33.

1.5K 122 15
                                    

Rose's PoV

Mein Kissen war etwas hart, aber total warm und kuschelig. Ich richtete mich auf und öffnete meine Augen. Fehler...

Großer Fehler...

Sehr großer Fehler!

Hat man davon!

Klappe!

Meine Sicht fing an sich zu drehen und ich bekam höllische Kopfschmerzen. Ich schloss meine Augen blitzartig wieder und ließ mich in mein Kissen fallen, was mein Kissen auf stöhnen ließ.

Whaaaaaaat!?

"Boah, lass mich schlafen Kim!"
Nein, bitte lass das nicht Jack sein...
Ich öffnete erneut meine Augen und sah zu mein angebliche "Kissen". Scheiße...
Jack...

Denk mal an seine Worte...

Kim?!
Er hat eine Freundin...
und ich ich liege hier mit ihm im Bett...
Er war ein ein Gott verdammtes A*schloch!

"NEIN! HIER IST NICHT EINER DEINER B*TCHES! DU BIST SO EIN A*SCHL*CH!!!"

Er fuhr blitzartig hoch, was ihn kurz aufstöhnen ließ. "Rose?"
"JA ROSE!"
"Was machst du hier?"
"DAS KÖNNTE ICH DICH AUCH FRAGEN!"

DIESES ARSCHLOCH HATTE EINE FREUNDIN UND LAG MIT MIR IM BETT?! VERF*CKTES ARSCHL*CH!

"Was ist gestern passiert?"

"WAS GESTERN PASSIERT IST?! ICH WEIß ES NICHT"

"Warum bist du den so wütend?!"

"WARUM ICH WÜTEND BIN..."

*Ring*Ring*

Natürlich, sein Handy. War doch klar!? Wer sollte das sein? Seine Freundin?!
Er ging ans Handy ohne noch ein weiteres Wort zu sagen.

"Hey" ...
Leider konnte ich die Person auf der anderen Leitung nicht verstehen, doch das änderte sich.

"Ja, ich habe bei einem Freund geschlafen" ...

"Ja, ich komme bald nach Hause süße. Dann kann ich mich um dich kümmern. Soll ich dir eine Suppe mit bringen?"...

War doch klar.

"Ok mach ich und Kim? Bleib einfach im Bett liegen, wenn ich komme können wir dann einen Film schauen" ...

"Nein, ich habe heute keine schule Maus"...

"Bis später"...

"Ja, ich hab dich auch lieb. Tschüß"

Während des Gespräch musste ich meine Tränen unterdrücken. Er hatte also eine Freundin...

Ich war so eine Schl*mpe.
"Rose? Warum weinst ... "

Bevor er zu ende sprechen konnte klatschte ich ihm eine. Scheiße...

"Warum ich Weine? Weil ich eine verdammte B*tch bin und du ein Gott verdammtes Arschl*ch hast 'ne Freundin. Wir liegen hier nur in Unterwäsche und haben vielleicht mit einander geschlafen. Während deine Freundin Zuhause sitzt und auf dich wartet.
DU BIST SO EIN A*RSCHLOCH! WEIß DEINE FREUNDIN, DASS WIR UNS GEKÜSST HATTEN?! ICH DENKE NICHT!"

Die Tränen flossen wie Wasserfälle meine Wange herab. Warum tat es so weh?!
Er war ein verdammtes A*schloch...
Von Anfang an hätte ich es wissen sollen...
Er sah mich geschockt an als er mich dann plötzlich in die Arme zog. Ich versuchte mich zu wehren doch er war einfach zu stark.
"Meinst du Kim? Rose, Kim ist nicht meine Freundin sie ist meine..."

Vampire Secrets *pausiert*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt