicht wirklich gelang. Ich stürmte auf ihn zu als ich durch die Luft geworfen wurde und dann gegen die Wand geschleudert wurde. Korina stand plötzlich vor mir. "Hast du wirklich gedacht, dass wir nicht in der nähe sind?" Sie fing an zu lachen, wie eine hysterische Hyäne. Ich konnte mich nicht mehr bewegen. Sie und ihre verf*ckte Hexerei. Man sollte sie verbrennen, wie in den früheren Zeiten!Erneut schaute ich zu Rose, die vergeblich versuchte James weg von sich zu bekommen. Seine Hand wanderte nach unten zu ihrem Hintern und ich versuchte mit all meiner Kraft auf ihn loszugehen. Er hat Glück, dass ich mich nicht bewegen konnte. Diesen B*stard werde ich eigenhändig umbringen. Nun fing er an immer weiter nach innen zu farren. Ich konnte ihn nicht mal beleidigen, es war so als wäre ich in einem Eisblock gefangen.
Ihre Augen fingen an wie Feuer zu glühen und sie versuchte ihn erneut weg zu stoßen. Es sah so aus als würden wirkliche Flammen aus ihren Augen kommen. Das ist unmöglich, sie hatte es Geschafft ihn weg zu stoßen bis an die gegenüber liegende Wand, sie war mehr als zwei Meter entfernt. Woher hatte sie die Kraft? James versuchte sich aufzurappeln, doch Rose hob ihre Hand ein bisschen und ein Feuererkreis bildete sich um James und sie. Sie hob ihre andere Hand und zeigt mit der auf James. Er wurde in die Luft geworfen und versuchte nach Luft zu rangen. "Ri...ri..na " versuchte er um Hilfe zu rufen. Korina wendete sich Rose zu, doch für sie war es schon zu spät. Rose wendete ihren Blick von James ab und sah zu uns. Mit der Hand welches sie das Feuer steuerte zeigte sie auf die B*tch, die nun gegen die Wand geschleudert wurde und ohnmächtig auf den Boden sackte. Sie wendete sich wieder James zu und schleuderte ihn ebenfalls gegen die Wand. Genau wie die B*tch sackte der B*stard in sich zusammen. Ich hoffte für ihn er sei tot, ansonsten würde ich ihn eigenhändig in Stücke reißen und ihn dann den Hunden zum fraß vorwerfen! Der B*stard hätte es verdient zu sterben, es war irrelevant ob er der Bruder von Lilia war...
--------------------------------------
Ich fasse es nicht :o
Es sind schon 3 Monate *--*
Danke an alle die meine Geschichte lesen und für eure Unterstützung^^Lg __Nutella_lover__
P.S. Danke an @Pennycowgirl für die lieben Kommentare in meinen beiden Büchern ;)
DU LIEST GERADE
Vampire Secrets *pausiert*
VampireEin Mädchen. Ein Geheimnis. Rose muss mit ihrer Familie in eine neue Stadt umziehen, da ihre Tante Isa verstarb und ihr alles vermachte. Isa hatte ihr ein Medaillon geschenkt und war kurz danach verschwunden. Sie kannten sich nicht mal. Aber was...